Seite 12 von 23 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 358

Thema: Werwolf - Memento

  1. #177
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Eigentlich hatte ich ja mit Nightraven gestern Abend noch ein interessantes Gespräch, in welchem er sich als Bürgerrolle geoutet hat. Ist die Frage, ob dieses Outing richtig ist oder ob es sich um eine Finte handelt. Ich traue dir alles zu...

    Was mich jetzt extrem stutzig macht ist diese Aussage:

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Um schonmal den richtigen Weg zu weisen, geht mein Schuss auf Angel of Retalitation
    Ich habe da andere, positivere Informationen was AoR betrifft. Außerdem möchte ich einmal an einen Beitrag unserer Seherin erinnern:

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Angel of Retaliation gehört sicherlich zu den guten, die für alle Schandtaten bereit sind, um Wölfe zu jagen
    Nachdem auch die Malerei der letzten Nacht auf Nightravens Schuld hindeutet ist mein Schussziel für heute Abend zumindest im Moment klar.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #178
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Die blauen Augen, also die gute Rolle, bin ich mir nicht so sicher. Könnten mes' Katzenaugen sein, Semtex's Schwach... Schwammdings da, oder vielleicht auch meine Rydia.
    was heißt denn hier "deine rydia"??? hm? schonmal was von teilen gehört? aber naja, nur um auch mal auf diese malergeschichte zu antworten, muss ich mir ja erstmal keine sorgen machen. ein hoch auf blaue, weibliche rydia-augen ^.^

    joa, das mit silence ist natürlich dumm gelaufen, aber hatte ich ehrlich gesagt erwartet. hatte mich erst neulich mit fuchs drüber unterhalten, das zu starke, erfolgreiche anschuldigungen schnell zum fressen führen. aber immerhin einen vampir entlarvt

    und nightravens post würde ich fast so deuten, das er verwandelt wurde, weswegen er auch "für einen bürgersieg" sein könnte. oder hab ich irgendwelche begründungen überlesen, die eine verwandlung in der ersten nacht wiederlegen?

    naja, ich denke mal schuss auf nightraven, außer es passiert noch etwas völlig unerwartetes...

  3. #179
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Nun, das Bilderrätsel wird sich wohl noch aufklären, denke ich. Mes sollte auch nicht mehr weit kommen (einfach mal alle Posts von ihr ansehen) - hallo Hexer
    Der Hexer soll mal schön seine Finger von dem Kätzchen lassen. Ich würde mich um sie kümmern, wenn es an der Zeit ist.

    Man muss nur aufpassen, dass es AoR nicht gelingt, sich hinter Mes zu verstecken. AoR´s Belastungseifer gegen mich wird wohl erst morgen verdächtig werden, aber immerhin.
    Ich hab dich auch lieb.

    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    was heißt denn hier "deine rydia"??? hm? schonmal was von teilen gehört?
    Ich hatte sie zuerst, also gehört sie mir.

    und nightravens post würde ich fast so deuten, das er verwandelt wurde, weswegen er auch "für einen bürgersieg" sein könnte.
    Kein so schlechter Gedanke.

    ---

    Kurz: Ich habe heute viel zu tun und gehe heute Abend höchstwahrscheinlich aus. Keine Ahnung, ob ich nochmal on kommen kann. Nur damit ihr schonmal Bescheid wisst. Mein Schuss geht auf NR. ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #180
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Oh man Ich hab gerade hier die Posts gelesen die neu dazu gekommen sind und lese so ziemlich bei jedem ne vampirrolle raus. Ich bin Paranoid o_o

    Heute vermutlich NR wegen dem Malerbild, dass hoffentlich richtig gedeutet wurde.

    Zitat Zitat von Soggy
    Eigentlich hatte ich ja mit Nightraven gestern Abend noch ein interessantes Gespräch, in welchem er sich als Bürgerrolle geoutet hat. Ist die Frage, ob dieses Outing richtig ist oder ob es sich um eine Finte handelt. Ich traue dir alles zu...
    Welche Bürgerrolle war es denn?

    -----------------------
    Bin jetzt bei nem kumpel, kA wie lang.
    Schuss geb ich auf NR ab.
    Geändert von Steve ´89 (18.9.09 um 14:05 Uhr)
    Bla

  5. #181
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    heute mal grad meinen beitrag machen..@dorfgemeinschafft,ich hab morgen geburtstag,erwarte ein schönes geschenk von euch ..viel zu dem was de rmaler gemalt hat kann ich nicht sagen..hat spongebob nicht blaue augen?
    .

  6. #182
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Dein Avatar zeigt aber zwei Personen, Semtex. Einmal den Schwamm mit blauen Augen und dann... den Namen dieses Etwas kenne ich nicht, aber es hat rote Augen. Du könntest theoretisch für beides in Frage kommen.

    PS: Ein Geschenk kriegst du morgen von mir. Blei.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Hier seht ihr was ich meine: sie geht nicht darauf ein, sondern geht gleich zu Smash über, weil er Messias ins Gespräch brachte.

    Verdächtig, nicht? :P
    Schätzchen, ich bin darauf eingegangen und zwar im sinne von: wenn er keine guten Gründe hat würde er soetwas nicht machen! Deswegen sollte man diesem ausruf mal folgen.

    Wobei mir deine interpretation sehr sympatisch ist^^

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts da noch Mes, die bestimmt schon ungeduldig auf ihre Lynchung wartet.
    Aber hallo, ich dachte schon ihr habt mich vergessen^^


    Kommen wir zu dem Maler. Da die Person auf beiden bildern die selbe zu sein scheint nur mit unterschiedlichen Augenfarben tippe ich auf den Gezeichneten oder Siegelwächter.
    D.h der liebe herr maler muss uns noch sagen wenn er sich angeschaut hat. Funktioniert doch so nicht?

    Also ich bleibe heute nacht wieder bei meinem schuss auf NR.
    Sicher ist sicher. ^^
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  8. #184
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ja, ich werd wohl morgen gelyncht werden. Auch wenn diesmal leider sehr wenige in der Lage waren, die richtigen Schlüsse zu ziehen (um es mal vornehm auszudrücken), möchte ich doch einen Bürgersieg. Nach meiner Lynchung wird man wissen, warum
    Dank Mes' Stichwort bin ich auf die Idee gekommen, NR könnte der GZ sein. Dann würde sein Satz (markiert) auch Sinn machen. Als bereitsverwandelter Wolf würde er so etwas kaum schreiben.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #185
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da ohne mein Zutun auch so Nightraven heute gelyncht wird,denke ich ist es nicht nötig meinen Schuss auch noch auf ihn zu lenken, ich ziele heute auf eine Person die die ganze Zeit prima mit Abwesenheit geglänzt hat:Floydinator.
    Wenn sich unter diesem ein Wolf versteckt, gut, wenn nicht wird das hoffentlich die Zeit bald zeigen.
    Nur er ist Neuling und hat bis dato noch keinen einzigen Beitrag von sich gegeben?
    Ergo wär er somit ne gute Tarnung für nen Wolf?
    Nur eine Vermutung meinerseits, und da ich aber als einzige so oder zu wenig ausrichten kann, kann er heute meinen Schuß auf ihn auch als Blindschuss werten.

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Das ist mir jetzt verdammt unangenehm, doch ich war ein paar Tage nicht im Spieleforum, da bei mir gerade die Schule wieder angefangen hat und ich sehr viel zu tun hatte! Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich völlig verpennt hatte, dass ich mich für eine weitere Werwolf-Runde angemeldet habe!

    Naja jetzt ist es warscheinlich ein bisschen spät zum Einsteigen, doch ich gebe mein bestes und versuche denn Anschluss zu finden.....
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  11. #187
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Dank Mes' Stichwort bin ich auf die Idee gekommen, NR könnte der GZ sein.
    Möp, falsch.

    Außer es gäbe zwei davon.

    Ich schwanke momentan zwischen NR und mes, was meinen Schuss angeht.
    Da mein Internet grad ziemlich rumspackt, warte ich vorerst noch ein bisschen, bevor ich mehr schreib. Es macht einfach keinen Spaß, wenn das Laden jeder Seite 5 Minuten dauert. ._.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #188
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Ich bin Paranoid o_o

    Immer schon gewesen

    Zitat Zitat von S.E.M.T.E.X. Beitrag anzeigen
    heute mal grad meinen beitrag machen..@dorfgemeinschafft,ich hab morgen geburtstag,erwarte ein schönes geschenk von euch ..viel zu dem was de rmaler gemalt hat kann ich nicht sagen..hat spongebob nicht blaue augen?
    Ja, Du bekommst morgen wohl einen Extra-Schuss von mir. Das sollte dann ein passendes B-Day-Geschenk sein.

    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt verdammt unangenehm, doch ich war ein paar Tage nicht im Spieleforum, da bei mir gerade die Schule wieder angefangen hat und ich sehr viel zu tun hatte! Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass ich völlig verpennt hatte, dass ich mich für eine weitere Werwolf-Runde angemeldet habe!
    Du wusstest eigentlich doch vorher schon, wann die Schule anfängt. Oder wurdest Du erst 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn davon informiert?

    Na, mein Begrüßungspfeil bekommst Du halt übermorgen, heute habe ich bereits geschossen


    Edit:
    OK, Alpha ist der Gezeichnete. Denn sollte man sich also auch mal vormerken.

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    @ Südbalte: Ein ehemaliger Schüler, wie du einer bist( denke ich zumindest mal ) sollte eigentlich wissen, dass man im Schulstress mal so einiges vergessen kann....
    und ja ich wusste vorher bescheid, wann die Schule anfing, doch ich habe einfach total vergessen, dass ich mich für diese Werwolf-Runde angemeldet habe,da das schon eine Weile her ist!°!!!!!!!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  14. #190
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Welche Bürgerrolle war es denn?
    Priester.

    Herzlich willkommen im Spiel, Floydinator. Wie sagt man so schön: Besser spät als nie. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #191
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hy

    soggy hat ein Gespräch mit NR,wo sich NR als Priester ausgibt?
    NR,wen hast du denn gesegnet?

    Eins ist klar,man muss damit rechnen,dass es in den Raum gelangen kann,wenn man sich abspricht. (Erfahrung ftw! )

    Priester kann an sich eine sehr mächtige Rolle sein.. Naja,wie mans nimmt. Man siehts als 2. Chance einer "verloren gegangenen Rolle".

    Btw, NR ist bei manchen Personen (sil auch? oder wie war des..?) als verdächtig eingestuft --> soggy hat wohl dadurch schon seinen Grund es hier zu posten,das wäre ja nicht gut für uns,wenn eine SR draufgehen würde.. hmm..

    Ein Schuss ist er wohl wert ;O Ansonsten ist soggy für mich der Nächste.

    Warum? DARUM! o:

    Nein,Spaß.

    Warum wohl sollte er ihn dann noch so auf den Pranger stellen als Priester?

    Was mir dabei auffällt,ist,dass WENN er echt Priester ist,dann sind wir eine gute SR los.
    Bin mir da doch unsicher,aber sil wollte doch auch auf ihn schießen? Wie war des?

    Wenn ja,dann kann NR auch mit meinem Schuss rechnen - Zu 100%.
    Ansonsten soggy .. auch wenn meine "Erklärung" nicht wirklich eindeutig wirkt >.<

    jedoch sind diese beiden für mich im Vordergrund =O

    Kommt bloß nicht auf die Idee,mich als Wolf einzustufen. Ich verbreite nur Liebe auf dieser Welt xD Amor ftw.. O_o
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  16. #192
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Edit:
    OK, Alpha ist der Gezeichnete. Denn sollte man sich also auch mal vormerken.
    Ich fühl mich momentan recht sicher vor den Wölfen.
    Ich habe meine Loyalität bereits bekundet und die Fellviecher würden sich mit mir nur selbst nen Bein ans Klotz binden.

    Sollte ich ihr Opfer werden, steht dann mit jedem Post von mir ein Wolf im Beitrag.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Sundown
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.9.09, 20:32
  2. memento mori ~ Bedenke, das du sterben musst
    Von S3r4ph1m im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.08, 18:32
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •