Seite 10 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 263

Thema: Werwolf das Tor zur Schattenwelt tut sich auf.

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    hm, also smash hatte mir GZ oder WH (nicht HW) zugeschrieben. ich weiß zwar auch nich, was WH ist, aber hab dennoch mit nein antworten können. musst also smash fragen, was das sein soll.
    WH könnte Waffenhändler sein. Das hat mir Südbalte gerade mitgeteilt.

    Wenn Nakai für Fantasy einspringt, ist das akzeptabel, da er ein aktiver Mitspieler ist. Allerdings zeigt uns das wohl auch, dass man die Rolle nicht einfach so hätte entfernen können. Vielleicht doch ein Wolf. Jetzt muss ich also meinen Schuss überdenken.

  2. #146
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    bin auch dafür. macht die runde nochmals interessanter. auch wenn auch ich jetzt keine ahnung habe, auf wen ich denn heute abend schießen soll...eventuell smash?
    wie wärs denn mal mit nem wahlkampf? XD

  3. #147
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn Nakai für Fantasy einspringt, ist das akzeptabel, da er ein aktiver Mitspieler ist. Allerdings zeigt uns das wohl auch, dass man die Rolle nicht einfach so hätte entfernen können. Vielleicht doch ein Wolf. Jetzt muss ich also meinen Schuss überdenken.
    Stimmt... Man sieht ja wie es Mes ergangen ist, hieße wohl im Umkehrschluss, wenn unwichtige einfach ausscheiden, aber jemand der eine Woche fehlt immer noch mit Zustimmung des SL dabei ist... Muss es sich fast um einen Wolf handeln.

    -> mein Schuss heute geht auf Nakai/fantasy_97

    Sry, Nakai, nichts gegen dich
    <Signatur Platzhalter>

  4. #148
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    bin absolut dafür, dass nakai mitspielt! finds auch klasse, dass er sich dafür bereit erklärt.

    mein schuss bleibt trotzdem. ven, wenn du auch auf smash schießt, dann machen wirs den wölfen wenigstens nicht ganz so einfach
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #149
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mal mit nem wahlkampf? XD
    Och nee, komm grade von der Kommunalwahl *würg* ... wieso musste man mich auch mitschleppen -.-

    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Stimmt... Man sieht ja wie es Mes ergangen ist, hieße wohl im Umkehrschluss, wenn unwichtige einfach ausscheiden, aber jemand der eine Woche fehlt immer noch mit Zustimmung des SL dabei ist... Muss es sich fast um einen Wolf handeln.
    Nicht direkt, denn Mes hat sich nicht abgemeldet, von daher hat sie sofort 2 Verwarnungen (nicht schießen und nicht nicht postens), von daher ist da nichts mit Rückschlüssen.

    Mal angenommen Fantasy/Nakai ist ein Wolf ... dann wäre es meiner Meinung nach nicht ganz fair, wenn sich Nakai schon dazu bereit erklärt einzuspringen und dann sofort gelyncht wird.
    Man sollte ihm wenigstens einen Tag gewehren wie ich finde.

    Meint ihr nicht auch, dass das nur fair wäre ihn einspringen zu lassen und ihm wenigstens einen Tag zu gewehren?? ... ich meine er will ja nur helfen und das obwohl er auch, denke ich mal, andere Sachen zu tun hätte ... oder irre ich mich da??
    Es ist doch schon selbstlos, was Nakai macht, meint ihr nicht auch?

  6. #150
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich schieße auch auf Nakai/Fantasy.

    Haben ja sonst kein großartig auffallendes Lynchopfer,außer ich für Fuchs. ^^

    Was Vendetta angeht immernoch fragwürdig,ist imo alles ziemlich verdreht oO


    Nakai kann gut Wolf sein,wenn mans sich recht überlegt (wie schon erwähnt).

    Gibt wenig von mir zu hören,da ich imo viel mitlese,aber hauptsächlich Deutsch und Mathehausaufgaben mache.. (Mathe schon fertig,jetzt Albert Einstein beschreiben.. <_<)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  7. #151
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Mal angenommen Fantasy/Nakai ist ein Wolf ... dann wäre es meiner Meinung nach nicht ganz fair, wenn sich Nakai schon dazu bereit erklärt einzuspringen und dann sofort gelyncht wird.
    Man sollte ihm wenigstens einen Tag gewehren wie ich finde.
    Pff, hier gehts nicht um fairness, ich will gewinnen =D

    Bin ich auch dabei. Weg mit Fantasy.
    *Nakai die Zunge rausstreck*

    Achja, für alle die mir vertrauen. (Und das sollten ja ein paar sein )
    Bitte BM-Stimme - Ich will auch bisschen Aufmerksamkeit^^
    --------------
    Ich wähl mich selbstverständlich auch selbst =D
    Geändert von Steve ´89 (30.8.09 um 18:50 Uhr)
    Bla

  8. #152
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    O.k mein heutiger schuss geht auf Fantasy..steve ist für mich definitiv vertrauenswürdig..auch meine BM stimme kriegt er..
    .

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ist es ei schon beschlossen das nakai stirbt folklich ist es jetz auch egal alle auf einen er stirbt für die einheit.... ._.
    was bm angeht durchschau zu meiner schande im moment keinen von euch komplett doch nachdem was bis jetzt geschrieben wurde is steve ja hoch im kurs also stimm ich einfach mal komplett gegen den markt und wähle semtex
    dann bin ich nämlich nacher nich schuld wenn was schiefgeht
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  10. #154
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kleine Zwischenmeldung es fehlen immer noch Stimmen von Jeay und Dark Distrubter ich will die Lynchung/Bm Wahl nicht wieder heute verschieben müssen, Stimmen bitte per Pn an mich danke.

  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von jeay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    7
    Bin nich mehr so ganz auf dem laufenden.Hab aber auch kein bock alle nachzulesen.Hatte vorher nix geschrieben wegen schlafen usw
    Egal was ihr sagt cih bin und bleibe so wie ich bin

  12. #156
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Achja, für alle die mir vertrauen. (Und das sollten ja ein paar sein )
    Bitte BM-Stimme - Ich will auch bisschen Aufmerksamkeit^^
    Du willst mehr Aufmerksamkeit??
    Fein kannst du haben ... morgen bitte alle Steve lynchen
    Ich vermute hinter ihm ein Pelzträger *lach*


    Ich wähl mich selbstverständlich auch selbst =D
    Was ein Ego

  13. #157
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Du willst mehr Aufmerksamkeit??
    Fein kannst du haben ... morgen bitte alle Steve lynchen
    Ich vermute hinter ihm ein Pelzträger *lach*
    Pass auf, sonst fress ich dich ;p

    Was ein Ego
    Ego? Ist doch nur zu EUERM besten

    Zählt "Ego?" als ein dritter Satz? :/
    Bla

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    zu spät gemahnt kk is scho geschehen^^
    wobei ich hier noch mal betonen will wie schwachsinnig die heutige lynchung is/war
    denn ich behaupte das wir den fellbällen heute einen ruhetag gegönt haben...

    ps : bevor ich jetz von kana für die unfeine betitelung seiner lieblingstiere wieder verbal eine auf den deckel bekomm-ich mein das nicht so wölfe sind cool nur werwölfe find ich eher naah außerdem diente meine aussage eher der (spiel) atmoßphere so wie letztes mal in der vamp ig auch....

    pps sorry das mein ps so offtopic ging aber das wollt ich aus sicherheitsgründen erwähnen...
    Geändert von Dark Distrubter (30.8.09 um 21:20 Uhr)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ DD - Kana ist männlich und dann müsste es "seine lieblingstiere" heißen.

    Also ich bin ja auch der Ansicht, dass man Nakai wenigstens einen Tag Zeit hätte geben können. Er ist so nett, springt ein und alle wollen ihn an Stelle von fantasy loswerden. Fantasy sind wir doch los, warum also alles gleich auf Nakai, der noch nicht einmal ein Wort geschrieben hat. Mein Schuss ging auf Smash - sorry, nichts persönliches und auch kein Wissen, wollte nur auf jemand anderen schießen.

  16. #160
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tag2

    Die Abenddämmerung brach herein und die Bürger überkam der kalte Schauer der Furcht und sie bekamen Gänsehaut, also der Haufen im Dorfzentrum zusammen kam.
    Die Erde bebte, die Vögel, die auf ein paar Bäumen saßen, flogen zum Horizont.

    Vom Brunnen aus tat sich der Boden auf.
    Alles erschien surreal und es schien als fingen die Welten an sich zu verschieben.

    Aus der Tiefe ertönte lautes Grollen,und es schien als würde der Marktplatz entzwei gerissen werden.
    Ein deutlich langer Riss zeichnete sich im Boden ab wo zuvor noch ein Brunnen gestanden hatte und ein großes schwarzes Loch, war an jener Stelle wo zu vor noch der Brunnen stand.

    Man konnte von dort ein lautes schallendes Lachen vernehmen, und Angstschreie eines Gefangenen.

    Von diesem Geschehen gelähmt standen die Menschen angewurzelt an der Stelle, bis der Riss sich mit einem Beben wieder schloss.
    Durch das Beben in die Realität zurückgeholt, gingen die Dorfbewohner völlig entgeistert nach hause, schlossen und verriegelten die Türen und Fenster ihrer Häuser und löschten das Licht, um ja kein Aufsehen zu erregen und hofften, dass sie von den Wölfen verschont blieben.

    Die Dorfbewohner versammelten sich und wollten Fantasy_97/Nakai tot sehen, doch aus der Menge kam ein blendendes Licht und die Dorfbewohner hörten ein verzerrtes "So nicht!" aus der Menge.
    Als das Licht sich verzog war Nakai und der Sonnengott verschwunden.

    Niemand wurde gelyncht!


    Lynchung/ Schussliste:

    Messias schießt auf Messias (1)
    Jeay schießt auf Tigress (1)
    De Fuchs schießt auf Smash (1)Tigress schießt auf Smash Vendetta schießt auf Smash (3)
    Cashew schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1) Kanashimi schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1) Smash schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1) Steve´ 89 schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1,5)
    S.E.M.T.E.X. schießt auf Fantasy_97(Nakai) (1) Dark Distrubter schießt auf Fantay_97 (Nakai) (6,5)



    Bm-Wahl.

    Das Dorf hat seinen Bürgermeister gewählt.

    Verneigt euer Haupt vor dem neuen Bürgermeister:Steve´89

    Gratulation zum Bm-Titel.
    Geändert von KleineKatze (31.8.09 um 21:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [DMC 1] Mission 18 oder 19: Öffne das Tor zur Unterwelt
    Von King Caner 62 im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:24
  2. Konsole auf englisch gestellt, nichts tut sich
    Von flo12 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 23:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 20:52
  4. Das Tor zur Machine-World *AF*
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •