Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: JKIII startet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    5

    JKIII startet nicht

    Moin Moin!
    Es ist zum verrückt werden.
    Ich habe nun JK III installiert (natürlich original CD), soweit alles ohne probleme. Nun möchte ich das spiel starten, es kommt auch das Auswahlfenster, ob ich SP oder MP will. Drück ich dann auf eins davon, kommt der große Ladebildschirm von JK, dann springt der Rechner aber wieder auf den Desktop und es das wars dann. Der Rechner stürzt nicht ab, nur das spiel. Ich hab kA, was ich machen soll, ich ganzen verfluchten Internet gibt es keine Informationen dazu.
    Der Rechner (Acer 5920g, 2x2Ghz, 2Gb RAM, Nvidia 8600M GT) ist KOMPLETT formatiert neu installiert worden, die neuesten Treiber für XP wurden installiert. Das spiel selber habe ich mehrmals (de)installiert, sogar mal mit anderen Ordnernamen versucht. Es will einfach nicht klappen.

    Habt ihr evtl ne Idee, was ich da machen könnt?


    Grüße

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Das Spiel patchen und mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Rechtsklick auf die Startdatei-Kompatibilität-Win98 einstellen ect. probieren.
    Kann sein das du die Startdatei aus dem Spielverzeichniss anklicken musst und nicht die Desktopverknüpfung.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    5
    Das Spiel ist natürlich auch gepatched, hab ich wohl vergessen zu erwähnen.

    Dein Tipp mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich leider auch schon versucht. Beide Startdateien (MP, SP) lassen sich nicht mit den 4 Modi öffnen. Immer das gleiche Bild. Spiel möchte starten (ändert sogar zeitweise die Auflösung), dann der Bildschirm Jedi Knight..bla.. und dann bumms. Ich bilde mir ein, dass er an dieser Stelle evtl nen Video zeigen oder das Kernprogramm öfnnen möchte.
    Also immernoch keine Verbesserung.

    Noch'n Tipp?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Deinstallier mal alle Brennprogramme so dass auch kein Virtuelles Laufwerk mehr drauf ist.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    5
    Habe Brennerprogramm deinstalliert und nochmal versucht auf alle möglichen Arten das Spiel zu starten (von CD aus, von Starmenü aus, beide abgesicherten Modi, und die Kompatibilitätsmodi von den 2 Startdateien aus dem Ordner).
    Wie ich mir aber denken konnte, startete das Spiel auch nicht. Was kann das bloß sein?

  6. #6
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    gibt es im Spielmenu nicht irgendwo unter Optionen den Punkt "Systemanalyse" oder so ähnlich. Probier mir den mal aus und schau mal ob das programm du irgendwo meckert.

    Wie schauts mit Direct X aus. hast du das auf dem neusten Stand?


    Ich bilde mir ein, dass er an dieser Stelle evtl nen Video zeigen oder das Kernprogramm öfnnen möchte.
    Und ja, da sollten dann diese Videos abgespielt werden von Lucas Arts etc. Könntest mal probieren, diese im Explorer in deinem Verzeichniss wo du es installiert hast zu löschen. Müssten meistens .bik dateien sein.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    5
    Jau, also Direct X is auch auf dem neusten stand, ich mach wirklich alles, wenn ich neuinstalliere

    biks hat der Ordner leider nich und diese Systemüberprüfung sagt, dass alles in ordnung ist.
    Auch, dass bei anderen die Graka nicht angezeigt wird, ist bei mir nicht der fall.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Installier das Spiel nochmal und starte es ohne patches.

    Installier das Spiel auf einem anderem PC, kann sein das es an deinem CD/DVD Laufwerk liegt.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    5
    erstmal vielen dank für die vielen antworten.

    allerdings muss ich leider wieder sagen, dass es nicht funktioniert. Hab das Spiel deinstalliert, installiert, wieder in allen möglichen Modi ausprobiert. Selbst die beiden spieleigenen abgesicherten Modi. Immer das Gleiche.

    Die CDs funktionieren einwandfrei, hatte es schon vorher auf gleich 2 rechnern installiert, beide können auch problemlos spielen (sie habens inzwischen durchgespielt ).

    Was mit meinem Laufwerk is, kA. ich kann ja mal irgendwie versuchen ein image davon zu erstellen, leider sagt mein Brennerprogramm "NEIN" zum Brennversuch. Die CDs haben ja bestimmt Kopierschutz druff. Ich versuchs mal damit. Ansonsten muss ich mich, glaub ich, geschlagen geben.

    Grüße

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4
    ich habe das selbe problem bei mir kommt dann immer das -> default menu file not found: ui/menus.txt, unable to continue!

    weiß einer was das zu bedeuten hat?

  11. #11
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    dann schau mal, ob in deinem Verzeichniss (ui) diese Datei (menus.txt) vorhanden ist. Wenn nicht, kopier sie einfach mal manuell von der Install-Cd in das Verzeichniss.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4
    ich finds weder bei dem einen noch bei dem anderen kann man die sonst irgendwoher kriegen?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Toxinlake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Die UI Teile sind Pfade aus einer ASSETS Datei, die sind meines Wissens nach nicht auf den CD's drauf, da alle 4 Assets zusammen fast 2 GB bilden.

    Würd dir ja gerne die passende Assets schicken, bloß es gibt in 2 Assets den Pfad ui\menus.txt -.-'

    Installier es geg.falls neu, und sichere vorher CFGs, Maps usw. die du brauchst.


    Anhang: Mom hab was vergessen: Wenn du irgendwelche Mods runtergeladen hast, runterschmeißen, viele überschreiben teilweise die assets manchmal, durfte deswegen JK auch schonmal neu installen -.-'

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4
    ich habs bereits 5 mal neu installiert und keine mods runtergeladen hab schon so ziehmlich alles probiert was weiterhelfen könnte aber nichts hat geholfen

    könnte das die installation von jk2 beheben? denn letzte mal hatt ich das installiert gehabt aber ich musst es löschen da ich platz brauchte

    vielleicht hat es ja von da die .txt datei irgendwie genommen könnte doch sein oder?
    Geändert von Balmung (4.10.09 um 20:40 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Toxinlake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Eher unwahrscheinlich, da sich die Games ja nicht ins selbe Verzeichnis installieren. Außer du hast es so eingestellt, und das wäre echt ne Dummheit, weil so überschneiden sich etliche Dats.


    Mhh aber wenn das NICHT der Fall ist da 2 Games im selbem Verzeichnis waren, dann weiß ich auch nichtmehr weiter.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    4
    nee sind nich im gleichen verzeichnis ich hab nur gedacht das das ungefähr gleich ist aber anscheinend hab ich mich da geirrt ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 01:40
  3. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •