Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Silent Hill 5 Lvl. Kirche Absturz nach Quick Events

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mac-Hold
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    55

    Angry Silent Hill 5 Lvl. Kirche Absturz nach Quick Events

    Hallo!!!

    Ich habe mir vor einigen wochen Silent Hill 5 gekauft. Ich hatte BIS JETZT noch keine Probleme mit dem Game.

    Ich bin gerade in das Kirchen Level gekommen wo man die 5 Platten suchen muss. Ich hab sie alle schon eingesetzt und bin dann weiter mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren.

    Dann kommt eine Cutscene mit Richterin Holloway (oder so) und gleich danach beginnt das QUICK TIME Event. Wenn man das Event geschafft hat fällt die Richterin zu Boden und Alex befreit sich. Er stellt sich vor die liegende Richterin und schüttelt mit dem Kopf. Dann wird das Bild schwarz und das Spiel sollte weiter gehen.

    Bei mir jedoch wird das Bild fast schwarz und friert dann ein. Ich kann die Level Musik hören aber das Spiel gibt keine Rückmeldung.

    Ich habe schon nach einem Patch gesucht , habe aber nichts gefunden. Bei Steam sagt man mir das , dass Spiel af dem neusten Stand ist.

    Kann mir jemand helfen???
    Geändert von Mac-Hold (19.9.09 um 09:58 Uhr)

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Für welches SYSTEM denn?

    PS3 - XBOX 360 oder PC ... ah warte hab STEAM "örks" gelesen.
    sorry..........
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mac-Hold
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    55
    Hi Leute!!!

    Hab das Game soeben beendet.

    Also ich hab meine Savegames gesichert und alles nochmal deinstalliert (über STEAM die Spielinhalte gelöscht).

    Dann hab ich das Spiele wieder über STEAM gedownloaded und die Integrität des Spiel Cache getestet. Danach hab ich die Cache Dateien defragmentiert. (Diese Optionen kann man bei Steam unter Eigenschaften und dann Lokale Spieldateien auswählen )

    Ich hab es dann ausprobiert, allerdings hab ich nach dem Quicktime Event gleich Escape gedrückt und somit die kurze Cutscene nach dem Event übersprungen. Das Spiel hat zwar irgendwie kurz gehackt aber es ging dann weiter.

    So und weil es so schön war werde ich jetzt alles auf Schwer daddeln.

    C`ya
    Geändert von Mac-Hold (19.9.09 um 19:08 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Mac-Hold Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!!

    Hab das Game soeben beendet.

    Also ich hab meine Savegames gesichert und alles nochmal deinstalliert (über STEAM die Spielinhalte gelöscht).

    Dann hab ich das Spiele wieder über STEAM gedownloaded und die Integrität des Spiel Cache getestet. Danach hab ich die Cache Dateien defragmentiert. (Diese Optionen kann man bei Steam unter Eigenschaften und dann Lokale Spieldateien auswählen )

    Ich hab es dann ausprobiert, allerdings hab ich nach dem Quicktime Event gleich Escape gedrückt und somit die kurze Cutscene nach dem Event übersprungen. Das Spiel hat zwar irgendwie kurz gehackt aber es ging dann weiter.

    So und weil es so schön war werde ich jetzt alles auf Schwer daddeln.

    C`ya

    ich hab nix checkt xD

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 3 Absturz!
    Von zoommi im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •