Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch Resident Evil 4?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr oft

    3 8,57%
  • oft

    9 25,71%
  • selten

    12 34,29%
  • sehr selten

    3 8,57%
  • gar nicht

    8 22,86%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Spielt ihr noch Resident Evil 4?

  1. #33
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von killerman015 Beitrag anzeigen
    also ich glaub der hieß in Resident Evil 5 so, oder ka ich hab das jedenfalls so gehört.
    Ja das stimmt auch, in RE5 heißt der Ndesu.

    Ich spiel ab und zu mal noch RE4 wenn ich die Lust verspüre als HUNK im Mercenaries Modus zu zocken... macht immer wieder Spaß ^^

    MfG
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    doch spiele es auch noch ab und an, ist aber mit re5 nicht zu vergleichen

  3. #35
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von black hawk Beitrag anzeigen
    doch spiele es auch noch ab und an, ist aber mit re5 nicht zu vergleichen
    Stimmt, es ist besser.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #36
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Seit heute spiele ich das mal wieder ein bisschen. Ich habe einen netten Mod gefunden, mit dem man anstatt Leon das Hauptspiel mit Claire durchspielen kann. Für mich als glühender Claire-Verehrer seit RE2 eine willkommene Spielvariante.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	game 2010-06-22 22-28-25-61.jpg
Hits:	68
Größe:	85,9 KB
ID:	82982 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	game 2010-06-22 22-29-15-77.jpg
Hits:	67
Größe:	46,9 KB
ID:	82983

    Zwei Bildchen von meinen ersten Tests. Das richtig starke ist, dass auch einige Sounds angepasst werden. Zum Beispiel, wenn Claire nach Gegnern tritt oder Schaden einsteckt. Das ist dann auch Claires Stimme, die man dann hört. Wenn sie stirbt, ist das dieser langgezogene Schrei, den man auch aus RE2 kennt. Auch in den Sequenzen, in denen man Verbindung mit Hunnigan aufnimmt, erscheint das Bild von Claire neben dem von Hunnigan. Richtig tolle Arbeit, wer auch immer den Mod gemacht hat.

    Falls es jemand probieren möchte: Link zum Mod

    Es gibt noch viele andere Mods, auch einen, mit dem man anstatt Claire Chris steuern kann, wer das lieber mag. Für "Mercenaries" gibt es ja auch allerlei Spielereien, aber mich interessieren eigentlich nur die für das Hauptspiel.

  5. #37
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Seit heute spiele ich das mal wieder ein bisschen. Ich habe einen netten Mod gefunden, mit dem man anstatt Leon das Hauptspiel mit Claire durchspielen kann. Für mich als glühender Claire-Verehrer seit RE2 eine willkommene Spielvariante.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	game 2010-06-22 22-28-25-61.jpg
Hits:	68
Größe:	85,9 KB
ID:	82982 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	game 2010-06-22 22-29-15-77.jpg
Hits:	67
Größe:	46,9 KB
ID:	82983

    Zwei Bildchen von meinen ersten Tests. Das richtig starke ist, dass auch einige Sounds angepasst werden. Zum Beispiel, wenn Claire nach Gegnern tritt oder Schaden einsteckt. Das ist dann auch Claires Stimme, die man dann hört. Wenn sie stirbt, ist das dieser langgezogene Schrei, den man auch aus RE2 kennt. Auch in den Sequenzen, in denen man Verbindung mit Hunnigan aufnimmt, erscheint das Bild von Claire neben dem von Hunnigan. Richtig tolle Arbeit, wer auch immer den Mod gemacht hat.

    Falls es jemand probieren möchte: Link zum Mod

    Es gibt noch viele andere Mods, auch einen, mit dem man anstatt Claire Chris steuern kann, wer das lieber mag. Für "Mercenaries" gibt es ja auch allerlei Spielereien, aber mich interessieren eigentlich nur die für das Hauptspiel.
    Mods sind eine echt tolle Sache

    @Topic
    Spiel schon seit längerer Zeit nicht mehr, wobei immernoch mein Profi-Durchgang der Wii-Version noch offen ist, jedoch fehlt mir die Motivation, diesen abzuschliessen und dann die Handcannon nochmals freizuspielen...


    Greez

  6. #38
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    @ Pergor

    Sieht schon cool aus.
    Bei solchen spielerein haben PC-Spieler echt ein Vorteil, allerdings habe ich auch schon echt instabile Mods gesehen.

    Wie ist das eigentlich mit den Ingame-Videoseqenzen? Springt es dann wieder zu Leon?


    Ich selber habe schon lange nicht mehr RE4 gezockt. Ich kenne das Spiel einfach in und auswendig und habe im Moment einfach keine Ambitionen zu.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #39
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Ingame-Videoseqenzen? Springt es dann wieder zu Leon?
    Klar, die sind ja vorgeneriert (auch was den Sound betrifft). Das wäre wohl nicht mit vertretbarem Aufwand umzumodeln. Muss ja auch nicht. Es gibt schon einige Sachen, wo dann einfach Grenzen liegen. Unten rechts im Bild steht ja auch immer noch Leon (obwohl eigentlich auch das hätte anders sein müssen, vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht). Natürlich spricht auch weiterhin Leon zu Hunnigan, da erscheint eben nur Claires Bild.

    Das Modden ist aber auch durchaus erstmal mit etwas Aufwand verbunden. Ich hatte ja vorher überhaupt keine Ahnung, wie sowas geht, es hat mich einen kompletten Nachmittag gekostet, den Claire-Mod zum Laufen zu bringen. Aber wenn man erstmal weiß, wie es geht, geht es dann auch relativ schnell. Würde ich nun nochmal modden wollen, ginge das sehr viel schneller.

    Auch optisch gibt es einige minmale Makel: Claire ist zum Beispiel etwas kleiner als Leon (oder wird in dem Mod zumindest kleiner dargestellt, in der virtuellen "Realität" sind sie ja eigentlich in etwa gleich groß), daher wirken die Waffen in Claires Hand etwas zu groß. Und in den Sequenzen mit Hunnigan tritt zumindest bei mir ein kleiner Grafikbug auf; auf Höhe ihrer Augen erscheinen zwei weiße Striche in ihrem Gesicht. Damit kann man leben, wenn das die einzigen Fehler sind. Das Spiel an sich läuft weiterhin völlig stabil. Man tauscht ja auch nur ein paar Dateien aus.

    Edit: Cool, wenn man Ashley Befehle erteilt, geschieht das auch mit Claires Stimme. Statt "Wait" und "Follow me" sagt sie aber "Hold on" und "Let's go". Sagt sie derartiges in Code Veronica, so dass man das einfach von dort rüerkopiert hat? Aus RE2 ist das meines Wissens nicht...
    Geändert von Pergor (24.6.10 um 00:00 Uhr)

  8. #40
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Edit: Cool, wenn man Ashley Befehle erteilt, geschieht das auch mit Claires Stimme. Statt "Wait" und "Follow me" sagt sie aber "Hold on" und "Let's go". Sagt sie derartiges in Code Veronica, so dass man das einfach von dort rüerkopiert hat? Aus RE2 ist das meines Wissens nicht...
    Muss es ja wenn du dir sicher bist das es nicht aus dem 2. Teil stammt. Aber ich denke ganz sicher kann man sich das nicht sein, denn es gibt ja doch einige Dialoge in Teil 2.
    Da fällt mir noch ein, es könnte aus "RE: Darkside Chronicles" sein. Das könnte gut passen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #41
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein, es könnte aus "RE: Darkside Chronicles" sein. Das könnte gut passen.
    Komplett vergessen, die blöden Shooter gibt's ja auch noch. Gut möglich, die kenne ich nicht.

    Witzig: Wenn Claire von "El Gigante" gepackt wird, lässt sie erst einen Leon-Schrei vom Stapel und direkt im Anschluss, wenn sie sich befreift, wieder einen Claire-Stöhner. Da hat der Modder wohl eine Kleinigkeit vergessen. ^^

    Edit: Mir fällt gerade siedend heiß ein, dass Claire sehr wohl "Let's go" sagt. Zu Sherry, unten in diesem Kellergewölbe. Allerdings ist die Betonung im Mod in RE4 eine andere, so dass ich bei meiner Einschätzung bleibe, dass das nicht aus RE2 kommt.

    Und den "Hide"-Befehl hat der Modder auch nicht verändert.
    Geändert von Pergor (24.6.10 um 12:30 Uhr)

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Ich zocks eher selten, da ich schon alles freigeschaltet hab, was es gibt
    Aber wenn ich schon spiele, dann auch mit Handkanone, ChicType und Endloswerfer
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  11. #43
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Ah ja...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Claire 2.jpg
Hits:	58
Größe:	43,8 KB
ID:	82999

    Ich bin ja auf der Suche nach dem Mod, den man beisielsweise bei youtube sehen kann: RE4 Mod Claire (RE2)

    Der ist viel interessanter, weil man eben das Kostüm aus RE2 hat und nicht das aus Code Veronica. Da ich Claire aber nunmal nur aus RE2 kenne, wäre mir das Ding viel lieber. Aber so sehr ich auch suche, ich finde diesen Mod nirgends. Das macht mich mehr als stinkig.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Ah ja...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Claire 2.jpg
Hits:	58
Größe:	43,8 KB
ID:	82999

    Ich bin ja auf der Suche nach dem Mod, den man beisielsweise bei youtube sehen kann: RE4 Mod Claire (RE2)

    Der ist viel interessanter, weil man eben das Kostüm aus RE2 hat und nicht das aus Code Veronica. Da ich Claire aber nunmal nur aus RE2 kenne, wäre mir das Ding viel lieber. Aber so sehr ich auch suche, ich finde diesen Mod nirgends. Das macht mich mehr als stinkig.

    Ich hab ihn
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  13. #45
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Die Anwort des Tages.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #46
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Die Anwort des Tages.
    Nunja, damit das jetzt nicht so mies aussieht, sei noch ewähnt, dass er mir den Mod über email zugeschickt hat. Leider war es der falsche, aber es ist nicht so, dass er nur einen auf dicke Hose machen wollte.

    Aber wie gesagt: War der falsche (war nur für Mercenaries). Falls also doch mal jemand einen Link findet, oder parat hat...

  15. #47
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Nunja, damit das jetzt nicht so mies aussieht, sei noch ewähnt, dass er mir den Mod über email zugeschickt hat.
    Ok, da wusste ich ja nicht. Dann entschuldige ich mich auch gerne über die blöde Bemerkung aber das nächste mal ist es wohl besser solche Details einfach mit dazu zu schreiben.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    6
    Ja klar zock ich noch Re4, spiel es ja erst seit Feb.08.
    Momentan spiel ich den Mercenaries Mode und hab zwei Weltrekorde.
    1) Wesker/Village= höchste Punkte mit einer 124er Combo.
    und
    2) Krauser/Waterworld= die meisten Punkte.

    wer tips zum Merci Mode braucht, kann mich ruihg FRAGEN.

    Videos findet ihr auf meinem youtube channel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr noch?
    Von h3xx0r im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:29
  2. resident evil 4 noch mal kaufen
    Von nikot im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 16:46
  3. Resident Evil 1,5 wird denn noch produziert !
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 10:22
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •