Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #17
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Klar, du hast mich enttarnt. Jetzt bleibt alles weitere euch überlassen.
    Macht bloß das richtige drauß.
    Ich würde nicht so auf die "Ach was solls man mir is sowieso alles total egal" Taktik setzen. Sieht man ja was es in der letzten Runde gebracht hat.
    Willst du nichtmal versuchen dich zu verteidigen

    Wenn das hier so wieter geht entsteht ja nie eine Diskussion hier ...

    Edit: Was denn wen sich jeder so verhalten würde. Irgendwen muss man ja am Anfang beschuldigen oder nicht?
    Sollen wir nur rum sitzen und Nacht für Nacht fressen lassen bis nurnoch ein Bürger übrig ist?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    @steve
    wenns geht, dann mich in der hinsicht auch aufklären, versteh das ganze auch nicht, wie man seinen trank in der ersten nacht gleich einsetzt.

    @tig
    was mich wundert, dass du auf eine eher nicht ernstgemeinte anschuldigungen so einsteigst.. sehr komisch.. wunder ich mich schon... warten wirs mal ab.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Als aller Erstes *freu* erste Nacht überlebt ... sorry Balte, aber das musste sein *Black Baccara auf das Grab leg*
    Weiterhin, erspare ich das Tigress mal: jeay, 3-Satz-Regel beachten

    Weiterhin eben die Standartmöglichkeiten:
    - Verwandelt
    - Geheilt
    - Verpennt
    - GZ gefunden
    - Schutzengel
    - Dunkelengel

    Was vergessen?

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Willst du nichtmal versuchen dich zu verteidigen[/FONT]
    Warum sollte ich? Wenn ich das versuchen würde, würde es doch erst recht heißen, ich sei Wolf.

    Aber hallo, fällt euch etwas auf? Wenn ich einer wäre und das so deutlich schreibe, meint ihr nicht, ich wäre längst gekickt und dürfte das Spiel aus der letzten Reihe weiter betrachten.

    Suchen wir die Wölfe bitte woanders. Zum Bsp. bei DeFuchs, der glaubt, ich hätte falsch auf eine Textzeile reagiert. Oder doch Vendetta. Vielleicht auch cashew.

  5. #21
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Aber hallo, fällt euch etwas auf? Wenn ich einer wäre und das so deutlich schreibe, meint ihr nicht, ich wäre längst gekickt und dürfte das Spiel aus der letzten Reihe weiter betrachten.
    Ich glaube kaum dass irgendein SL einen Wolf wegen outings kickt o_O
    Bla

  6. #22
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ich geb zu, diese runde bin ich gewiss nicht die unschuld in person . aber böse bin ich erst recht nicht . ok, genug angedeutet. aber würde eh lieber gefressen, als auf anderen wegen umzukommen, wie das ja häufig der fall ist

  7. #23
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Suchen wir die Wölfe bitte woanders. Zum Bsp. bei DeFuchs, der glaubt, ich hätte falsch auf eine Textzeile reagiert. Oder doch Vendetta. Vielleicht auch cashew.
    Dann komme ich auch mal in der Runde an. Balte vergiftet, aber er hatte jetzt keine Sonderrolle, welche uns im weiteren Spielverlauf noch wirklich wichtig geworden wäre. Will sagen, es hätte schlimmer ausgehen können. Gifttrank also schon scheinbar recht sinnfrei in der ersten Runde verbraten, hoffe das geht besser weiter.

    Was ich mich aber frage ist, warum wird Tigress von Zyronism verdächtigt... Habe ich da was nicht ganz mitbekommen?

    Einen wirklich Verdächtigen Wolf habe ich noch nicht, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit bis der nächste Tag anbricht.
    <Signatur Platzhalter>

  8. #24
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage ist, warum wird Tigress von Zyronism verdächtigt... Habe ich da was nicht ganz mitbekommen?
    Weil Tigress Hier:

    Zitat Zitat von Tigress
    Wie kann Vendetta eigentlich einen Schützling haben, dem er Hilfestellung beim Spiel gibt, wenn er selbst mitspielt? Beides Wölfe vielleicht.
    Nein, dass ist kein Wissen. Eine Vermutung ist das lediglich.
    Aus einem, für mich total sinnfreien Grund, jemanden Verdächtigt hat für was was derjenige nichtmal geschrieben hat.

    Wie DeFuchs schon gesagt hat war meine Anschuldigung eher eine Sarkastische Äußerung um auf den für mich unnachempfindlichen Grund für Ihre Anschuldigung.
    Das war keinesfalls ernst gemeint ... Oder doch ein wenig?

  9. #25
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    so oder so, wenn tigress nicht wolf sein sollte, wäre es ein recht großer verlust, mal von ihrer möglichen SR abgesehen. zu südbalte kann ich nichts sagen, da nehm ich defuchs aussage einfach mal hin und sage: wir sollten lieber nicht unvorsichtig eine weitere gut analysierende person erledigen...

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... klar ist, wenn tig kein wolf ist, wärs wirklich ein verdammt heftiger verlust. da sie erstens sehr erfahren ist und zweitens immer ein recht gutes "bauchgefühl". ist sie wolf, noch um so gefährlicher.

    sie hat recht, geht sie weiter auf die anspielungen ein, verhärtet sich der verdacht.
    allerdings, dass sie wegen angeblichem outings gekickt werden sollte, is ein schlechte argument dafür, dass sie kein wolf ist. denn sie hat ja nie geschrieben "ja ich bin wolf" das wär en klares outing, deshalb verstehe ich diese argumentation überhaupt nicht!

    eigentlich will ich mich gar nicht auf tig einschießen, denn das argument von zyn ist mindestens genauso schwammig, da diese angebliche anschuldigung von tig, meiner meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen ist/war.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ich geb vendetta auch recht wir sollten das hier ruhig angehen ig mein wir haben noch kaum was womit wir arbeiten könnten und hier werden scho die ersten kleinen anschuldigungen laut ig mein iwo müssen wir anfangen aber jetz is doch wirklich noch etwas früh keiner von uns konnte sich bis jetz durch seine aussagen verdächtig weil ja eig noch kaum was gesagt wurde außer vielleicht ihr weil ihr jetz scho anschuldigungen macht aber selbst das is nich voll wertbar
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  12. #28
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    so wie ich die teilnehmerliste sehe, haben wir hier recht viele erfahrene spieler. darunter wird ja wohl einer sein, der tigress lieber mal überprüfen könnte, bevor sich alle auf sie einschießen. lieber ne runde blindschüße als ein derartiges risiko

  13. #29
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    heigentlich will ich mich gar nicht auf tig einschießen, denn das argument von zyn ist mindestens genauso schwammig, da diese angebliche anschuldigung von tig, meiner meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen ist/war.
    Das versuch ich ja damit zu sagen.

    Aber ich sags gerne nochmal: Mein Argument war nicht ernst gemeint. Ich habe auch nicht den geringsten Grund Tigress zu beschuldigen.
    Obwohl mich auf der anderen Seite die Reaktion darauf ein wenig Stutzig macht ... aber naja.
    Gibts morgen wohl Blindschüsse für alle.
    Oder will sich ein Wolf outen
    °im ganzen Dorf Mäusefallen mit Hundefutter verteil°

    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    also ich geb vendetta auch recht wir sollten das hier ruhig angehen ig mein wir haben noch kaum was womit wir arbeiten könnten und hier werden scho die ersten kleinen anschuldigungen laut ig mein iwo müssen wir anfangen aber jetz is doch wirklich noch etwas früh keiner von uns konnte sich bis jetz durch seine aussagen verdächtig weil ja eig noch kaum was gesagt wurde außer vielleicht ihr weil ihr jetz scho anschuldigungen macht aber selbst das is nich voll wertbar
    Edit: Ich möchte hier jetzt ja nicht Feindselig klingen, aber könntest du in deinen nächsten Posts bitte ein paar Satzzeichen eibauen? Das is einfach total schwer zu lesen

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ah ja.. also du willst also mit deiner anschuldigung auf die nicht ernstgemeinte anspielung von tig aufmerksam machen, was du nicht ernst gemeint hast, aber die reaktion darauf dich stutzig macht?

    ooohk... nicht schlecht, hab ich lange für gebraucht.
    ist das logisch? ne!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #31
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    ah ja.. also du willst also mit deiner anschuldigung auf die nicht ernstgemeinte anspielung von tig aufmerksam machen, was du nicht ernst gemeint hast, aber die reaktion darauf dich stutzig macht?
    WTF?!

    Sollte ich das verstehen? Vielleicht.
    Sind Anschuldigungen in der ersten Nacht immer Logisch? Nein!

    Ich wollte doch nur darauf hinweisen, da meine Anschuldigung auf Tig hier als Beispiel genommen wurde.
    Wer sagt denn dass die Anspielung von Tig nicht ernst gemeint war?
    Für mich hat sich das schon ernst angehört ...

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also jetzt ist tigs anschuldigung doch ernst gemeint?!? also du stellst mich vor ein rätsel... ich hoffe du bist dir nun sicher was jetzt wie gemeint war.
    ist ganz schön widersprüchig... manche nennen sowas wolfsverhalten.
    bist du wolf?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •