Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch Resident Evil 4?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr oft

    3 8,57%
  • oft

    9 25,71%
  • selten

    12 34,29%
  • sehr selten

    3 8,57%
  • gar nicht

    8 22,86%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: Spielt ihr noch Resident Evil 4?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    Spielt ihr noch Resident Evil 4?

    Hi, das Spiel Resident Evil 4 ist ja nun schon vier Jahre alt.Ich würde gern wissen ob ihr es noch spielt damit man sich in dem thread noch darüber unterhalten kann.

    Hoffe auf Antworten und Diskussionen

    Lg Resi5Zocker
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  2. #2
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.597
    Kurz und knapp: Nö!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Nö!
    Kleine Beründung bitte
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ryuk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    22
    Nein, ich spiele es eigentlich auch nicht mehr. Hab es zwar viel gezockt, aber als ich dann alles freigespielt hatte war die Luft schlagartig komplett raus.
    Dazu kommt noch das der 4. Teil mich nicht soo sehr begeistert hat das ich selbst nach Jahren immer mal wieder ein Spielchen wage, wie es bei Teil 1 und 2 der Fall ist.

  5. #5
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.597
    Zitat Zitat von Resi5Zocker Beitrag anzeigen
    Kleine Beründung bitte [...]
    Naja, welche Begründung könnte es schon geben, wenn man ein Spiel nicht mehr spielt? Irgendwann wird's langweilig und man legt es beiseite. Das nennt sich dann "alt gespielt". Das ist genau der gleiche Kram, den die Moderatoren hier auch immer vehement vertreten: Einzeiler werden gelöscht, man solle doch gefälligst immer alles schön begründen. In diesem Fall ist das doch offensichtlich. Zudem finde ich die Vorgänger ohnehin erheblich besser, weil Teil 4 keine Atmosphäre bieten kann (mir zumindest nicht). Was ich aber mittlerweile auch schon gefühlte zehntausend Mal erwähnt habe.

  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, ich schwanke noch zwischen selten und sehr selten...die resi reihe gefällt mir, daher spiele ich sie immer wieder mal durch (also alle paar jahre ^^), chronologisch, daher auch den vierten. aber er fasziniert nicht so stark wie die alten, die zocke ich wesentlich öfters mal wieder an... So ungefähr ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Sicher! Zwar nicht mehr so oft, aber ab und zu zock' ich's noch
    Seit ich mir die Wii-Version geholt habe, habe ich wieder begonnen zu zocken, da ich endlich in den Genuss von Seperate Ways und der P.R.L.42 kommen wollte


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (20.9.09 um 19:04 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    ja ich zocks noch oft^^ ich habe mein ziel noch nicht erreicht, und mein ziel ist auf profi durchzocken^^
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

  9. #9
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Letztes Jahr mal wieder durchgezockt, von daher ab und zu krieg ich wieder Lust drauf, aber nicht in regelmässigen Abständen.
    Ich spiele Spiele nie wenn sie aktuell sind, zu teuer, oder wenn andere es tun, sondern dann wenn ich Lust zu habe.

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    "Selten", da ichs zwar Anfang dieses Jahr mal durchgezockt hatte, aber seit Resi 5 gar nicht mehr spiele.

  11. #11
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.597
    Da das Semester wieder läuft und ich wegen meinem Wochenend-Job wieder an jedem Wochenende mit dem Zug heimfahre, habe ich RE4 auch mal wieder aufgenommen. Für Zugfahrten, in denen man gerade nichts für's Studium machen will, ist das doch ideal, weil ich das proaktisch mit der Tastatur spielen kann, zudem keinen Sound brauche und das Spiel meinen Laptop auch kaum auslastet, der Akku hält also locker einige Stunden (und die bin ich auch unterwegs). Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nur noch Spielereien mache. Ich beherrsche das Spiel mittlerweile so gut, dass selbst eine Runde 1 auf Profi mich nicht mehr fordern kann. Also widmet man sich anderen Dingen, wie dem Sammeln von Schätzen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schätze.jpg
Hits:	84
Größe:	92,3 KB
ID:	80162

    Letzte Woche habe ich mir meinen Hauptspielstand mal wieder angesehen und war ganz erstaunt, wieviel Zeit ich schon mit dem Kram verplempert zu haben schien. Aber nunja, da knüpfe ich jetzt erst einmal wieder an, sonst gibt's ja nichts mehr zu tun. Den einen Eierkoffer habe ich auch immer noch, wie ich festgestellt habe. Das Spiel hat ja echt mal gar nichts mit Horror oder Atmosphäre zu tun, aber es bietet so viel Spielraum für sinnlosen Blödsinn wie kaum ein anderes Spiel. ^^

    Zitat Zitat von Shawn
    ja ich zocks noch oft^^ ich habe mein ziel noch nicht erreicht, und mein ziel ist auf profi durchzocken^^
    Immer noch nicht? Du hast doch schon vor Ewigkeiten vorgehabt, das endlich mal anzugehen, oder? Wenn du das Spiel nach wie vor so oft spielst, wie du sagst, was machst du denn die ganze Zeit? Das zweite Spezialkostüm bekommt man doch auch erst, wenn man es auf "Profi" durch hat, oder?

  12. #12
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Das zweite Spezialkostüm bekommt man doch auch erst, wenn man es auf "Profi" durch hat, oder?
    Nein, die bekommt man, wenn man "Separate Way's" durchzockt, weshalb sie auch nicht in der GameCube-Version, sonder nur in der Wii- und PS2-Version enthalten sind (wie es bei der PC-Version ist, weiss ich nicht).

    Nun, da ich das Spiel sozusagen auswendig kenne, macht es nicht mehr so Spass und gespielt habe ich es auch länger nicht mehr.
    Jedoch müsste ich noch bei der Wii-Edi den Profi-Durgang beenden und mir dann noch die Handcannon holen, aber leider fehlt mir die Motivation <__<'


    Greez

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.768
    Nein, im Moment nicht. Ich habe keine Lust, hab alles frei- und durchgespielt und darum spiele ich nicht, im moment.

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Mein letzter Durchgang ist nun schon einige Monate her, von daher kann ich die Frage wohl mit nein beantworten. Warum ich es nicht mehr spiele: es gibt noch einige andere Teile mit dem Namen Resident Evil, die ich in letzter Zeit wieder gespielt habe. Wenn ich mich nicht irre waren es Resident Evil: Umbrelle Chronicles, Outbreak und eine runde Remake.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht? Du hast doch schon vor Ewigkeiten vorgehabt, das endlich mal anzugehen, oder? Wenn du das Spiel nach wie vor so oft spielst, wie du sagst, was machst du denn die ganze Zeit? Das zweite Spezialkostüm bekommt man doch auch erst, wenn man es auf "Profi" durch hat, oder?
    ja ich habe angefangen, doch dann hatte ich iwann keine heilung mehr und kaum munition. und jetzt habe ich es schon ne weile nicht gespielt und bin auch schlechter als sonst. deswegen zocke ich es grad auf normal 1. runde durch, und direkt danach fang ich dann profi an. dann müsste ich es schaffen.
    ich hab gestern angefangen und ich habe das messer so oft wie möglich benutzt, und nun habe ich sehr viel munition.

    den remake habe ich auch so vor 2 monaten oder so gezockt. iwann hatte ich iwie keine lust, zu gruselig xDDD ja ist tatsächlich so, ich möchte nicht weiter spielen nicht weil ich keine lust habe, sondern ich habe keine lust mich zu erschrecken/angst zu haben
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Pergor wo hast du das schachbrett, die pfeife und das zepter her???
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr noch?
    Von h3xx0r im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:29
  2. resident evil 4 noch mal kaufen
    Von nikot im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 16:46
  3. Resident Evil 1,5 wird denn noch produziert !
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 10:22
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •