Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Dunkle Bedrohung - Vista

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134

    Die Dunkle Bedrohung - Vista

    Zum Auftakt der Wiederkehr der Star Wars Reihe ins Fernsehen dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder das uralt Spiel "Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung" rauskramen. Mein System ist mittlerweile neuer geworden, das Spiel allerdings nicht, kurz gesagt: Es funktioniert nicht auf meinem neuen Vista System.

    Beim normalen Starten ohne Kompatibilitätsmodus startet das Spiel zwar, ich komme bis ins Spielmenü, die Hintergrundmusik läuft, das war's dann aber auch schon. der ganze PC hängt sich auf und ich muss im schlimmsten Fall neu starten

    Mit Kompatibilitätsmodus (egal ob Win95 oder Win98/ME) startet das Spiel überhaupt nicht.
    Google ergab auch nichts, weder eine ähnliche Problemstellung und dementsprechend auch keine Lösung.
    Jemand hier, der vielleicht weiß, wie ich es zum laufen bekomme?
    Fujitsu Siemens Scaleo P
    Windows Vista Home
    Intel Core 2 Quad ~2,5Ghz
    4Gb RAM
    nVidia GeForce 9600 GT 512MB

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Laut diesem Sammelthread läuft das Spiel unter Vista nicht.

    Und da du ja breits das "Heilmittel" für ältere Spiele, den Kompatibilitätsmodus ausprobiert hast, sieht es wohl schlecht für dich aus.

Ähnliche Themen

  1. Die dunkle Bedrohung [fun]
    Von chibigokuu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •