Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel installieren - Updates?

  1. #1
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908

    Wichtig Spiel installieren - Updates?

    Hallo miteinander,

    Hab seit längeren ja eine XBOX 360, hatte blos keine zeit mit Ihr intensiv zu spielen da ich auch eine PS3 und Nintendo Wii besitze, die ich eher in Benutzung habe... nun aber wollte ich die 360 mal wieder aus der Ecke holen und zwar wegen dem Spiel "Tales of Vespiria" was mir sehr gut gefällt, nun habe ich eine Frage und zwar kennt ihr ja alle das laute Laufwerk der 360, und laut einigen News sollte es ja ein Update geben, das man die Spiele auf "teils speichern" auf der HDD kann und so das Spiel nicht die gesamte Zeit im CD laufwerk wirbelt und man denkt ein Düsenjet hebt ab... wenn ich mir nun Tales of Vespiria kaufe und installiere auf die HDD, habe ich dann auch das Update automatisch? Oder komme ich an das Update nur ran über XBOX Live, was ich extra erwerben müsste?

    Wäre sehr schööön, wenn jemand die passende Lösung auf meine Frage hätte, würde mich freuen...!!

    Viele Grüße, Shobu.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Die Option "Auf Festplatte installieren" ist seit dem NXE-Update verfügbar. Ob das Update auch auf der Tales of Vesperia Disk ist, vermag ich nicht genau zu sagen, aber seit einiger Zeit ist dieses Update Pflicht.

    Du kannst Dich aber auch einfach kostenlos bei Xbox-Live anmelden und die aktuellen Updates installieren. Voraussetzung ist nur eine Internetverbindung und eine gültige Email-Adresse.

    LG -cyberstar-

  3. #3
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die Option "Auf Festplatte installieren" ist seit dem NXE-Update verfügbar. Ob das Update auch auf der Tales of Vesperia Disk ist, vermag ich nicht genau zu sagen, aber seit einiger Zeit ist dieses Update Pflicht.

    Du kannst Dich aber auch einfach kostenlos bei Xbox-Live anmelden und die aktuellen Updates installieren. Voraussetzung ist nur eine Internetverbindung und eine gültige Email-Adresse.

    LG -cyberstar-
    Danke für die Nachricht!
    Also zum Beispiel bei der PS3 bin ich es gewöhnt, dass wenn aktuelle Spiele auf dem Markt erscheinen, auch mein PS3 System automatisch beim installieren des Spieles auf das neueste Update gesetzt wird, voraussetzung ist natürlich, dass man nicht vorher das Update manuell schon gezogen hat.

    Habe derzeit auch noch kein W-Lan Stick für die 360 gekauft und Lan kommt immoment überhaupt nicht in Frage.

    Ich will nun auch nicht mein Geld zum Fenster jagen aber die extreme Lautstärke der 360 regt mich meistens tierischst auf.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Shobu
    Also zum Beispiel bei der PS3 bin ich es gewöhnt, dass wenn aktuelle Spiele auf dem Markt erscheinen, auch mein PS3 System automatisch beim installieren des Spieles auf das neueste Update gesetzt wird, voraussetzung ist natürlich, dass man nicht vorher das Update manuell schon gezogen hat.
    Ja, so ist es bei der 360 auch.

    Zitat Zitat von Shobu
    Habe derzeit auch noch kein W-Lan Stick für die 360 gekauft und Lan kommt immoment überhaupt nicht in Frage.
    Also wenn Du Xbox-Live nicht nutzen möchtest, lohnt sich die Investition in einen W-LAN Stick nicht wirklich. Gehe doch einfach in die Nähe des Routers, klemme die 360 per LAN-Kabel an und lade die Updates herunter. Das ist die einfachste und kostengünstigste Lösung.

    LG -cyberstar-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 18:25
  2. Ur-alt Spiel installieren
    Von Alf85 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 16:54
  3. Spiel stürtzt trotz neuste Updates immer noch ab...
    Von Raban im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 13:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •