Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 358

Thema: Werwolf - Memento

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nun leg doch nicht sofort jedes Wort auf die Goldwaage, Balte - der Beitrag ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Schießen kannst du natürlich auf wen du willst, ChiChis Äußerung soll jetzt aber bitte nicht als Grund für eine weitere Streiterei herhalten. Das ist ein Spiel und wir ahben uns alle lieb...
    Ich sehe in den "Beitrag" nur Beleidigung und nichts, was mit dem Spiel zu tun hat. Und alleine, dass Nico, der mit Werwolf nichts am Hut hat, und Cashew, der ja so cool ist, weil er meinte, gegen mich "flamen" zu müssen, da zustimmen, zeigt doch, dass die es nicht spaßig meinte.

    Ich habe die aber bestimmt nicht "lieb"

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zum Kindergarten bitte die dritte Türe links und dann immer dem Gang folgen.

    Also bitte, ich kann mich Shintaro nur anschließen. Nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Ansonsten erstmal einen schönen Abend zusammen. Dürfte ja eine interessante Runde werden mit Absprache- und Outingmöglichkeit. Mal sehen was so passiert. Zum heutigen Nachtergebnis gibt es von meiner Seite nicht viel zu sagen und falls der Tag nichts bringt wird erstmal blind geschossen. Erster Tag halt. Aber vielleicht outet sich ja ein Wolf, der dringend weg muss oder so...

    Hey was schaut ihr so ungläubig? Man wird doch wohl mal hoffen dürfen. <.<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #19
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Hey, die Brüste sind dabei
    Wieso eigendlich ausgerechnet wir?
    Pass auf, was du sagst, das könnte man negativ empfinden
    Naja, das kann man hier rein theoretisch bei jeden anderem Post auch
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nun leg doch nicht sofort jedes Wort auf die Goldwaage, Balte - der Beitrag ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Schießen kannst du natürlich auf wen du willst, ChiChis Äußerung soll jetzt aber bitte nicht als Grund für eine weitere Streiterei herhalten. Das ist ein Spiel und wir haben uns alle lieb...
    DANKE!
    Shin Post sagt bereits alles, was dazu gesagt werden muss.

    Zitat Zitat von Südbalte
    Ich sehe in den "Beitrag" nur Beleidigung und nichts, was mit dem Spiel zu tun hat. Und alleine, dass Nico, der mit Werwolf nichts am Hut hat, und Cashew, der ja so cool ist, weil er meinte, gegen mich "flamen" zu müssen, da zustimmen, zeigt doch, dass die es nicht spaßig meinte.

    Ich habe die aber bestimmt nicht "lieb"
    Es ist die erste Nacht! Niemand wurde gefressen! Alles, was bereits gesagt werden musste, wurde gesagt. Nochmal alles zu wiederholen, darin sehe ich für mich keinen Sinn. WW ist sowieso kein todernstes Spiel, da kann man ab und zu auch mal Unsinn schreiben...
    Und sorry, dass mein Post vorne und hinten nicht ernst gemeint ist, sieht man doch Nur komisch, dass Kana es versteht und du nicht...

    Hm, was Nico und cash mit meinem Post anfangen, ist ihre Sache, nicht meine. Wenn sie sich bedanken, okay, aber darauf hab ich keinen Einfluss. Wenn dus so interpretieren willst, dass es ein Zeichen ist, dass ichs ernst gemeint habe, kannst du es gerne machen, aber sorry, ich find das einfach nur lächerlich.
    Und übrigens, deine Profilnachricht ist auch nicht gerade nett...

    Liebe Grüße,

    Chi

    PS:
    Zitat Zitat von soggy
    Aber vielleicht outet sich ja ein Wolf, der dringend weg muss oder so...
    Pssst...dein Einsatz!!! :P

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Es ist die erste Nacht! Niemand wurde gefressen! Alles, was bereits gesagt werden musste, wurde gesagt. Nochmal alles zu wiederholen, darin sehe ich für mich keinen Sinn. WW ist sowieso kein todernstes Spiel, da kann man ab und zu auch mal Unsinn schreiben...
    Und sorry, dass mein Post vorne und hinten nicht ernst gemeint ist, sieht man doch Nur komisch, dass Kana es versteht und du nicht...

    Hm, was Nico und cash mit meinem Post anfangen, ist ihre Sache, nicht meine. Wenn sie sich bedanken, okay, aber darauf hab ich keinen Einfluss. Wenn dus so interpretieren willst, dass es ein Zeichen ist, dass ichs ernst gemeint habe, kannst du es gerne machen, aber sorry, ich find das einfach nur lächerlich.
    Und übrigens, deine Profilnachricht ist auch nicht gerade nett...
    Die PN war eine Frage

    Ich weis selber, dass es nicht an Dir liegt, wer da zustimmt und wer nicht. Aber wenn es genau die beiden (neben einigen anderen Usern) sind, die sich daran aufgegeilt haben, hier gegen mich zu "flamen", dann kannst Du nicht erwarten, dass ich so etwas als "Scherz" auffasse. Und gleich mit dem ersten Satz so etwas von Dir zu lassen, ich lach mich schlapp.

    Mal davon abgesehen:
    Warum immer Friede, Freude, Eierkuchen? Ist doch langweilig. So habe ich wenigstens gleich ein paar Wölfe aufgemischt
    Geändert von Südbalte (16.9.09 um 00:34 Uhr)

  5. #21
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend
    Hey Chi, AOR und Shin, schön dass Ihr mal wieder mitmacht

    Zitat Zitat von Shin
    Oh Gott, ich habe WW wirklich vermisst
    Menno Shin, lass Dir doch von ein paar Herumzickereien nicht den Spaß an WW verderben

    Zur heutigen Nacht: Es gibt ja viele Möglichkeiten, warum es nicht zu einem Fressen kommt. Jede für sich unwahrscheinlich, aber wie wir sehen trotzdem durchaus möglich, dass eine davon vorkommt
    Gruß Nightraven

  6. #22
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Ich sehe in den "Beitrag" nur Beleidigung und nichts, was mit dem Spiel zu tun hat. Und alleine, dass Nico, der mit Werwolf nichts am Hut hat, und Cashew, der ja so cool ist, weil er meinte, gegen mich "flamen" zu müssen, da zustimmen, zeigt doch, dass die es nicht spaßig meinte.

    Richtig den muss ich zustimmen, auch wenn der Post nicht ernst gemeint war Chi Chi, das war daneben von dir, und hättest du dir ruhig verkneifen können.
    Wenn ich dadurch nun zur Zielscheibe für viele werde bitte, ich finde so was nicht korrekt egal ob es im Spaß oder ernst gepostet wurde.
    Muss das sein, das man mit Provokationen Leute verletzt?

    Wir wollen und sollten hier alle Spaß an den Spiel haben, und dazu gehört auch Rücksichtnahme und Freundlichkeit gegenüber allen Teilnehmern die an der Runde teil nehmen.
    Wer nun sich berufen fühlt nen Beitrag dazu zu posten wie Kindergarten bitte, ich find das eher traurig.
    Südbalte und Kanashimi haben in dieser Runde ergo noch niemand etwas hier getan, das sie gleich so eine Behandlung verdient hätten.

    Soviel von mir und ich hoffe das es nun wieder friedlich hier zu gehen wird, danke.
    Geändert von KleineKatze (16.9.09 um 01:00 Uhr)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich bitte euch jetzt diese geschichte ruhen zu lassen, es wurde bereits alles erwähnt. deshalb konzentriert euch bitte wieder auf ww, ich denke dazu kommen wir hier zusammen.

    joa.. dann mal weiterhin viel spaß
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Guten Morgen liebe Dorfgemeinschaft^^.
    Ich freue mich mal wieder dabei zu sein und wünsche allen eine faire spannende Runde. Viel Spaß auch dem SL De Fuchs mit seiner zweiten Ww-Leitung.
    Es wurde niemand gefressen na das ist ja schon mal super, aber warum oder ist das überhaupt wichtig? Bei so einer großen Runde ist es immer schwierig die Bösewichte zu finden, dann werde ich mal schauen was heute noch so alles gepostet wird.
    Gruß ans Dorf ~Shikamaru~
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #25
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bevor ichs vergesse schön das auch wieder Shinaro und Shikamaru mit von der Partie sind, wünsche allen hier mal nen guten Morgen aber für Verdächtigungen ist es mir ehrlich noch zu früh, und ich habe noch niemand ins Auge gefasst, wer da in Frage käme, ergo erst mal abwarten was der Tag so bringen wird.

    Ergo es haben aber gestern ja bei weitem noch nicht alle gepostet?
    Frage mich was mit den restlichen Usern derzeit aktuell los ist,aber ok der Tag ist ja noch jung also abwarten wer sich heute noch alles melden wird, und wer nicht.
    Geändert von KleineKatze (16.9.09 um 10:41 Uhr)

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Neue alte Gesichter und die übliche Anfangsträgheit.

    Ich bin, wie immer, mit Bündnissen einverstanden, also wer mir genug traut, kann mir seine/ihre Rolle als PN hinterlassen ... natürlich im Austausch zu meiner, da ich ja fair bleibe.

    Na denn wollen wir mal die Argumentationen ins Rollen bringen.
    Der Erstposter ist grundsätzlich nicht verdächtig ... was kann er dafür, dass er der/die schnellste User/in war (allgemein gesehen).
    Aber da es ja nur ein Spiel ist ... Chi ist eine Wölfin und will 2 arme Bürger beleidigen und töten

    Und es würde mich, nachdem, wie HF in der letzten Runde war, in der er mitgespielt hat, nicht wundern, wenn er das erste Opfer hätte sein sollen ... wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wie viele Wölfe er gefunden hat.

    Greetings

  11. #27
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    So, leider muss ich mich nun kurz halten, da ich an der Uni bin und bis 18 Uhr Vorlesungen hab ._.

    Wie immer kann man nur Vermutungen haben, und durch das aufgehobene Abspracherecht weiss man zumindest, wer sicher ist und wem man vertrauen kann - wenn man nicht auf jemanden reinfällt...


    Mein Schuss wird heute auf eine Person fallen, die gestern unbedingt meine Rolle erfahren wollte und fast ausgetickt ist, weil ich ihr meine Rolle nicht verraten wollte. ^^ Diese Person hat garantiert etwas zu verbergen und ihre Scheinheiligkeit ist mir einfach definitiv aufgefallen.
    So ein Verhalten ... Halt dich besser zurück
    (Wer meinen Schuss erfahren will, kann mir auch eine PN schreiben ^^)

  12. #28
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    nacht niemand gefressen..was fürn pech..schade wenns ohne blut losgeht..heute ein blindschuss..ma schaun auf wen
    .

  13. #29
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    (Wer meinen Schuss erfahren will, kann mir auch eine PN schreiben ^^)
    Poste es doch direkt offen, wir werden es ja ohnehin alle früher oder später sehen und so kannst du vielleicht Anderen helfen, einen halbwegs Verdächtigen zu finden; Blindschüsse helfen nur dem Rudel.

    Eine andere Strategie wäre natürlich, 'mal wieder einen der Inaktiven zu erschießen; das wäre alternativen aber willkürlich ausgelosten Opfern gegenüber auch fairer.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #30
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hm nein Shintaro, wenn man seinen Schuss offen bekannt gibt, können sich die Wölfe auch anschliessen....
    Aber kannst ja selbst mal raten, es ist relativ offensichtlich, da er dieses Angebot nun auch öffentlich gemacht hat *lach*
    (Er fängt mit K.... an xD Und ich wette, er wird verdammt sauer sein, weil ihm ihm die Runde kaputt mache =/)

  15. #31
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    so, und an diesem punkt melde ich mich auch endlich mal zu wort, war n paar tage nich im forum und hab den verfrühten start erst eben bemerkt.
    joa, hiho erstmal XD
    das nachtergebnis war ja recht erfreulich, solange es keine verwandlung war.
    hm, absprache ist erlaubt, na dann lasst uns plaudern, weiht mich ein XD
    naja, mit anschuldigungen halte ich mich erstmal zurück, das überlasse ich am ersten tag doch lieber den profis

  16. #32
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Schwierig, schwierig. Bisher hat sich wirklich noch keiner in irgendeiner Art verdächtigt gemacht wo mir wahrscheinlich dann doch nur Blindschuss bleibt.

    Auf wen er geht weiss ich noch nicht. Vielleicht finde ich ja bis dahin doch noch einen Verdächtigen
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  2. memento mori ~ Bedenke, das du sterben musst
    Von S3r4ph1m im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.08, 18:32
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •