Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Namen von einem alten NES Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    11

    Wichtig Suche Namen von einem alten NES Spiel

    Hallo,

    habe mir vor kurzem auf einem Trödelmarkt den guten alten NES zugelegt
    Habe nun ein paar Spiele jedoch wollte ich noch 2 die ich immer in meiner Kindheit gespielt habe erinnere mich jedoch nicht sehr gut
    das eine war mit murmeln würde ich sagen und man musste ein feld abrollen und durfte nicht von der Plattform fallen.
    Zum anderen habe ich kaum Hoffnung da ich wirklich kaum noch was von weiß nur das ich es liebte es war ein Kampfspiel konnte zu 2 gespielt werden und wurde wenn man so sagen kann von der Vogelperspektive gespielt also konnte man sich in alle richtungen Bewegen nicht wie zB vergleichsweise Mario wo man nur von links nach rechts läuft...
    Vielmehr kann ich leider dazu auch nicht mehr sagen wenn ihr mir helfen könnt wäre das der Hammer bezweifel es jedoch ein wenig aufgrund der mangelnden infos

    mfg
    Dennis

  2. #2
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Ich glaube, das erste ist Marble Madness, was ich auch für GB hatte (selbst mit Game Genie-cheats nahezu unschaffbar >.>).
    Beim zweiten fürchte ich keine gute Hilfe zu sein. Ich denke spontan an Double Dragon, das war aber mehr aus der eher klassischen und typischen Seitensicht mit halb 3D wie bei Turtles.

    Gruß
    Wesker

    P.S.: Heutige Alternativen zu dem Murmelspiel sind Super Monkey Ball und Kula World - fällt mir gerade dazu ein^^
    Geändert von Faustus (3.9.09 um 15:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Namen von PC-Spiel
    Von Mooney im Forum Titelsuche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.11.13, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •