Seite 13 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Ok ich gebe zu ich hab auch sehr wenig beigetragen, aber Tigress war auch erschreckend ruhig heute ._.
    Vermisst du mich etwa.

    Nun, ich habe heute auch noch andere Dinge zu tun gehabt. Und da ich ja heute nicht völlig still war, schadet ein gewisser Rückzug meiner Person bestimmt nicht.


    Hmm, Rudelführer Smash. Da hat Zynorism wohl die Fähigkeit an Smash übergeben. Bedeutet dann sicherlich, dass in der Nacht, als keiner gefressen wurde, verwandelt worden ist. Denn selbst wenn Smash nicht verwandelt hat, kann die Fähigkeit nicht mehr genutzt werden, da dies nur in den ersten 3 Nächten möglich ist und heute bereits Nacht 4 beginnt. Also haben wir es sicherlich mit einem weiteren Anfangswolf Wolf und einem eventuellen verwandelten Wolf zu tun.

    Als Anfangswolf könnte jeay, der verdammt still ist, in Frage kommen, da mit Smash ein erfahrenen Mitspieler im Rudel war.

    Und wieso behauptet Smash, dass Kanashimi Sonnengott ist? Warum gerade Kana? wußte er etwas, was wir nicht wissen. Vielleicht haben wir bei Kana unseren verwandelten Wolf.
    Geändert von Tigress (31.8.09 um 21:18 Uhr)

  2. #194
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Wink

    jeay hat heut schon ne verwarnung gegkriegt also gibt morgen entweder wieder was zu lesen oder er fliegt morgen raus in jedem fall ist er wohl nicht soo das große problem selbst wenn er wolf ist

    und wie nakai scho gesagt hat können/sollten wir uns jetz mal die liste an sehn die smash vor seinem tod angefertigt hat....

    Edit wie ich sehe machst du schon den anfang...

    allerdings kann ich dir das mit kana relativ leicht erklären-denn wir 3 (naja eigentlich eher ihr 2 als ich aber....) haben für nakai gesprochen und du bist ja was die SR angeht mehr oder minder offiziell bekannt folglich ist es nich schwer kanna die sonnengott rolle zuzuspielen ein wieteres indiz ddafür ist als denn die tasache das wir einen sonnengott haben....
    Geändert von Dark Distrubter (31.8.09 um 21:26 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    €: Wenn Vendetta GZ ist und heute Smash als Wolf stirbt, dann könnte beim nächsten Mal, wenn nicht gefressen wird, Vendetta erwischt worden sein. Das ist jedoch sehr riskant.
    Smash war Wolf. Und wenn Vendetta den GZ indirekt bestätigt hat, dann müssen wir beim nächsten Nichtfressen auf ihn aufpassen.

    Und wieso behauptet Smash, dass Kanashimi Sonnengott ist? Warum gerade Kana? wußte er etwas, was wir nicht wissen. Vielleicht haben wir bei Kana unseren verwandelten Wolf.
    Naja so abwegig wäre das nicht. Vor allem da nur du und Kana sich für meine Nichtlynchung eingesetzt haben.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #196
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ok dann wollen wir mal wieder:

    sicher:
    • Tigress
    • Vendetta


    recht sicher:
    • Cashew
    • Steve ´89 (könnte verwandelt sein)


    unklar:
    • Dark Distrubter
    • Nakai
    • Jeay
    • S.E.M.T.E.X.


    im verdacht (noch von der letzten liste):
    • Kanashimi
    • Messias


    mit semtex weiß ich eh nix anzufangen. jeay ist anscheinend abwesend (ich schäme mich seiner), würde fast denken, den brauchen wir nicht lynchen, der fliegt morgen eh raus. und über Dark und Nakai kann ich mir noch kein urteil fällen.

    kana verdächtige ich eventuell unberechtigt, eigentlich nur, weil er wenig sagt, aber das thema hatten wir ja schon. und messias sollte man mal lieber auf den zahn fühlen.

    und bitte, falls ich irgendwann draufgehen sollte, nehmt euch diese liste zu herzen

    edit: @nakai: ich habe mehrmals die rolle des GZ abgestritten! außerdem waren auch defuchs und ich gegen deine lynchung
    Geändert von STWOLY (31.8.09 um 21:28 Uhr)

  5. #197
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    @ ven o0 ich bin auf der weiß nich liste ich hab indirekt mit cashew alles auf den wolf gelenkt aber lieber auf unklar als auf verdächtig 8von meiner position hat man außerdem noch so viele freiheiten

    @nakai da du was kana angeht der selben meinung bist bin ich eig jetzt ziemlich sicher das es auch so ist

    würde also heißen:

    tig und kana sind meiner meinung nach save

    du bist noch zu neu folglich ka

    ven sitzt zwischen den stühlen

    und semtex omg wat soll ich dazu sagen wer aus dem spielverhalten was deuten kann is irgend wie en psyschologieprof da kommt ja nix
    gleiches gilt eigentlich auch für jeay

    der rest is jetz bei mir gefährdet....
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  6. #198
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ...wölfe, fresst mich...zwischendurch schien meine rolle doch klar. jetzt wird mir auch noch das kobold-sein aufgetischt...wobei ich nichtmal weiß, was so praktisch dran wäre, wenn mich ein wolf erledigt, wenn ich kobold bin...
    naja, wenn das nachtergebnis so läuft, wie ich es erahne (man sehe auf die liste), dann sollte einiges klar werden...

  7. #199
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nacht4


    Die Nacht war angebrochen, im Dunkeln hörte man Schritte und kichern.
    “Nun wen sollen wir heute Nacht fressen?“, sprachen die Wölfe, “es ist schon viel zu lange her, dass wir uns in den Bauch voll schlagen konnten.“

    Sie erblickten Maler Messias nun das riecht doch nach guter Beute“, lachten sie und schnappten das arme Opfer an beiden Händen und meinten grimmig drein blickend : “Zeit zu Essen!“


    Man fand die Leiche von Maler Messias nicht mehr auf, lediglich ein Stückchen Stoff war der Beweis für die ehemalige Existenz des armen Dorfbewohners.

    Die Familie des Hinterbliebenen weinte bitterlich, denn wieder war das Dorf verwundbarer geworden und jeder bangte um sein Leben.

    Maler Messias wurde gefressen.


    Jedoch fand man am nächsten Morgen 2 Bilder von Maler Messias auf.

    Er hatte wie ein Besessener die ganze Zeit wie im Wahn gemalt

    Die Bilder zeigten Cashew und Steve´89
    Geändert von KleineKatze (31.8.09 um 22:14 Uhr)

  8. #200
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich bin für Steve, da cashew mehr oder weniger bestätigt hat, eine gewisse SR inne zu haben. Und da ja ein Bild einen Bürger zeigt und eines einen Wolf, bin ich dafür, morgen Steve zu lynchen.

    Ich bin der 3.Satz.
    Geändert von Tigress (31.8.09 um 22:10 Uhr)

  9. #201
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Damit sollte klar sein, dass wir morgen Cashew lynchen =)
    Smash war sowieso schon so gut wie Tot, dann kommt er daher und meint was zu wissen, typische verschleierungstaktik
    -------
    Edit:
    Ne SR hab ich auch. Keine wichtige. Aber ich denke dass muss ich ein paar von euch garnicht sagen =)
    Bla

  10. #202
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Nein cash ist schuldig,zu 100%..Steve ist unschuldig..Ich weiß es..
    .

  11. #203
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm...da stell ich mir nur eine frage. wieso hat cashew smash verraten? ich habe gute gründe, steve als sicher abzustempeln, auch wenn sie niemand mehr realisiert....außer, es ist wie es in meiner liste steht, und steve wurde verwandelt. gut möglich, da ich ihn recht früh als sicher ausgegeben habe. was machen wir?

  12. #204
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Na sieh mal einer an ... meine Vermutung wurde mehr oder minder bestätigt.
    Steve wird zu 50% gelyncht.
    Und zu 100% schieß ich auf das "Animal Farm"-Cover

  13. #205
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    hm...da stell ich mir nur eine frage. wieso hat cashew smash verraten? ich habe gute gründe, steve als sicher abzustempeln, auch wenn sie niemand mehr realisiert....außer, es ist wie es in meiner liste steht, und steve wurde verwandelt. gut möglich, da ich ihn recht früh als sicher ausgegeben habe. was machen wir?
    Das trifft es wohl. Steve wurde verwandelt, mit Sicherheit. Ich bin sicher cashew ist sicher. Wäre cashew Wolf hätte er wohl nicht heute einfach so aus dem Stehgrei seinen Mitwolf angeschwärzt.
    Und wo wir gerade dabei sind, sollten wir nicht vergessen, dass noch ein zweiter Wolf unterwegs ist....

    Liste:
    cashew = Seher?
    Vendetta = Kobold (einziges Wesen, was behaart ist, außer Wolf) und erklärt auch, warum er sagt, Steve sei sicher
    Kanashimi = Sonnengott?
    Steve' 89 = ehemals Kobold, nun Wolf
    jeay = ???
    Nakai = Wolf? (warum sonst hätte die Rolle nicht einfach so herausgenommen werden können)
    Dark Distrubter = FW?
    Semtex = dritter Kobold (oder was soll sein dämlicher Ausruf bedeuten)
    Tigress = sollte wohl klar sein
    Geändert von Tigress (31.8.09 um 22:29 Uhr)

  14. #206
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wie auch immer, es sind jetzt schon so viele rollen bekannt dass dem bürgersieg absolut nix im wege steht.
    Hatte zwar gehofft mal zu überleben (Hab ich in meiner ganzen WW-Laufbahn gefühlte zweimal geschafft, einmal wolf, einmal bürger) aber war wohl nix. schade.
    Naja lyncht halt mich und danach cashew, soll mir recht sein.
    Ihr Schweine!


    Vertraut mir, lyncht cash. Danach könnt ihr immernoch mich killen.
    Aber bezweifele dass ihr das dann noch wollt. Hehe.

    ----------------------------------
    Vendetta = Kobold (einziges Wesen, was behaart ist, außer Wolf) und erklärt auch, warum er sagt, Steve sei sicher
    Möglicherweise gibts bei uns im Dorf auch stark behaarte Dirnen ._.
    Geändert von Steve ´89 (31.8.09 um 22:41 Uhr)
    Bla

  15. #207
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    sorry steve aber die wahrscheinlichkeit das cash seher ist liegt bei 90% und bei dir hat ich schom an kobold somit ergäbe alles einen sinn-obwohl ich es nicht gerne sage aber morgen wird der bm sterben...
    ps ich wär heut gerne fw dann könnt ich das problem hier auflösen in dem ich mich bei cash legen täte aber dem ist nicht so leider.... denn ausgerechnet heute hat sich cash gesichert obwohl kann man ein täuschungsmanöver seiner seits wirklich komplett ausschließen smash wär ey tot gewesen also bringt man sich selbst in sicherheit (aber das müsst ihr werten ihr kennt seine spielweise und seine gewohnheiten)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  16. #208
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hey, ich fang echt gleich an zu heulen. wie oft denn noch, ICH BIN KEIN KOBOLD, KEIN GZ, und ich sagte "steve ist nicht so haarig wie ein wolf", also nichts über mich... dennoch war es eine andeutung.

    ps. danke steve, schon allein deswegen hätte ich jetzt n grund, cashew zu lynchen. aber mal sehn, ich sag dazu nix

    edit: und bitte, wenn der rest meine SR immernoch nicht erkennt (denn ein kobold ist nicht hilfreich um einen wolf zu entlarven), dann stempelt mich als ??? ab, aber bitte, keine weiteren rollenzuweisungen

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •