Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hole das Siegel aus den abwasserslums

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109

    Hole das Siegel aus den abwasserslums

    Hi, ich bräuchte Hilfe bei dieser mission.
    Ich hab es jetzt schon zig mal probiert da rauszukommen, aber immer wieder werde ich gekillt. Ich habemir auch schon hilfe von youtube geholt, aber dennoch schaffe ich es nicht. könntet ihr mir da ne strategie bzw ratschläge geben? ich weis echt nichtmehr weiter. Da kommen zu viele waffen. und seit neustem hab ich einen munizionsmangel.

    bitte helft mir.

    Edit: hat sich von selbst gelöst... kleiner tipp: immer nur viereck drücken und schlagen. Dadurch räumt man die wachen ausm weg und die schiffe verlieren ihre Fähigkeit zu schießen. Fragt nich warum
    Geändert von Zendor (12.9.09 um 17:34 Uhr)
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40
    Hallo Zendor,
    Ich hätte da einen Tipp!:
    Wenn du bei spiele-tipps reinschaust und jak2 ein gibst
    findest du cheats wo du Unverwundbarkeit oder Unbegrentzte Munition hast!
    Oder du sammelst im Spiel Orbs und gehst im Menu auf Geheimnisse (während
    du im spiel drin bist) und kaufst dir dann die Unverwundbarkeit. Aber ich würde das mit spieletipps machen weil da brauchst du nicht so lange Orbs
    sammeln!
    mfg.dominik
    Geändert von absurd_mind (9.11.09 um 20:11 Uhr) Grund: Link entfernt

Ähnliche Themen

  1. hole das Herz von Mar aus dem Waffen-Labor
    Von pichu23 im Forum Jak 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.7.08, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •