Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AOM Bevölkerungslimit Bug?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    AOM Bevölkerungslimit Bug?

    Hi

    ich hab ein komisches problem.. wenn man ca 20 dorfzentren hat, sollte man ja eig die max 300 bevölkerungslimit sicher haben.. doch immer wenn ich eins verliere, verlier ich einen teil meines bevölkerungslimits, obwohl ich selbst mit 19 immer noch 300 haben sollte.. wenn ich dann zb 2 neue dorfzentren baue und eines davon verliere habe ich wieder weniger als 300.. als quasi immer wenn ich ein dorfzentrum verliere, verlier ich bevölkerungslimit, selbst wenn ich mehr als genug hab.. wie kommt das? Scheint ein bug zu sein oder? Gibts da nen bestimmten patch, der den behebt?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Soweit ich weiss ist bei AoM bei 200 Einheiten Schluss, oder irre ich mich da?
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140
    nein, das limit liegt bei 300
    also ist echt komisch, selbst wenn ich 24 dorfzentren hab und ich eins verliere, hab ich wieder weniger als 300.. das kann doch nicht sein!

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungslimit herabsetzen =)
    Von Funge im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.09, 22:33
  2. Stronghold 2 Bevölkerungslimit ???
    Von ContrahaGam3r im Forum Stronghold
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •