Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Divinity 2 - Maxos Tempel

  1. #1
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2

    Divinity 2 - Maxos Tempel

    Ich bin jetzt mit meinem Held in den Tempel gegangen um die Hauptquest etwas voranzutreiben. Ich will ja endlich mal meinen Turm

    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man Sassan kurz trifft und ein kleiner Dialog beginnt und sie danach wieder verschwindet. An der Stelle gibt es dann links und rechts Kammern, wo immer lvl 13 Gegner erscheinen. ich bin allerdings nur lvl 11 und komme an denen nicht vorbei.

    Hätte ich jetzt draußen mehr Nebenquests machen sollen? Gibts für den Tempel eine Art "Levelvorrausetzung" die man haben sollte?

    Ach und gleich noch eine Frage hinterher:

    Wenn man den Turm sein Eigen nennt, kann man dann noch immer in die vorherigen Gebiete zurück, sprich in das Gebiet wo Lovis Turm, der Maxostempel,... stehen (Gebietname entfallen)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    also ich bin mit lvl 12 da rein. war mir zu schwer. bin wieder raus und hab ein paar nebenquests gemacht. mit lvl 17 gings dann. am besten du machst noch die nekromantenquest. da bekommst du ne kreatur die dir hilft. (kann man selbst zusammenstellen.)

    letzte frage kann ich nicht beantworten, da ich selber noch nicht soweit bin.
    denke aber schon. weil es auf der wächterinsel auch noch teleporter gibt.

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Ja, danke schonmal

    Bei der Nekromantenquest bin ich gerade dran, hab die entlaufenden Kreaturen von ihm gefunden. Muss nur noch zu ihm zurück.

    Mal schauen was es sonst noch für Quest im Umland gibt. Bin jetzt lvl 12. ich warte dann wohl noch einen Levelaufstieg ab und dann gehts wieder in den Tempel.

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Bin nun seit längerem auch in Maxos Tempel, jedoch habe ich das Problem, dass ich die Drachenschuppen nicht finde. Ich gehe mal davon aus, dass sie in der Truhe in dem geheimen Räumchen sind, doch mir fehlt das Passwort dazu.
    Oder sind sie an einem anderen Ort? Kann mir jemand helfen?


    Greez

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hi!

    Bin nun seit längerem auch in Maxos Tempel, jedoch habe ich das Problem, dass ich die Drachenschuppen nicht finde. Ich gehe mal davon aus, dass sie in der Truhe in dem geheimen Räumchen sind, doch mir fehlt das Passwort dazu.
    Oder sind sie an einem anderen Ort? Kann mir jemand helfen?


    Greez
    Die Drachenschuppen sind beim Blutaltar, dort wo der Drache dich angreift.
    Nach dem Dialog sofort zur Drachenschuppe hinrennen, aufsammeln, pausieren und die Formel ausm Buch sprechen.

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Apokalypt Beitrag anzeigen
    Die Drachenschuppen sind beim Blutaltar, dort wo der Drache dich angreift.
    Nach dem Dialog sofort zur Drachenschuppe hinrennen, aufsammeln, pausieren und die Formel ausm Buch sprechen.
    Okay, danke dir


    Greez

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    2
    also wenn du die feinde im maxos tempel noch nicht besiegen kannst hättest du wohl mehr nebenquests machen müssen.

    und was das andere angeht..leider kann man hinterher nicht mehr im trümmertal rumlaufen, da jetzt überall giftiger nebel ist, den damian verbreitet hat. ich suche auch schon länger nach einer möglichkeit die offenen quests später noch abschließen zu können =(

    mfG

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    51

    Zutaten Für den Zauberspruch.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich finde allerdings das Blut des Drachen nicht.
    Wie und wo bekomme ich das?

  9. #9
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber in Amdusias Zimmer gibt es im Regal ein Buch, das man anklicken kann. Danach sollte sich eine Geheimtür öffnen, hinter der das Blut zu finden sein sollte.

    Alle Angaben ohne Gewähr. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    51

    Andusias Zimmer

    Das mit dem Buch der Drachen habe ich schon gemacht, dann ist die Wand links verschwunden. Dahinter waren zwei Betten. Auf dem linken lag ein Schlüssel für eine Truhe im unteren Stock, auf dem rechten eine Truhe, die nach dem benutzen Des Kennwortes "Lovis" öffnete.
    -Die Kiste unten enthielt unteranderem Den ersten Band, den der Bibliothekar haben wollte.
    -Die Kiste in Andusias Zimmer enthielt nur einen Helm und Edelsteine.

    Habe ich in Andusias Zimmer vielleicht noch etwas vergessen?

Ähnliche Themen

  1. Geister Tempel oder Schatten Tempel?
    Von TheTraya im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 12:40
  2. beyond divinity
    Von phoenix1264 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 15:08
  3. Divine Divinity/Beyond Divinity
    Von gernot im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •