Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Werwolf ~ Sundown

  1. #1
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692

    Werwolf ~ Sundown

    Meine neue Werwolf Runde, Sundown, hier nochmal alles was man wissen sollte.

    Beginn Dienstag!!!
    Outingverbot: inaktiv

    Abspracherecht: bei allen
    Nachtruhe: inaktiv

    Lynchung: 19:30

    Nachtpostt: 20:30

    Bürgermeisterwahl: Findet am 1. Tag statt. (Er bekommt ein >Stimmrecht von 2,5 statt 1,5 also wählt weise)

    Schusszwang: inaktiv (wenn keiner schießt entscheidet der Bürgermeister wer stirbt.)

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Beitrag pro Tag.

    Wie immer gibt es Verwarnungen bei Missachten der Regeln, wer das schafft muss schon ziemlich genial sein. Wer 2 mal genial war, darf rausfliegen^^,

    Krabbelsack gibt es bei mir natürlich einen.

    Aktuelle Teilnehmerliste

    Elementeur Smash gelyncht an Tag 1
    Er starb weil der Schutzengel starb, Dunkelengel DeFuchs (NACHT 1)
    Der Fluch des Dunkelengels nimmt Schattenlord Darkgemini das Leben (NACHT 1)
    Amor Silence gefressen in Nacht 3
    Steve
    Er wird gefressen, Schutzengel Nightraven (NACHT 1)
    Durch den Dämonfluch wird Siegelwächterin Kleine Katze verbrannt. (NACHT1)
    Er nimmt sich aus Liebeskummer das Leben, Dämon Kanashimi (NACHT1)
    Vendetta
    Südbalte
    Tigress
    Freudenwesen In Flames gelyncht an Tag 2
    Flötenspieler Cashew gelyncht in Nacht 2
    (13)

    Auf ein Fröhliches Krepieren.
    PS: und wehe es stirbt niemand.
    Geändert von Messias (10.9.09 um 21:35 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  2. #2
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Nacht 1

    Es ist ziemlich still in dem Dorf Velent. Hier wohnen nicht mehr viele Leute, seitdem vor 13 Jahren, die Sonne entgültig untergegangen ist. Nur noch 13 Bewohner bleiben hier, doch nun soll die Sonne gerächt werden. Es spukt!

    Silence wird verbrannt (siehe Elementeur bei den neuen Rollenvorschlägen) aber durch den Dämonenfluch wird Siegelwächter Kleine Katze verbrannt (SILENCE LEBT ALSO NOCH)
    Aus Liebeskummer stürzt sich Dämon Kanashimi in den Tod
    Schutzengel Nightraven wird gefressen
    Dunkelengel DeFuchs starb mit, da er keinen Sinn mehr im Leben hat.
    Schattenlord darkgemini wird vom Fluch des Dunkelengels in den Tod gerissen.

    Eine Grausamme Nacht, viel spaß noch und fröhliches überleben.

    MORGEN IST BM UND NACHTS GIBT ES EINE EXTRALYNCHUNG
    Geändert von Messias (8.9.09 um 21:59 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #3
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    uhm...wow...das is mal n heftiger start. erste nacht, 5 tote. wie sollen die wölfe das noch verlieren können? ok, schattenlord tot is gut. dunkelengel hätte noch warten können, aber auch gut. aber immerhin is der dämonenfluch raus, also kann ich beruhigt mitspielen

  4. #4
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    5 Tode? Da hast du deine ganzen Tote Messias.... Wird schwer für uns Bürger, wenn ich mir vorstelle, dass wir 2-4 Wölfe wohl haben :/
    <Signatur Platzhalter>

  5. #5
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das nenn ich ein Massenbegräbniss..5 Leute und einer überlebt naja in den Sinne ich lege mich zu meinen Liebsten ins Grab, und betrauere den Tod der anderen Verstorbenen, Rest in peace.

    Geändert von KleineKatze (8.9.09 um 21:40 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    Rest in peace
    (es geht wieder los )


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    5 Tode? Da hast du deine ganzen Tote Messias.... Wird schwer für uns Bürger, wenn ich mir vorstelle, dass wir 2-4 Wölfe wohl haben :/
    Da Dunkelengel und Schattenlord dabei waren, wird es bestimmt keine 4 Wölfe geben. Das wäre dann im Verhältnis doch zu heftig. Aber 2-3 sind es bestimmt.

    Und das Nachtergebnis läßt einen fast sprachlos werden. Hat es wohl so noch nie gegeben. 5 Tote in der ersten Nacht. Und auch noch darkgemini, der sich dazu durchgerungen hat, mit zuspielen. Naja, die Übeltäter, die für seinen Tod zuständig waren, hat es auch erwischt, dumm nur, dass wir Bürger jetzt ohne SE auskommen müssen.
    Geändert von Tigress (8.9.09 um 22:07 Uhr)

  8. #8
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Auf ein Fröhliches Krepieren.
    PS: und wehe es stirbt niemand.
    Die Befürchtung kannst du nun getrost streichen

    Extrem heftige Nacht und Schade für die vielen Erstopfer - Ihr habt mein Mitleid
    Fast schon ein sicheres Ende. Aber wenigstens haben wir zwei Lynchungen, soweit ich das verstanden hab.

    aber immerhin is der dämonenfluch raus, also kann ich beruhigt mitspielen
    Immerhin Man muss auch die positiven Aspekte beachten

    Von der BM Wahl hängt auch einiges ab. :/
    Denke hier können wir sicher sein, dass ein Bürger-BM nicht lang überlebt.
    Bla

  9. #9
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wie gewonnen........ <.<


    Moep, dabei hab ich mich so schön auf die outingrunde gefreut

    tötet sie, tötet sie alle <.< Und ich war ja nichtmal komplett böse ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    joa... nettes massensterben.
    wird mir dark je verzeihen können?

    dann mal rest in peace
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #11
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    LoL is ja geil....
    xD

    Ehm. hm. xD
    Sorry Kanashimi und KleineKatze... Ist ja echt blöd gelaufen. (Aber ich konnte einfach nicht widerstehen)



    wird mir dark je verzeihen können?
    Warum entschuldigt sich DeFuchs? sry - er entschuldigt sich ja nicht, er sagt nur, dass er grund hätte, sich zu entschuldigen

    Hey Steve, ihr dürft mich wählen ^^ Ich bin definitiv unschuldig.

    Messias, Was bedeutet ExtraLynchung?

    Ich hab keinen Plan, wer was ist ^^
    Geändert von siLenCe_w (8.9.09 um 23:56 Uhr)

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Da ist ja gleich am ersten Abend die gefühlte Hälfte ausgerottet worden

    Und ich bin nicht unter den Verblichenen.

    @Dark:
    Dein Tod und der Tod der anderen Dorfbewohner war nicht umsonst. Ihr werdet gerächt.


    Steve freut sich so über das Ergebnis? Dann würde ich mal mit Hinblick auf die Worte, dass ein BM eh' nie lange überlebt, ihn als Bürgermeister vorschlagen.

  13. #13
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    hach, ich find das Ergebnis ganz amüsant. Ist glaube ich noch nie passiert, dass so viele miteinander sterben.

    *ZENSUR*

    Ich denke, die Runde ist so gut wie gelaufen... Mich braucht ihr ja eigentlich eh nicht mehr. Aber nein, ich darf ja bei den Lynchungen noch abstimmen. Schön.

    Hach, In_Flames spielt ja auch mal wieder mit... WB ^^
    Geändert von siLenCe_w (9.9.09 um 01:54 Uhr)

  14. #14
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Das wird eine heftige Runde.. Erste Nacht,5 Tote..Nette Kette..

    Extralynchung bedeutet,dass die nächste Nacht nicht gefressen wird,sondern zum 2. mal gelyncht wird am Tag..

    Also erst normale Lynchung,dann statt Nachtergebnis ein 2. Lynchergebnis (nochmal müssen dort alle schießen) ..

    Messias scheint wohl eine neue Rolle eingebaut zu haben oder seine Regeln aufgestellt?

    Btw, wurde gestern nochmal am Zeh operiert ._.' Möglich,dass ich heut nicht richtig posten kann..Bekomm das aber schon irgendwie hin^^ (--> Nicht wundern)

    Spätestens morgen muss ich nicht mehr "nur" liegen :P (ich halt das schon nach 1-2h nicht mehr aus >.<.. )

    - LG -
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Extralynchung bedeutet,dass die nächste Nacht nicht gefressen wird,sondern zum 2. mal gelyncht wird am Tag..

    Also erst normale Lynchung,dann statt Nachtergebnis ein 2. Lynchergebnis (nochmal müssen dort alle schießen) ..

    Messias scheint wohl eine neue Rolle eingebaut zu haben oder seine Regeln aufgestellt?
    Er hat doch gesagt, er baut seine neue Rolle ein und die Infos dazu, kann man im Regelvorschläge-Thread nachlesen. Allerdings weißt du erschreckend genau, was in der heutigen Nacht passiert, dass es mich nicht wundern würde, wenn dein Zusatz lediglich zur Ablenkung dienen sollte, weil du der Elemanteur nämlich selbst bist.

    Und wer das ähnlich sieht, sollte vielleicht mit mir überlegen, ob er nicht auf Smash schießt. Woher sonst weiß er, was heute Nacht passiert? Hätte er die Infos gelesen, hätte er sich den Satz sparen können, dass Messias wohl eine neue Rolle eingebaut hat. Was die Regeln betrifft, die er erwähnt. Dazu wurde nichts gesagt und nur er wußte auf einmal, dass in der Nacht jemand extra gelyncht wird. Woher? Also Fakt: Er ist der Elemanteur.

  16. #16
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    @Tig: Klick mich^^

    Steht dort doch mit Extralynchung..

    Scannt mich halt..

    Ich bin nur ein normaler Bürger.

    -> "Ja,das kann jeder sagen!"
    Es kann auch jeder sagen,dass ich Elementeur bin,weil ich nur Auskunft gebe,was eine Extralynchung sein soll <.< Schonmal dran gedacht,dass ich Messias auch selbst hätte fragen können? ._.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sundown Festival 2009
    Von Doofvogel im Forum Metal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.7.09, 14:56
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •