Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #161
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vader-fail.jpg
Hits:	35
Größe:	38,4 KB
ID:	79555

    Ja, das war wohl nichts.
    Also das muss einige ziemlich ärgern.

    Und wer nun einigermaßen mitdenkt, der wird auch das Ergebnis etwas verstehen können. Leider steige ich mitten ins Spiel ein, weswegen ich noch nicht soviel von dieser Runde mitbekommen habe. Ich habe mir schon alles durchgelesen, aber kann mir noch keinen richtigen Eindruck machen.

    Die Dorfbewohner versammelten sich und wollten Fantasy_97/Nakai tot sehen, doch aus der Menge kam ein blendendes Licht und die Dorfbewohner hörten ein verzerrtes "So nicht!" aus der Menge.
    Als das Licht sich verzog war Nakai und der Sonnengott verschwunden.
    Danke dem Sonnengott!



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #162
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Schreibst du noch die Schussverteilung, KK?
    Oder haben alle bürger auf ihn geschossen. Glaube kaum oder?
    ---------
    Öh danke
    Bla

  3. #163
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So bevor ich es vergesse die Mehrheit war dafür das Nakai als Ersatzspieler für Fantasy_97 einspringt und von meiner Seite aus an ihn ein großes Dankeschön dafür.
    Ich erhielt leider nicht von allen heute ihre Entscheidung dazu ob sie Nakai als Ersatz wollen oder nicht, also entschloss ich mich das die Stimmenmehrheit gewinnt..und die sprach eindeutig für Nakai als wie gegen ihn.
    Also begrüßt ihn in eurer Mitte und seid nett zu ihm.

  4. #164
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    das heißt dann aber hoffentlich auch das nakai unschuldiger bürger ist -nicht das er nur aus faires gerettet wurde (wovon ich aber doch ausgeh - trotzdem frag ich lieber denn es gab schon bekloppteres)
    @ kana sry für meinen frevel vonwegn ihrer...
    darfst mich steinigen oder meinetwegen auch "verweiblichen "
    @steve glückwunsch zur wahl (klappte ja schließlich auch ohne meine stimme nich wahr?)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  5. #165
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dark Distrubter Beitrag anzeigen
    das heißt dann aber hoffentlich auch das nakai unschuldiger bürger ist -nicht das er nur aus faires gerettet wurde (wovon ich aber doch ausgeh - trotzdem frag ich lieber denn es gab schon bekloppteres)
    Ich will ja nichts sagen, aber hat Nakai i.welche Andeutungen in ihren Posts gemacht, wer er ist? Alles andere als Fairness kann nicht der Grund dafür sein... Aber was soll ich sagen, der Sonnengott hat sich dadurch nur der Fähigkeit beraubt und ich glaube ich hab ihn mit dieser Rettung schon durchschaut.
    Geändert von cashew (30.8.09 um 21:49 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  6. #166
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Nacht3


    Eine unheimliche Stille erfüllte die Nacht und die wage Hoffnung, dass die Wölfe das Dorf heimsuchen würden bestand noch immer.
    Ein furchtsames Gelächter unterbrach die unheimliche Stille.
    Dieses Gelächter wurde durch einen Schrei untermauert … Dieser Schrei war der Grund, warum in fast allen Häusern das Licht angezündet und die Fenster aufgeschmissen wurden.
    Das Gelächter und der Schrei kamen von der Haustür von BürgerDe Fuchs
    Alles was die Bürger sahen waren, sich schnell fortbewegende, Schatten, ein Fellbüschel in der Hand und einen zerrissenen Körper, dessen Eingeweide über den ganzen Vorgarten verteilt waren.

    Bürger De Fuchs wurde gefressen

  7. #167
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    och ne, jetzt bin ich ja ganz allein... ade, fuchs, immerhin bist du jetzt an einem besseren ort.
    so, und nun objektiv: immerhin nur ein bürger, und keine SR.
    hm...und wie gehts nun weiter? er hat ja leider nicht auf meine frage geantwortet, warum er cashew als sicher ansah.

    entsprechend bleiben für mich offen:

    • Cashew
    • Dark Distrubter
    • Nakai
    • Jeay
    • Kanashimi
    • Messias
    • S.E.M.T.E.X.
    Smash

    soll heißen, ich behalte dich im auge, smash^^

    nebenbei, wenn es nen dämon unter uns gibt, red mal mit uns über den fluch, langsam werd ich nervös

  8. #168
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich kann mir denken, warum der Sonnengott mich gerettet hat. Entweder waren es Sympathien, was ich nicht hoffe. Oder er weiß mehr als ich, was verschiedene Möglichkeiten zulässt, was ich gut finde.

    Da KK nichts besonderes zu den verwendeten Sonderrollen gesagt hat, kann man sich einiges denken.

    Diejenigen die auf mich geschossen hätten und welche das laut ausgesprochen haben muss ich leider im Auge behalten. Ihr hättet einfach dagegen stimmen können um meinen Ersatz zu verhindern.

    Cashew schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1)
    Kanashimi schießt auf Fantasy_97(Nakai)
    Smash schießt auf Fantasy_97(Nakai)
    Steve´ 89 schießt auf Fantasy_97(Nakai)
    S.E.M.T.E.X. schießt auf Fantasy_97(Nakai)(1)
    Dark Distrubter schießt auf Fantay_97 (Nakai)(6)
    Joa, das sind wirklich wenige.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #169
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    verdammt wär ich bloß bei meinen prinzipien geblieben und wäre gegen den mainstream geschwommen aber hey ich sagte schon defuchs (Gott hab ihn sellig) wenn er mich überwacht kann das nur entlastend für mich sein...-folglich kommt deine verdächtiung gerade recht denn er kanns jetz nich mehr machen....
    an dieser stelle auch mein beileid an alle verwanten im dorf
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  10. #170
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    was ich gestern eigentlich noch sagen wollte. defuchs war wohl doch eher kein normaler bürger. man siehe sich folgendes an:

    Messias schießt auf Messias(1)
    Jeay schießt auf Tigress(1)
    De Fuchs schießt auf Smash(1)Tigress schießt auf Smash Vendetta schießt auf Smash(3)

    logischerweise muss der sonnengott darunter sein. tigress und ich sind es nicht. jeay baut einfach nur misst. bleiben noch messias und defuchs. kann mich irren, aber da würde ich dann doch stärker zu defuchs als sonnengott tendieren

    achja, wenn nicht großartig was passiert, wiederhole ich meinen schuß.

  11. #171
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Vendetta - Wenn der Sonnengott stirbt, muss auch Sonnengott darstehen. Da DeFuchs nur Bürger war, war er das auch. Außerdem wissen wir jetzt auch, dass die ausgeschiedene Mesmerize ebenfalls nur Bürgerin war. Warum kann der Sonnengott nicht mit auf Nakai geschossen haben? Wäre doch ein einfaches, sich dadurch ein Alibi zu erschleichen. Aber gut, Messias könnte es auch sein, aber der fährt wie immer so eine komische Schiene, dass ich bezweifle, dass er diese Rettung vor der Lynchung jemanden anderen zubilligen würde.

    Warum jeay auf mich schießt, ist mir schleierhaft, allerdings haben wir da offensichtlich den nächsten Neuling, der nicht allzu aktiv mitspielt, denn sonst wüßte er eigentlich, dass ich als sicher gelte. Vielleicht auch nur ein einfacher Bürger, der sich langweilt. Wobei man ne Bürgerrolle auch Semtex zuschreiben könnte, der immer noch nicht gescheit mitspielt. Wenn er eigentlich aufhören möchte, frage ich mich, warum er dann überhaupt zugesagt hat. Ehrlich, solche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht fehlt mir dafür aber auch einfach nur Verständnis.

    @ Nakai - Ich denke eher, der Sonnengott hat das aus Fairness gemacht. Denn ich bin auch der Ansicht, man sollte dir wenigstens einen Tag Frist geben. Wer dich also wirklich los werden möchte, kann ja heute einen zweiten Versuch starten. Aber Fakt ist leider, die Rolle konnte nicht einfach raus genommen werden, es musste Ersatz her, also hast du entweder eine wichtige SR z.B. Siegelwächter oder aber du bist Wolf. Alles andere hätte nicht eine Woche mitgeschleift werden müssen.
    Geändert von Tigress (31.8.09 um 08:41 Uhr)

  12. #172
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    @ Nakai - Ich denke eher, der Sonnengott hat das aus Fairness gemacht. Denn ich bin auch der Ansicht, man sollte dir wenigstens einen Tag Frist geben. Wer dich also wirklich los werden möchte, kann ja heute einen zweiten Versuch starten. Aber Fakt ist leider, die Rolle konnte nicht einfach raus genommen werden, es musste Ersatz her, also hast du entweder eine wichtige SR z.B. Siegelwächter oder aber du bist Wolf. Alles andere hätte nicht eine Woche mitgeschleift werden müssen.
    Tja, das Verhalten des Sonnengottes finde ich schleierhaft. Ich würde niemanden so einfach retten. Naja, trotzdem finde ich das vom Sonnengott ziemlich interessant bzw. ich finds gut, dass er mich gerettet hat.
    Ich leugne nicht, dass ich eine SR habe. Die Frage ist, welche ich hab. Und seien wir ernsthaft, ich kann nicht verstehen, warum man die Rolle nicht einfach rausnehmen kann, es wäre theoretisch möglich ohneweiteres möglich.

    Ich habe mich bereiterklärt, der Ersatz für Fantasy zu sein. Ich habe mich nicht bereiterklärt sofort tief in der Schei*e zu stecken , wenn ich das Spiel betrete. Ebenso habe ich ohne Vorwissen, diese Position eingenommen.
    Und nochmal, wären die meisten Leute nicht für mich gewesen, dann wäre ich weg gewesen.

    Da DeFuchs nur Bürger war, war er das auch. Außerdem wissen wir jetzt auch, dass die ausgeschiedene Mesmerize ebenfalls nur Bürgerin war. Warum kann der Sonnengott nicht mit auf Nakai geschossen haben? Wäre doch ein einfaches, sich dadurch ein Alibi zu erschleichen. Aber gut, Messias könnte es auch sein, aber der fährt wie immer so eine komische Schiene, dass ich bezweifle, dass er diese Rettung vor der Lynchung jemanden anderen zubilligen würde.
    Ich bin mir relativ sicher, dass der Sonnengott auf mich geschossen hat. Ebenso bin ich sicher, dass alle Wölfe auf mich geschossen haben.
    Wer den Situationswechsel anschaut, nachdem KK mich als Ersatz genannt hat, kann einiges rauslesen.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #173
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    jaja,ich werde andaurnd für meine spielwiese "niedergemacht"..aber hey,was kann ich dafür wenn ich mit meiner Rolle einfach nciths anfangen kann?verdächtige habe ich keine und wissen tu ich eh nichts..wie soll ich da gecheit mitspielen,Tigress?Aber das ist jetzt nicht das thema..ich iederhole meinen schuss wahrscheinlich heute NICHT..ich will lieber schaun,wer mir auf den wecker geht
    .

  14. #174
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Sem, schieß doch einfach auf Tex oder Steve ... die sind beide böse
    Steve hat sich doch wehement gewehrt, dass ein Ersatz kommt.
    Daraus schließe ich, dass er egoistisch ist, was er auch indirekt geschrieben hat ... und es würde Sinn ergeben, wenn er eine schwere, vielleicht auch abhängige Rolle hat.

    Nur was könnte das sein??
    Schwere Rolle ... ok, der Vampir vielleicht (bei den ganzen Bissvarianten)
    Aber abhängig?? ... da fällt mir gerade nur die Verliebten oder der Dunkelengel ein.

    So, dann mach ich auch mal eine Liste

    Sicher:

    Tigress
    ich
    Cash

    "Gefährlich":

    Steve
    Semtex (immer schwer einzuschätzen)
    Messias (immer schwer einzuschätzen)

    Gnadenfrist:

    Nakai

    Kein Plan:

    Rest

  15. #175
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ach komm, Kana. Ich hatte doch allen Grund anzunehmen, dass Fantasy böse ist, nach dem ganzen Theater.
    Das hat jeder gesehen, auch ohne ihn beißen zu müssen =D
    Du bist neben Tigress der einzige der sich für ihn eingesetzt hat.
    Jetzt ist Nakai hier und jetzt verdient er auch die Möglichkeit sich verteidigen zu können.
    Deshalb sage ich, dass ich nicht sturköpfig einfach nochmal auf ihn ballere, sondern durchaus das ganze erstmal mit etwas Abstand beobachten werde.
    Nakai erstmal zurückstellen, aber im Auge behalten und uns auf Wolfssuche begeben.
    Bla

  16. #176
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310

    Red face

    @ steve nich das ich pingelisch sein will aber wirklich gebilligt hab ich die idee erst auch nicht- aber ich folge dem dorf-

    ansonsten bin ich der selben meinung wie ihr auch-nakai erstmal zurückstellen und auf andre konzentrieren....

    @kana warum klagst du jetz steve an er ist der bm-wenn du einen verdacht gegn ihn hattest/hast (von wegn er ist Vampir) dann hättest du das besser schon gestern angebracht...-wenn du das aber nur auf der theese stützt steve wollt nakai nicht dann find ich das dann doch ein wenig zu wage....
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •