Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: [PC] The Witcher 2: Assassins of Kings (Release: TBA)

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    GamePro....allerdings sind die sich nicht ganz einig. Im Magazin heißt es, es gäbe nur eine Konsolenumsetzung für die 360.


    Doch die Website zeigt beides an und das ein Publisher, nämlich Namco, gefunden wurde.

    http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...s_release.html

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf der GC wurde auch The Witcher 2 vorgestellt und was dort gezeigt wurde soll wohl sehr, sehr geil gewesen sein.
    Im Vergleich zu Gothic 4 spricht man bei 4Players von qualitativen Welten die die beiden Spiele trennen.

    The Witcher 2 trumpfte nicht nur mit atemberaubender Grafik auf, sondern auch noch mit vielen Entscheidungen mit Konsequenzen fürs direkte und spätere Weiterspielen, einem Artdesign vom Feinsten, einer Grauzone zwischen Gut und Böse und einer nicht linearen Story mit 16 möglichen Enden.
    Im Vorgänger waren drei möglich.

    Lädt man bei Teil 2 einen alten Spielstand von Teil 1, so hat man gleich zu beginn 3 verschiedene Einstiege zur Auswahl.
    150 Minuten Zwischensequenzen wird man bei CDProject Flagschiff aufbieten.

    Der Erfolg von Teil 1 und bisherige Reaktionen auf Teil 2 machen selbstbewusst und so schickt man eine Kampfansage an Bioware und Bethesda raus.
    "Wir haben die beste RPG-Engine der Welt" und "Unser Rollenspiel wird im Jahr 2011 das grafisch eindrucksvollste sein."

    Natürlich darf man aufgrund der Probleme von Teil 1(Ladezeiten weit unter erträglichem Niveau), doch eine komplett neue Engine und eine neue Streamingtechnik sollen für kaum bis gar keine Ladezeiten führen. Mal abwarten...

    Weitere Infos, die sich wirklich lohnen und zumindest mir Gänsehaut vor Freude bereiteten, solltet ihr auf 4Players.de nachlesen.

    Aber soviel will ich noch zitieren:
    nd wenn die gezeigten Spielszenen repräsentativ für das ganze Spiel sind, dann könnten es 2011 eine Wachablösung an der internationalen Rollenspielspitze geben.
    Und das mit Dragon Age:Origins im Rücken und Dragon Age 2 vor der Nase...sozusagen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Naja, DA:O grafisch zu überbieten ist ja jetzt nicht sooo das Kunststück. ^^
    Inhaltlich (bzw. storymäßig) gleich garnicht. Und Kampfsystem sowie Charakterinteraktion kann man bei den beiden sowieso nicht vergleichen, finde ich, wegen den unterschiedlichen Konzepten (Party vs. Soloheld).

    Ich bin zumindest gespannt auf Witcher 2. Nur habe ich die Befürchtung, dass dann ein neuer PC fällig wird, meine CPU wird immer mehr zum Bremsklotz. Und wenn ich die wechseln will, sind Mainboard und RAM auch gleich fällig. >_<

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Irgendwie gehen in den Tagen langweiliger Assassins Creed Fortsetzungen wirklich geile Spiele irgendwie unter. Die stumpfe Masse eben...
    War natürlich nur ein Scherz....eventuell.

    Nichts desto trotz gibt es Neues vom Witcher.



    Außerdem noch ein etwas älteres aber interessantes Video von Gamestar.
    Geändert von pothead (24.9.10 um 14:28 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Die haben ja mehere Videos zu The Witcher 2 bei Gamestar. Auch das von der GC und...ich kann die Gamestar nur bestätigen.

    Die Innen-, aber unübertroffen, auch die Außenareale sind einfach fantastisch.

    Bin jetzt schon wieder dabei The Witcher zu installieren und den Magier raus zu lassen.

    Bei Gameware.at steht ein Datum, dass den Release auf Februar schließen läßt.

    Gibt es Infos zu einer Beta, die man bei der Vorbestellung bekommt!?

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14592


    Cast.
    Geändert von Casteels (4.10.10 um 10:04 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #22
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    Bin ja jetzt erst dazu gekommen, den ersten Teil zu spielen (dabei stand es schon eine ganze Weile im Regal und wartete nur darauf, installiert zu werden). Und obwohl ich noch nicht sonderlich weit bin, kann ich jetzt schon sagen, dass es wirklich ein arschgeiles Spiel ist und der Nachfolger bereits jetzt einen Pflichtkauf darstellt. Die langen Ladezeiten (obwohl das Spiel an sich eigentlich völlig flüssig läuft) stören manchmal etwas den Spielfluss, aber das ist auch so ziemlich das einzige, was man da kritisieren kann.

    Ich fürchte allerdings, dass Teil 2 dann auch bei mir die Rechnerressourcen sprengen wird. *seufz*

    Die Trailer jedenfalls sind schon mal der Hammer.

  7. #23
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Na ja...ich denke mal das die Entwickler immer noch auf die Unreal Engine 3 setzen, allerdings mit nem Grafikpatch, der vergleichbare Optik bietet, wie aus dem Spiel Gears of War 3.

    Ich frage mich, ob das Update der Grafik auch die neue Funktion Tessellation beinhaltet.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  8. #24
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    [...]dass es wirklich ein arschgeiles Spiel ist [...]
    Das kann man nur so sagen und man kann den Polen trotz kleiner Schwächen nur zu diesem Erstlingswerk gratulieren.
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Die langen Ladezeiten (obwohl das Spiel an sich eigentlich völlig flüssig läuft) stören manchmal etwas den Spielfluss, aber das ist auch so ziemlich das einzige, was man da kritisieren kann.
    Hast du Enhanced Version oder dir die Dateien der Enhanced Version runtergeladen? Diese verkürzen die Ladezeiten nämlich deutlich, plus bieten sie mehr NPC's, bessere Sprachausgabe usw..

    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Na ja...ich denke mal das die Entwickler immer noch auf die Unreal Engine 3 setzen
    Ist die Aurora Engine die Unreal 3 Engine oder basiert diese darauf? Denn Teil 1 nutze diese Aurora Engine.
    Und soweit ich weiß und es offiziell angekündigt ist wollten die Polen eine komplett eigene Engine auf die Beine stellen.

    Wir dürfen gespannt sein.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #25
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hast du Enhanced Version oder dir die Dateien der Enhanced Version runtergeladen? Diese verkürzen die Ladezeiten nämlich deutlich, plus bieten sie mehr NPC's, bessere Sprachausgabe usw..
    Ich hatte von dieser Enhanced Version gehört, sie mir aufgrund der Größe bisher aber nicht runterladen wollen (gekauft habe ich die normale, schon vor einiger Zeit, ich kam nur nicht dazu, es zu spielen). Wenn es auch die Ladezeiten verkürzt (ich dachte, da kommen nur ein paar Dinge mit hinzu), dann ist das wohl doch eine Überlegung wert. Kann ich hier Zuhause mit unserem DSL Minus 5000 aber nicht machen... da muss ich wohl warten, bis ich wieder in meiner Studentenbutze bin.

  10. #26
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Hol den Download auf jeden Fall nach, es lohnt sich.
    Das Aufrüsten meines RAM hat mir die Ladezeiten schon von 1:30 Minuten verkürzt auf 30 Sekunden, aber die Patches haben da nochmal einiges rausgeschlagen. Ich hab da zwar nicht mehr mitgestoppt, aber man merkt, dass es wesentlich schneller geht. Zudem werden die verfügbaren Inventarplätze erweitert und eine Sortierfunktion eingebaut. Da war noch mehr, aber das fällt mir alles grad nicht ein. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #27
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Da war noch mehr, aber das fällt mir alles grad nicht ein. ^^
    Weniger Bugs, mehr Texturen und unterschiedliche NPCs, bessere Sprachausgaben... nicht zu vergessen die Questpacks.

    Eines der besten Gratisupdates der Spielgeschichte, eigentlich eher ein kostenloses AddOn
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 12:22
  2. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  3. [PC] Commandos 4 (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.09, 09:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •