Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Problem bei der Medusa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1

    Ein Problem bei der Medusa

    Hallo Liebe Gamer Fans,
    ich habe ein Problem bei God of War 1 und weiss leider nicht wie ich es lösen kann. Ich habe es schon öfter probiert bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen.
    Ich sitze bei der Medusa deren Kopf ich benötige. Das heisst ich bin am Anfang des Spiels.
    God of War 1 habe ich erst neu angefangen und da ich nun sehr interessiert in dem Spiel bin wöre es sehr schade es ab nun einfach zu lassen.
    Nunja zu meinem Problem dann mal ..
    Ich muss der Medusa wie ihr bestimmt wisst den Kopf abreißen jedoch und das versuche ich auch. Wenn das O über ihren Kopf erscheint drücke ich es auch und drehe den linken Knüppel am Pad jedoch fliege ich jedes mal wieder runter weil sie mir einen überzieht.
    Was mache ich falsch ??

    Gruss

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Du musst den linken Stick genau so bewegen wie es angezeigt wird. Wenn ich mich recht erinnere, dann erst zwei mal ne Halbe Drehung, dann noch eine ganze Drehung.

    Auch hier gilt, lieber richtig als zu schnell. Wenn eine halbe Drehung von oben nach rechts unten angezeigt wird, dann den Stick auch nur eine halbe Drehung (zirka) so wie angezeigt bewegen
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. Hab ein Problem bei der Regestrierung!!!
    Von Thommy123 im Forum Pristontale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 18:13
  2. God of War: Brauche Hilfe bei der Medusa
    Von ramsesverdammt im Forum God of War 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •