Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DMC4 Schwierigsgrad

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1

    Arrow DMC4 Schwierigsgrad

    Ich weiß nicht in welchen Schwierigsgrad ich das Spiel spielen soll. Ich bekomm es heute. Soll ich lieber mit "Teufelsjäger" anfangen damit alles cooler wird und dann auf Mensch oder soll ich die Reihenfolge machen also erst "Mensch" dann "Teufelsjäger" u.s.w?

    Wäre auf antworten sehr Stolz

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ich würd der Reihe nach gehn wenn du eh vorhast das Spiel mehrmals durchzuspielen. Da dier die Upgrades bleiben, hast du einen Vorteil in den schwierigeren Stufen denn man gut brauchen kann. Vorallem in der 3. Schwierigkeitsstufe dankt man für jedes Upgrade Aber es ist definitv einfacher als DMC 3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    jao. machs auf alle fälle der reihe nach.

    Dann hast du gleich mehr erfahrungen und skills und nach dem 1. mal durchspielen hättest du noch 0 chancen auf sohn spardas^^
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  4. #4
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    jo ich bin ein DMC Liebhaber
    aber ich selbst hab probleme mit den Son of Sparda Mod
    wie wirds dann bei Dante Must Die aussehen xD ???
    The right to play god is now mine

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von DMC4_Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in welchen Schwierigsgrad ich das Spiel spielen soll. Ich bekomm es heute. Soll ich lieber mit "Teufelsjäger" anfangen damit alles cooler wird und dann auf Mensch oder soll ich die Reihenfolge machen also erst "Mensch" dann "Teufelsjäger" u.s.w?

    Wäre auf antworten sehr Stolz
    zock lieber alles nach der reihe nach, dieselbe frage stellte ich mir damals auch als ich dmc 3 se gezockt habe und hab rausgefunden, wenn man alles nachd er reihe macht, übt mans und man ist für alle schwierigkeitsgrade bereit, das war auchd er grund dass ich auf allen schwierigkeitsgraden es nach vielen stunden geschafft habe sowohl mit dante als auch mit vergil auf dmd und hell or heaven durchzuzocken und somit istd as bei DMC 4 nicht anders.

Ähnliche Themen

  1. Dmc4 Erfolge Freischalten ???
    Von Gast im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.7.08, 09:51
  2. DMC4 Helpthread!!!
    Von ArgyleTheKiller im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.08, 10:45
  3. DMC4 OST-Album
    Von Cyfor im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •