+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jemand mit Schwedisch Kenntnissen anwesend?

  1. #1
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.605

    Jemand mit Schwedisch Kenntnissen anwesend?

    Servus,

    tja, wie der Titel schon vermuten lässt, such ich jemanden der ein bischen (darf auch ein bischen mehr sein^^) Schwedisch kann.

    Es geht nur um die letzte Strophe eines Liedes (ca 30 Wörter), wäre also nicht die Welt. Ich habs schon mit Onlinewörterbüchern probiert, leider ist nicht jedes Wort findbar (wohl wegen grammatikkalischen Endungen oder so) oder hat einfach sehr unterschiedliche Bedeutungen, die ohne Sprachkenntnisse sich nur erraten lassen. Ich kanns mir zwar teilweise zusammenreimen, aber würd mich schon interessieren, was da wirklich gesunden wird (es gibt noch Leute die achten auf´n Text ).

    Da es sich wie gesagt um die Stophe eines Liedes handelt, werd ich den Text hier nicht veröffentlichen. Falls jemand die Lust und Zeit dazu hat kann er/sie sich gern hier oder über PN melden. Danke.


    Grüße
    Doofvogel

    Edit: Ist wohl eine recht seltene Sprache im deutschen Sprachraum ^^.
    Geändert von Doofvogel (24.9.09 um 17:16 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    447
    Ist etwas spät aber ich hätte eine schwedische Co-Admina bei mir im Akaichou Forum ...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von treenah
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    wenn du mir den text zukommen lässt, kann ich es versuchen. (oder poste den liedtitel! )

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie lang online/vorm PC anwesend?
    Von Starfox 2005 im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 19:43
  2. Hallo? Ist hier wer, der Schwedisch kann?
    Von LadyHaleth im Forum Sprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 12:44
  3. Wer hier anwesend liest die WD?
    Von liebewolf im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.