Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hippie Flips in Skate

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184

    Hippie Flips in Skate

    Hei Leute also ich hab mir ein paar Videos reingezogen in Skate und sehe immer mal wieder das Leute es fertig bringe einen Kickflip oder sonst einen FLip zu machen und das Brett geht unter nem Treppengeländer oder sonst was durch wärend der Skater darüber springt. Habs selber leider nicht geschafft und wollt mal wissen obs irgend eine Methode gibt wie mans richtig macht.

  2. #2
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Das ist relativ schwierig. Ich habe es auch noch nie hingebracht, aber ich weiß in der Theorie wie es funktioniert. Du fährst einfach auf eine Rail zu und machst dann im richtigen Moment einen Kickflip o.Ä.. Dabei muss dein Deck unter der Rail durch während der Skater über die Rail fliegt. Wenn du bei YouTube "Skate 2 - Hippy Flip Tutorial" eingibts, bekommst du einen genaue Erklärung. Viel Spaß beim Probieren.

    MfG
    Zockadeluxe

Ähnliche Themen

  1. frage zu flips
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •