Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ven aus dir werd ich nicht schlau. dachte du seist der seher. na ja.. da hab ich mich getäuscht. hatte mich deshalb gestärkt gefühlt cashew zu lynchen. warum eher cashew als steve?
    vielleicht werd ich dann schlauer!

    hm.. muss das ganz noch mal überdenken und abwarten was die nächsten posts aussagen!
    Geändert von Fuchs (29.8.09 um 22:43 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Hilfe das entwickelt sich interessant...

    so @de fuchs ich hab mir diene posts nochmal durchgelesen und muss mich korrigieren-gen cashew kann ich jetz also noch teilweise verstehn aber was dich auf steve führt is mir noch nich ganz klar-wenn du allerdings was hast las nur hören....

    keine fressopfer o0

    wodurch??

    also ich halt schutzengel am wahrscheinlichsten-vll wurde die hexe geschützt(?)

    ansonsten vll neutralisation ich mein en vampir kann ja hier durchaus dabei sein
    -nur wieso sollte es die gesamte wolftruppe und der vampir auf ein und denselben abgesehn haben?
    -womit sollte derjenige sich solchen groll aufgezogen haben das beide monserrassen ihn fressen wollten wenn das überhaupt der grund ist dann wohl eher aus zufall oder?
    -es sei denn der jenige der Zynorism entarnte hat sich aus offensichtlichen gründen den zorn der werwölfe eingefangen und der vampir bekam bamel weil man ihm vll auch scho auf der spur war/ist
    -das hieße dann also das derjenige der Zynorism entlarvt hat (ig glaub das war tigress-right?) gefährlich worden is

    gz gefunden: ka iwie hab ich nich das gefühl-aber ganz ausschließen will ich es auch nit....

    also was meint ihr dazu

    edit womit mach ich mich verdächtig? sag ich zu wenig oder was?-ich mein klar wenn ich spekulier mach du das auch-aber bitte mit begründung
    Geändert von Dark Distrubter (29.8.09 um 22:43 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  3. #99
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    kana was is eigentlich mit dir los? so zurückhaltend! bist doch sonst so aktiv bzw. offensiv.
    Was mit mir los ist?
    Wie wäre es mit folgenden Gesichtspunkten:

    - Schulzeit
    - Homework
    - Haushalt
    - Lernen

    Und generell was um die Ohren
    Um mich kurz zu fassen ... eigendlich geister ich die ganze Zeit hier im Thread rum, hab aber nicht sonderlich viel zu sagen.

    Was soll man schon groß dazu sagen, wenn 6 Leute auf den armen Neuling gehen.
    Und warum soll ich stundenlang mitdiskutieren, warum Tigress (un)schuldig ist und, "spekulativ", die Hexe ist.

    Auch wenn sie es nicht gesagt hat, dürfte es klar sein, dass sie ist, was "spekuliert" wird und es ist erklärt worden, warum der Gifttrank verwendet wurde

    @Tigress
    Wie kommst du darauf, dass es der Rudelfüherer heute nicht sein konnte?
    Schon vergessen, dass die Rudelfüherfähigkeit vererbt wird?
    => du hast eine Option vergessen zu erwähnen

  4. #100
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaub ich setz auch mal meine Liste der Guten und Bösen auf

    Brave Menschen:

    • DeFuchs
    • Steve
    • Tigress
    • Vendetta
    • Kanashimi


    keine Ahnung:

    • Messias
    • Semtex
    • Dark Disturber


    Verdächtigt:

    • Smash(warum hast du auf DeFuchs geschossen?)


    Alles hier bezieht sich auf reine Spekulation. Nur ein wenig für mich, dass ich nochmal alle durchgehen kann.

    Edit:

    Brave Menschen:
    DeFuchs
    Steve
    Tigress
    Vendetta
    Kanashimi

    keine Ahnung:
    Messias
    Semtex
    Dark Disturber
    Smash

    Verdächtigt:

    keine Ahnung -.-
    Geändert von cashew (30.8.09 um 12:43 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  5. #101
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    komm schon fuchs, langsam bleibt nich mehr viel über
    was wurde mir bereits zugeschrieben:

    hexer -> abgestritten -> echte person ist bekannt
    jäger -> abgestritten <=> weiß nich, wie ihr darauf gekommen seid
    seher -> streite ich auch ab

    sieh dir die wortwahl meiner liste an, du bist schon nah dran
    sobald du verstehst, was ich schon seit beginn der runde sage, wirst du wissen, warum ich eher auf cashew als auf steve schießen würde was aber NOCH nicht bedeutet, das ich sowas vorhabe. momentan hab ich 0 plan, wen ich als nächstes tot sehen will...vielleicht messias? aber da kann ich nur bauchgefühl zu sagen.

    @kana: eben aus solchen gründen stelle ich dich lieber als neutral hin, als eine falsche aussage zu treffen

    außerdem sollten wir mal über die BM-wahl reden, ich wäre ja entweder für tigress oder steve, da kana beschäftigt ist.
    naja, soviel von mir für heute, bin irgendwie total müde...bis dann
    Geändert von STWOLY (29.8.09 um 23:51 Uhr)

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    @Tigress
    Wie kommst du darauf, dass es der Rudelfüherer heute nicht sein konnte?
    Schon vergessen, dass die Rudelfüherfähigkeit vererbt wird?
    => du hast eine Option vergessen zu erwähnen
    Verdammt, dass habe ich tatsächlich vergessen. Das heißt aber, jeder von uns könnte es sein. Also hoffen wir mal lieber doch auf den SE oder Neutralisation. Das wäre kein guter Tausch, ein Wolf tot und in der Nacht ein neuer dazu. Dann hätten wir wohl wieder ca. 3 - 4 Wölfe.

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    @cash ich will nix sagen aber da has du dich dick verlesen ich un fuchs han auf steve geballert un sons nix außerdem hat ich geschrieben das ich dank mangelnder infos mein opfer ausloose- da stellt sich mir die frage ließt du einfach en bissel zu schnell oder steckt mehr dahinter?? ich mein warum heut so unaufmerksam? nervös weil dein name heut so oft gefallen is?!? (ich mein ich such nich die konfrontation mit dir aber ich fühl mich langsam echt ein wenig unwohl bei deinen aussagen
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  8. #104
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    @cash ich will nix sagen aber da has du dich dick verlesen ich un fuchs han auf steve geballert un sons nix außerdem hat ich geschrieben das ich dank mangelnder infos mein opfer ausloose- da stellt sich mir die frage ließt du einfach en bissel zu schnell oder steckt mehr dahinter?? ich mein warum heut so unaufmerksam? nervös weil dein name heut so oft gefallen is?!? (ich mein ich such nich die konfrontation mit dir aber ich fühl mich langsam echt ein wenig unwohl bei deinen aussagen
    Sry, da war ich etwas übermüdet und unaufmerksam. Habe dich da mit Smash verwechselt, der hat auf Fuchs geschossen ._. Aber um noch die 3 Satzregeln zu füllen, ich bin gut und das solltet ihr wissen.
    <Signatur Platzhalter>

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    ok was soll ich sagen ich hab die erklärung die du jetz gegeben has ja scho selbst in erwägung gezogen insofern glaub ich dir aber nur weil ich das abkauf heißt das nich das ich dich für unschuldig halte du 2mal mit dem zeigefinger auf mich gedeutet deswegen hab ic iwie das gefühl das du fast scho wehement nach nem neuen opfer suchst vor allem (das mag zufall sein ok) haben deine anschuldigungen ihren anfang gnomhen als ig das1te mal größere überlegungen anstellte-ich behalt dich also sicherheitshalber....

    .......im auge wenn du ja gut bist und nix zu verbergen hast kann dir da ja auch nix passieren nich wahr? vorsicht is in jedm besser als nachsicht und @ven ich hab dich nich vergessen un morgen erlös ich dich vo deiner schweigepflicht^^ ps an die mods könntet ihr die posts zusammenführen (ich hät ja eig auch nie doppelpost gmacht aber di psp hat son scheiß buchstabenlimit
    Geändert von Balmung (30.8.09 um 11:22 Uhr) Grund: Doppelpost (Zukünftig unterlassen.)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also falls heute wirklich verwandelt wurde, dann würde ich eine person verwandeln, die auch schon wirklich sicher ist. na ja.. und wer war das??
    aber das könnte natürlich nur ne vermutung sein.

    so aufgrund meiner "fehlinformation" muss ich mich jetzt erst mal etwas zurückhalten und die posts abwarten, um neue anhaltspunkte zur wolfssuche zu finden.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #107
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    @cashew
    Ich wiederhole, ich war ab etwa 13 Uhr weg,weil ich bei einem Freund war und auch erst um 20 Uhr wieder zuhause war,wo ich nachgelesen habe und dann keine Zeit mehr hatte,um meinen Blindschuss zu ändern.

    Diesmal keinen Blindschuss,da ich eh heute den ganzen Tag da bin..

    Kleine Liste dann mal meinerseits:


    • Cashew --> ??? vermute Seher
    • Dark Distrubter --> ??? vermute SE
    • DeFuchs --> Postet zwar ordentlich,aber erkennen tu ich nix,was seine Rolle beschreiben könnte >.<
    • Fantasy_97 --> ??? (Ist ja 1 Woche weg und noch kein Post usw.)
    • Jeay --> ???
    • Kanashimi --> ??? vermute FreudenWesen (Bauchgefühl)
    Mesmerize ausgeschlossen. --> Keine Rollenangabe,denke dann mal Seherin ? Gab da ja auch noch garnichts vom/von der Seher/in zu hören...
    • Messias --> So..Geheimnisvoll,wie immer <.<
    • S.E.M.T.E.X. --> ? Spielt mal wieder so,als hätte er nichts Besonderes,wovon man aber nicht immer ausgehen kann..Sieht nach Dorfdepp oder Bürger aus .. Oder auch Wolf,weil schon 2x nicht gefressen wurde? öÖ Er war auch nicht immer da.. ?
    • Steve ´89 --> ???
    Südbalte=>vergiftet in Nacht 1 --> Amor
    • Tigress --> Hexe laut Posts
    • Vendetta --> Kein Hexer,Jäger und auch kein Seher.. Nicht unschuldig, auch nicht das Gute in Person[laut ihm]... GZ ? Oder WH ?
    Zynorism gelyncht am Tag 1 --> Wolf / RF


    Gut, ich werde auf Vendetta schießen - ER ist für mich imo am verdächtigsten, GZ oder WH ? Wenn wieder "weder noch" kommt,was dann ?
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ich fass mal zusammen den ven will ja scheinbar seine rolle entlarvt haben (hoffe das hilft uns dann auch...)

    -ven ist nich unschuldig
    -ven sagt das steve nich grade der ehrenbürger is aber auch kein wolf und er auch nich....
    -ven meint das sein tot durch wölfe vll noch einen guten effekt hätte
    -gleichzeitig sagt er aber auch das sein tot durch uns ungünstig wäre (das läst mich iwie an den greiß/ältesten denken oder wie diese Sr auch immer heißt-aber dann wäre die vorangegangene aussage iwie nich verständlich weil sein tot durch wölfe ja eig kein guten effekt hätte...)
    -ven weiß das er draufgehn wird o0
    -er stuft sich selbst als sicher ein-hmm
    -so wie er sich in seinen aussagen gibt weiß er was/viel hat also ne "mächtigerere" sonderrolle
    -er scheint iwie auch gewisse details über die wölfe zu haben...
    -gz schließ ig iwie aus der weiß ja eig auch erst was über die wölfe wenn er gewandelt wurde und dann wär er nich mehr auf unserer seite außerdem sagt mir mein gefühl das der Gz noch bei uns ist wenns in der runde einen gibt
    -hexer jäger und seher hat er dementiert...

    viel bleibt da nimmer
    die spur wird heiß und ich glaub ich steh kurz vor der "entlarvung" aber leider kann ich die rollen noch nich aus dem ff(da ich ein neuling bin) also leute helft mir-statt mit der waffe auf ven zu zielen erst rausfinden was es ist und dann feuern nich umgekehrt-wir sind nich die rambo gedenk einheit...

    ps: wenn wirn maler haben-pack die leinwand aus-es wird ernst.....
    Geändert von Dark Distrubter (30.8.09 um 12:10 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Der Maler hat bisher äußerst selten mitgespielt. Wir können also nur vermuten, ob er diese Runde mit bei ist, aber warum sollte er seine einmalige Fähigkeit jetzt schon nutzen.

    Warum erfahren wir nicht, was Mesmerize war? Vielleicht war sie auch Wolf, dann wäre ohne großes Zutun, bereits ein zweiter weg. Und wie lange genau ist Fantasy_97 nun entschuldigt. Bis Ende dieser Woche und müsste dann ab Morgen wieder da sein oder länger?

    Was Vendetta betrifft. Vielleicht ist er GZ und hat mit seinen ständigen Äußerungen, es wäre besser durch die Wölfe zu sterben, darauf aufmerksam machen wollen. Und hat er je erwähnt, ob der postive Effekt zu Gunsten der Bürger wäre. *noch mal lesen geh*

  14. #110
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ...uff

    smash, dein bauchgefühl ist schlecht. aber ja, weder GZ noch WH.

    dark, das steve nicht der ehrenbürger ist, sagte ich nie, ich hab nur ein wenig geschwafelt (er ist nicht so haarig wie wölfe), was in bestimmter interpretation auch auf meine rolle verweist. und mein tot durch die bürger wäre nicht ungünstig, nur nicht nützlich. und wenn ihr meine rolle kennt, dann wisst ihr, warum mein tod so sicher ist^^ ja ich bin "mächtiger", hab aber keine details über die wölfe (wo soll ich das denn gesagt haben?).

    tigress, ja ich meinte, das ich für die bürger arbeite, es kann zwar mal daneben gehn, aber das ist eher unwahrscheinlich


    so, bitte lest alles, worauf ich verwiesen habe anständig durch. mehr andeuten kann ich nich mehr, ohne es direkt auszusprechen...eigentlich reicht auch dieser post, hier sind viele hinweise drin, wenn ihr sie mit den letzten 3 posts (von smash, dark und tigress) kombiniert. wenn ihr mich trotzdem killn wollt, nehmt euch wenigstens danach meine worte zu herzen

    ansonsten wars das erstmal von mir bis hoffentlich nach der lynchung.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    @tigress: ich kann euch versprechen, ich werde noch sterben, und das hoffentlich durch die wölfe. ist zwar egal von wem, aber durch die wölfe hätten wir bürger zumindest eventuell noch n positiven effekt.-das hat er geschriebn wörtlich

    btw mir fällt da grad mal noch was auf er schützt iwie nich nur sich selbst sondern versucht auch immer was einzubringen wenn steve beschuldigt wir oder bin ich jetz blöd-da steckt vll auch mehr dahinter

    wenn er gz wäre warum wärs dann besser wenn die wölfe kämen?-ja ok für ihn wärs besser aber für uns nich und eig hat er uns ja ansprochen *nachobendeut*

    Ps: is vll ne blöde frage aber darf er wenigstens sagen das stimmt wenn wirs haben oder is das weiterhin ins blaue weil deine Sr wurd ja auch eher so um die kurve aufgedeckt....

    edt: oh ich war zu lahm o0 aber immerhin

    frage an ven:meinsu smashs bauchgefühl im allgemeinen oder nur auf dich bezogen-weil dann hätte ich glaub langsam was....
    Geändert von Dark Distrubter (30.8.09 um 13:08 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  16. #112
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich war gestern abend nich mehr drinnen und greeife deshalb auch mal paar ältere Posts auf^^
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    so dann schauen wir uns mal cashew und stev an. der seher könnte sich mal nach dieser nacht "anonym" melden.
    So früh schon? Würd ich ihm nicht raten. Wir wissen ja alle wie "anonym" das in Wirklichkeit ist.
    Der soll sich höchstens einschalten wenn wir vor ner Fehllynchung stehen oder so.


    Zitat Zitat von vergessen
    außerdem sollten wir mal über die BM-wahl reden, ich wäre ja entweder für tigress oder steve, da kana beschäftigt ist.
    naja, soviel von mir für heute, bin irgendwie total müde...bis dann
    Wird doch eh wieder Tigress ;p

    Tigress war schon gestern ziemlich sicher, deshalb wäre eine verwandlung aus wolfssicht vllt nicht schlecht gewesen.
    Dazu kommt dass sie luftsprünge gemacht und gesungen hat "Der RF ist tot und konnte nicht verwandeln"
    Aber ich will mir ja nur meine Bürgermeisterstelle erschleichen ;p
    Bla

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •