Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

    Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf


    Beginn
    : Heute mit Nachtpost

    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe:
    inaktiv

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtpost: 21:00 Uhr

    Bürgermeisterwah:l am 2. Tag (zur 2. Lynchung bitte auch die BM-Stimme abgeben)

    Schusszwang: aktiv

    Postzwang: aktiv (1 Post pro Tag,mindestens)

    Krabbelsack: keiner (zumindest nicht in der Runde)

    Besonderheiten:
    •Lasst euch überraschen

    Teilnehmer:

    Seher Cashew gestorben am Tag 4 (Selbstmord aus Liebeskummer)
    • Dark Distrubter
    Bürger DeFuchs gefressen in Nacht 3
    Fantasy_97/WolfNakawurde am Tag 6 gelyncht
    Jeaynimmt nicht mehr am Spiel teil.
    Kanashimi Sonnengottgelyncht am Tag5
    Bürger Mesmerize ausgeschlossen.
    Maler Messias wurde in Nacht 4 gefressen
    • S.E.M.T.E.X.
    Rudelsführer Smash wurde am Tag 3 gelyncht
    Kobold/Wolf Steve ´89 wurde am Tag 4 gelyncht
    Amor Südbalte vergiftet in Nacht 1
    Hexer/in Tigressgefressen in Nacht 5
    Freudenjunge Vendettawurde in Nacht 6 gefressen
    Rudelsführer Zynorism gelyncht am Tag 1



    [15 Spieler]



    Beginn mit Nachtpost und posten ist auch erst dann erlaubt.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und haltet euch an die Regeln.
    Geändert von KleineKatze (3.9.09 um 21:02 Uhr)

  2. #2
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nacht 1

    'Es war jede Nacht', dachten sich die Dorfbewohner wie sie spätabends durch ihr Dorf schlenderten, ohne zu ahnen was ihnen bevor stand. Die Sterne leuchteten hell am Himmel und der Mond war noch in seiner vollen weißen Pracht zu bewundern.
    Von weiter weg ertönte ein verbittertes Geheul, der Mond am Himmel färbte sich blutrot und alle Lichter die im Dorf zuvor hell erleuchtet waren, gingen schlagartig aus.
    Die Dorfbewohner richteten ihren Blick auf das Zentrum des Dorfes, den Marktplatz, und wünschten sich im nächsten Augenblick man möge ihre Augen mit Blindheit strafen:
    Auf einen blanken Felsen liegend mit starren Blick und offenen Mund, lag das erste Opfer bereits vor Ihnen.
    Man konnte an den weit aufgerissenen Augen erkennen, das es einen langen und schmerzvollen Tod hinter sich hatte, einige Tropfen puren Gifts perlten noch aus den Mund des Opfers.
    Somit nahm begann das Unheil seinen Lauf zu nehmen … und wieder ertönte das Geheul der Werwölfe während Schattengestalten kichernd durch die Gegend schwebten, ohne sich zu erkennen zu geben.


    Niemand wurde gefressen.
    Amor Südbalte fand man vergiftet auf.


    Posten ist erlaubt.


    Anmerkung vom Sl:

    Kinder Kinder, schämt euch einfach den Armor gleich zu killen und dann auch noch zu vergiften, dabei wollte er diesmal nur Liebe und Frieden stiften.
    Geändert von KleineKatze (28.8.09 um 22:04 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Erster und daher sicherlich gleich als Wolf tituliert.

    Amor wird immer noch ohne "r" hinter dem A geschrieben, da es nichts mit der englischen Bezeichnung einer Rüstung zu tun hat. Jetzt wissen die Verliebten wenigstens, wem sie ihr Schicksal zu verdanken haben.

    Da Südbalte aber unschuldig war, bekommt er von mir mal Blumen auf sein Grab gelegt.
    Geändert von Tigress (28.8.09 um 22:11 Uhr)

  4. #4
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ähm...gleich in der ersten nacht jemanden vergiften? autsch, da scheinen die wölfe wohl gleich den hexer erwischt zu haben, würde zumindest den gifttrank+ausgefallene fressen in verbindung bringen.

    achja, HIHO erstmal an euch alle und an meinen kleinen neuling jeay, seid nett zu ihm

    edit: hm, da war tigress wohl schneller. WOLF!!! XD nah, scherz

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Man, warum stirbt in der ersten Nacht immer ein Bürger ...
    Warum wurde überhaupt schon in der ersten Nacht der Gifttrank eingesetzt?

    Finde ich persönlich irgendwie zu gefählich da man, wie man ja sieht, keine große Chance hat.
    Wenigstens hats eine eher "Unnötige" Rolle getroffen.
    Konnte er jetzt eigentlich trotzdem noch Verliebte auswählen?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wie Vendetta bereits sagte, wird es dem armen Hexer an den Kragen gegangen sein und der wollte vielleicht seinen Gifttrank möglichst schnell nutzen, bevor er morgen vielleicht keine Chance mehr für hat. Ist natürlich traurig, dass es einen Bürger getroffen hat.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen, an die Neuen unter uns.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von jeay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    7
    jaja Vendetta alles kla.
    Finde ich gut das es mich nicht ewischt hat ^^
    und sonst alle viel spaß
    edit: DeFuchs wars^^ nah spaß
    Egal was ihr sagt cih bin und bleibe so wie ich bin

  8. #8
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen

    Konnte er jetzt eigentlich trotzdem noch Verliebte auswählen?
    Klar,schon vor dem Nachtpost,wussten die Verliebten,dass sie verliebt sind! ;D

    Ansonsten,GUT das niemand gefressen wurde und "nur" Südbalte vergiftet wurde,da seine Rolle ihren Sinn und Zweck erfüllt hatte,Rest in Peace

    Zur Nacht gibts nur die "normalen" Dinge,wie Neutralisation,... zu sagen,ich denke aber,dass dort auch die Hexe/r aktiv war.

    #1. Gifttrank weg
    #2. Heiltrank dazu benutzt ?

    Ich schätze mal,dass eine wichtige Person geheilt/gerettet wurde,sonst nur Neutralisation <Gut möglich bei 15 Spielern,aber direkt am Anfang UNWAHRSCHEINLICH>
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wie kann Vendetta eigentlich einen Schützling haben, dem er Hilfestellung beim Spiel gibt, wenn er selbst mitspielt? Beides Wölfe vielleicht.
    Nein, dass ist kein Wissen. Eine Vermutung ist das lediglich.

  10. #10
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wie kann Vendetta eigentlich einen Schützling haben, dem er Hilfestellung beim Spiel gibt, wenn er selbst mitspielt? Beides Wölfe vielleicht.
    Nein, dass ist kein Wissen. Eine Vermutung ist das lediglich.
    Wo schreibt er dennm dass er ihm Hilfestellung gibt?
    Er sagt doch nur dass er ein Neuling hier ist und dass wir nett zu ihm sein sollen

    Vielleicht bist du ja ein Wolf und willst von dir albenken
    Bei mir is es definitiv auch kein Wissen ... Aber eine Verdächtigung.
    °Tigress verschwörerisch anschau°

  11. #11
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    tigress, du weißt doch, ich formulier immer mal ungeschickt. schützling im sinne von: ich hab ihm die regeln erklärt, mit in dieses schmutzige geschäft verwickelt und so, kurz: nix hilfestellung, ich guck euch nur böse an, wenn ihr böse seid ich bin doch ein ganz lieber
    außer defuchs, der arme darf böse zu ihm sein XD

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von jeay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    7
    das is richtig mir gibt keiner ne hilfestellung wie Vendetta schon gesagt hat er hat mir das hier alles erklärt und sonst schlag ich mich hier so allein durch.
    edit: 5. post obwohl ich schon so lange angemeldet bin xD
    Egal was ihr sagt cih bin und bleibe so wie ich bin

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    direkt in der 1ten nacht ein gifttoter o0 -ungewöhnlich aber wie ja scho erwähnt wurde häts schlimmer kommen können was die rolle angeht trotzdem mein beileid balte-falls du mich im jenseits hören kannst... trotzdem wir sollten uns gedanken machen warum es heute scho zum gifteinsatz kam... btw ja das iss meine erste runde werwolf...
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich hab mein name glesen?! übrigens herzlich willkommen an alle neuen und viel spaß!

    hm... also diese runde kann ich euch versichern ein netter bürger zu sein. das is mal sicher!!

    zur nacht.. hm.. klar ne eher unwichtige rolle verloren, aber balte hätte uns gut helfen können die wölfe zu finden!!! deshalb find ich seinen verlust schon tragisch, aber sein abgang kann ich so nicht ganz nachvollziehen. warum jetzt schon der gifttrank?? sorry, aber auch hier wieder, es hätte auch den se oder seher treffen können.

    na ja.. um mit verdächtigungen um sich zu schmeißen ist es wohl noch etwas zu früh, aber ich schau mir mal tig etwas genauer an. der 2 post war hm... sagen wir mal nicht gewöhnlich. aber wie gesagt ist noch zu früh. freu mich aber auf die runde und bin auf die diskussionen gespannt.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #15
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Eh...joa, nette überraschung ._.
    Erste nacht n Gifttoter. Da haben wir ne Sensationsgeile Hexe =D
    Warum genau es für ihn/sie sinn machen soll, den Trank loszuwerden, wenn er gefressen werden sollte, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehn.
    Klärt mich mal auf .-.
    Bla

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen

    Vielleicht bist du ja ein Wolf und willst von dir albenken
    Bei mir is es definitiv auch kein Wissen ... Aber eine Verdächtigung.
    °Tigress verschwörerisch anschau°
    Klar, du hast mich enttarnt. Jetzt bleibt alles weitere euch überlassen.
    Macht bloß das richtige drauß.

Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •