Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Der Metin2 Thread

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Speed
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Deutschland/Bremen
    Beiträge
    9

    Smile Der Metin2 Thread

    Fernöstliche Charaktere und Architektur entführen dich in ein geheimnisvolles Reich exotischer Kampfkunst
    Wandle durch beeindruckende Dörfer in faszinierenden Landschaften und erlerne die außergewöhnlichen Kampftechniken, die seit vielen Generationen unter den asiatischen Kriegern weitergereicht werden. Doch sei gewarnt: Unzählige Gefahren lauern auch dort, wo du sie nicht erwartest! Greife zu Schwert und Bogen oder zu raffinierten Glocken oder Fächern, um dich zu verteidigen.
    Gefährliche Kreaturen jagen im Rudel und fordern so deine gesamte Konzentration
    Füge im Kampf mehreren Kreaturen zugleich tödliche Wunden zu. Aber sei auf der Hut: Hast du dich eines Gegners entledigt, sei weiterhin wachsam und halte deine Verteidigung aufrecht, denn die anderen lassen keineswegs von dir ab. Vor allem im Umkreis der zahlreich niedergegangenen Metinsteine ist besondere Vorsicht geboten!
    Werde Teil einer mächtigen Gilde und nimm Einfluss auf die Geschicke deines Reiches
    Als Mitglied einer Gilde wirken sich die Ergebnisse der einzelnen Schlachten nicht nur auf die Stellung der Gilde selbst, sondern auch auf die Erfahrungswerte der einzelnen Mitglieder aus. Kämpfe, um in den Besitz einer der wenigen Stützpunkte des Landes zu gelangen. Mit wachsender Macht können dort Nichtspieler-Charaktere eingesetzt und gesteuert werden.
    Triff im Zentrum des Kontinents in gewaltigen Schlachten auf Angehörige der anderen Reiche
    Im Kampf Mann gegen Mann streitest du für dein Reich um die Vorherrschaft auf dem Kontinent. Materielle Besitztümer wie Geld und Ländereien warten auf das siegreiche Land, Ruhm und Ehre auf den erfolgreichen Helden. Auf dich. Auf diese Weise ist es dir möglich, in zukünftigen Reichsschlachten einen höheren militärischen Rang einzunehmen.

    Download ist auf der Homepage und alles andere auch.
    Und das Spiel ist kostenlos!!!! Und ich würde mir wünschen das der Admin auch eine Speziele Seite für Metin2 öffnet,weil ich finde das,dass auch ein sehr cooles so zu sagen mmorpg Spiel ist.
    MFG Speed
    Geändert von bleck (28.8.09 um 06:36 Uhr)
    Ein Computer Programm macht das was du ihm schreibst und nicht was du ihm sagst!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Wie waers wenn du die Homepage dazu schreibst ^^ ?

    Metin 2

    PS: Hab es auch mal gezockt, aber die Grafik ist grotte genau so wie der Rest.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Man muss es mögen.
    Halt typisches Asien Farming und so
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  4. #4
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Ich spiel das Ding schon eine Ewigkeit und ich hasse es. Die Community ist das letzte - sprich: zu viele Hacker, Betrüger, Spammer, Kinder mit schlechten Verhalten usw. Außerdem ist das Spiel verdammt frustrierend. Alles beruht auf Zufall und es lässt sich eh nichts machen, weil das Aufrüsten sowieso nie richtig funktioniert. Geld ist teilweise knapp und die Sachen, die die Leute verkaufen, sind überteuert. Leute die einem die Monster-Gruppen mit ihren Hacks klauen gibt es zu genüge, das macht das Leveln zum zeitaufwendigen Frusttrip. Die GMs unternehmen nichts, Events finden verdammt selten statt. Metin2 ist mit der Zeit zu einem Desaster geworden.

    Soviel von mir =)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Ich find metin2 garnet mal so schlecht. OK es hat macken und es gibt viele hacker, aber es ist eben ein spiel und man kann jedes Spiel häcken. Un was mir auch aufgefallen ist, das du nur die schlechten seiten von metin preisgibst. Du sagst zum Beispiel nicht, das man auch gute Freunde treffen kann oder auch ne Freundin treffen und heiraten kann.
    Es gibt kein Spiel, was keine häcker oder bugs hat, und in jeden spiel kommt der moment, wo man mal ausrastet. Auch wenn du im Punkt events und hilfe der gm´s recht hast, aber du musst bedenken, das gm´s auch menschen sind und sich mit dutzenden fragen und meldungen von gamern befassen muss. Ich würd dich gern an der Stelle als gm sehen, wenn du grade on kommst un schon 30 posts hast.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    aber es ist eben ein spiel und man kann jedes Spiel häcken
    Ich sag nur "bitter" wenn man jedes Spiel hacken kann, dann wuerde keiner mehr spielen weil jeder schon hacken wuerde. Die wo nicht hacken wuerden denn wuerde die Lust vergehen. Nicht jedes Spiel ist so kinderleicht zu hacken wie Metin 2. Also ueberleg dir erst mal was du sagst.

    Du sagst zum Beispiel nicht, das man auch gute Freunde treffen kann oder auch ne Freundin treffen und heiraten kann.
    Freunde treffen o.O ? Ok such dir mal Real Life ok, vielleicht haste das auf einer Festplatte. Also ich spiele Spiele nicht um Freunde zu treffen. Die findet man so nebenher. Wenn man Freunde finden soll dann geht man raus, jetzt haste eine kleine Anleitung wie ein Teil von RL geht.

    das gm´s auch menschen sind und sich mit dutzenden fragen und meldungen von gamern befassen muss.
    BlaBla, mehr Gm's einstellen die nicht so faul sind. Wenn es so viele Fragen sind dann kann man genau so meh Gm's einstellen. Oder um es anders zu sagen die Gm"s sollen mal endlich was tun.

    Ich würd dich gern an der Stelle als gm sehen, wenn du grade on kommst un schon 30 posts hast.
    \
    Ich wuerd dich gern an der Stelle sehen.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  7. #7
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Ich mag das irgendwie nicht so sehr. Mir gefallen zwar die Klassen schon nur ich finde Shaiya irgendwie besser. Die Welt und die ganzen Feinde sprechen mich einfach mehr an.
    Außerdem find ich die Community bei Metin auch etwas ... seltsam ^^

  8. #8
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von DarkNinja Beitrag anzeigen
    Du sagst zum Beispiel nicht, das man auch gute Freunde treffen kann oder auch ne Freundin treffen und heiraten
    Freunde treffen tu ich aber im realen Leben, geschweigedenn eine Freundin haben. Heiraten wäre mir, als Nicht-Fanat viel zu teuer.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Mir sagt einer, der XBox 360 Freak heißt, ich soll mir rl suchen?
    XD Das ich net lache. Und nebenbei, man kann in rl UND in einen Spiel Freunde haben.
    Nun mal zum Thema "häcken".
    Wenn es so einfach ist, matin zu häcken, dann häck es doch mal OHNE die Progs, die man im internet findet. Und man kann auch Freunde an spielen haben, ohne zu häcken. Aber dazu braucht man gute Freunde, die du bestimmt net im Spiel hast, weil da ja ein "rl" hast.
    Als letztes noch das Thema "GM".
    Gm´s werden nicht einfach so eingestellt, dazu muss man sich bewerben. Ich will garnich in so ner situation sein, wenn ich on komme un glei 30 pm´s hab. Reicht mir schon, wenn mich 20 low-lvls anschreiben un frage, ob ich sie lvl.
    So un jetz nochmal an alle!!!
    Wenn man was mag, ist man noch lange kein Freak.
    Un das mit Freunde in rl treffen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn ihr im schüler cc oder schüler vz seid un über 10 freunde habt, die ihr noch nie gesehen hat.
    Man kann auch Freundschaften über Entfernungen haben. Aber ihr tragt wohl alle Scheuklappen und seht nur das, was ihr direkt vor euch ist.
    So, Ende der durchsage.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  10. #10
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von DarkNinja Beitrag anzeigen
    Mir sagt einer, der XBox 360 Freak heißt, ich soll mir rl suchen?
    XD Das ich net lache. Und nebenbei, man kann in rl UND in einen Spiel Freunde haben.
    Nun mal zum Thema "häcken".
    Wenn es so einfach ist, matin zu häcken, dann häck es doch mal OHNE die Progs, die man im internet findet. Und man kann auch Freunde an spielen haben, ohne zu häcken. Aber dazu braucht man gute Freunde, die du bestimmt net im Spiel hast, weil da ja ein "rl" hast.
    Als letztes noch das Thema "GM".
    Gm´s werden nicht einfach so eingestellt, dazu muss man sich bewerben. Ich will garnich in so ner situation sein, wenn ich on komme un glei 30 pm´s hab. Reicht mir schon, wenn mich 20 low-lvls anschreiben un frage, ob ich sie lvl.
    So un jetz nochmal an alle!!!
    Wenn man was mag, ist man noch lange kein Freak.
    Un das mit Freunde in rl treffen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn ihr im schüler cc oder schüler vz seid un über 10 freunde habt, die ihr noch nie gesehen hat.
    Man kann auch Freundschaften über Entfernungen haben. Aber ihr tragt wohl alle Scheuklappen und seht nur das, was ihr direkt vor euch ist.
    So, Ende der durchsage.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ._."

    Xbox360Freak hat nie behauptet, dass man in Spielen keine Freunde haben kann, lediglich dass man sie so nebenbei findet.

    Metin2 muss sich leicht hacken lassen, sonst wären nicht so viele Hacks im Internet zu finden, zudem nicht mal so schwer an sie ranzukommen.

    Woher willst du überhaupt wissen, dass Xbox360Freak keine Freunde in Spielen hat. Nur weil er RL hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch im virtuellen Leben keine Freunde finden kann.

    Nun noch zu den GMs. Für was stellen die GMs ein, die dann sowieso nur selten online sind? Das ergibt doch garkeinen Sinn ._.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "bitter" wenn man jedes Spiel hacken kann, dann wuerde keiner mehr spielen weil jeder schon hacken wuerde. Die wo nicht hacken wuerden denn wuerde die Lust vergehen. Nicht jedes Spiel ist so kinderleicht zu hacken wie Metin 2. Also ueberleg dir erst mal was du sagst.
    Im Kern stimmt seinen Aussage schon.Jedes Spiel kann man hacken, also überleg DU mal vorher.

    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Freunde treffen o.O ? Ok such dir mal Real Life ok, vielleicht haste das auf einer Festplatte. Also ich spiele Spiele nicht um Freunde zu treffen. Die findet man so nebenher. Wenn man Freunde finden soll dann geht man raus, jetzt haste eine kleine Anleitung wie ein Teil von RL geht.
    Schon allein dieser Kommentar ist armselig.Wie bitteschön willst du wissen wie sein RL aussieht?Du wärst der este den ich kenne, der das vorraussehen kann...


    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    BlaBla, mehr Gm's einstellen die nicht so faul sind. Wenn es so viele Fragen sind dann kann man genau so meh Gm's einstellen. Oder um es anders zu sagen die Gm"s sollen mal endlich was tun.
    Ich spiele Metin schon seit einiger Zeit.Bisher war der GM immer freundlich und hilfsbereit.
    Und wenn du schon so große Töne spuckst:Bewerb dich doch als GM wenn du meinst das du das besser kannst.


    \
    Zitat Zitat von Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Ich wuerd dich gern an der Stelle sehen.
    s.o. ...

    MFG Schildi
    Geändert von Schildkröte (29.8.09 um 21:02 Uhr)
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Mir sagt einer, der XBox 360 Freak heißt, ich soll mir rl suchen?
    Was gegen meinen Namen ? DarkNinja schleichst du nicht immer bei der Backerrei rum und klaust was mit deinen dunklen NINJA faehigkeiten ?

    Und nebenbei, man kann in rl UND in einen Spiel Freunde haben.
    ]

    Hab ich nicht behauptet, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wenn es so einfach ist, matin zu häcken, dann häck es doch mal OHNE die Progs, die man im internet findet. Und man kann auch Freunde an spielen haben, ohne zu häcken. Aber dazu braucht man gute Freunde, die du bestimmt net im Spiel hast, weil da ja ein "rl" hast.
    Ok du Schlaumeier, was denkst du warum es ueberhaupt solche Progs gibt ?
    Weil es Leute gibt die es schon gehackt haben, dann kann es wohl nicht so schwer sein wenn es tonnen solcher Progs gibt. Man findet bei anderen Spielen nicht so viele Progs, wenn gar keine HackerProgramme. Weil man sie nicht so leicht hacken kann. Und 2. sogar wenn es solche Progs gibt, kann ja passiern, aber der Punkt ist bei Metin 2 kommt man einfach so rein. Mit den Progs, nichts was dich aufhalten kann. Sogar wenn es ein Hackschild gibt ist das wohl zu schwach. Ja dann muss ein neues ran, und waer koennte das machen die GM'S die schlafen aber. Also ich habe auch meine freude an spielen ohne virtuelle Freunde. Davon habe ich genug. Aber was ist wenn ich nur ein singleplayer spiel zocke ? Du bist so laecherlich, nur weil ich im Gegensatz zu dir im echten Leben Freunde habe heisst das nicht das ich sie nicht auch im virtuellen "Leben" haben kann.

    Gm´s werden nicht einfach so eingestellt, dazu muss man sich bewerben. Ich will garnich in so ner situation sein, wenn ich on komme un glei 30 pm´s hab. Reicht mir schon, wenn mich 20 low-lvls anschreiben un frage, ob ich sie lvl.
    Ja bewerben, ueberspringen wir mal die Krabbelgruppe. So warum GM's einstellen die fast nie on sind ? Du und deine 100 ANFRAGEN, wuerden es gescheite GM's sein wuerden sie das hinbekommen und nicht pennen.

    Wenn man was mag, ist man noch lange kein Freak.
    Wenn das auf meinen Namen an spielen sollte, dann kannste dich damit zu frieden geben das ich nicht suechtig nach der Konsole bin, sondern nur so einen Namen habe. Du bist ja auch nicht so ein Ninja, ganz hart Bushido ( Kampfkunst) oder was ?

    So, Ende der durchsage.
    Zum Glueck wenn du nochmal was sagen willst dann schreib hacken richitg. THX

    Thx an .Cloud das er mich unterstuetzt.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Im Kern stimmt seinen Aussage schon.Jedes Spiel kann man hacken, also überleg DU mal vorher.
    Hab ich behauptet alle anderen Spiele kann man nicht hacken ?
    Ich habe nur gesagt das man Metin 2 Kinderleicht hacken kann.
    Dabei ist es viel schwierieger andere Spiele zu hacken.

    Schon allein dieser Kommentar ist armselig.Wie bitteschön willst du wissen wie sein RL aussieht?Du wärst der este den ich kenne, der das vorraussehen kann...
    Er redet davon das er in Metin 2 Freunde findet kann, das ist das gute am Spiel.
    WtF wenn er Freunde finden will kann er sich ja RL suchen. Wenn er das hat.

    Ich spiele Metin schon seit einiger Zeit.Bisher war der GM immer freundlich und hilfsbereit.
    Und wenn du schon so große Töne spuckst:Bewerb dich doch als GM wenn du meinst das du das besser kannst.
    Ok freundlich und hilfsbereit, mal was neues !

    Kannst ja mal sagen welcher Gm so nett war. Und zwar sind die meisten nicht on. Ich sage nicht das jeder GM faul,dumm, unfreundlich ist sondern nur die meisten.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Armselig.So kann man dich in einem Wort beschreiben.
    Auf anderen rumhacken und sie beschimpfen das sie kein RL haben?Sowas nennt man auch Mobbing.
    Und Junge: Falls du nochmal jemanden wegen seiner Rechtschreibung beschuldigen solltest, kleiner Tipp: Leß dir deine Beiträge bevor du sie abschickst durch, denn das ist ein El Dorado der Fehlerteufel.

    Ach ja: Das erfahrene Forumsmitglieder soetwas unterstützen kann ich nicht verstehen.
    Edit: Schonwieder fiel die Aussage:"Wenn er ein RL hat"
    Ich sag jezt mal nichts dazu -.-'
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Armselig.So kann man dich in einem Wort beschreiben.
    Auf anderen rumhacken und sie beschimpfen das sie kein RL haben?Sowas nennt man auch Mobbing.
    Und Junge: Falls du nochmal jemanden wegen seiner Rechtschreibung beschuldigen solltest, kleiner Tipp: Leß dir deine Beiträge bevor du sie abschickst durch, denn das ist ein El Dorado der Fehlerteufel.
    Dich auch. Ja ich habe auf ihn rumgehackt weil er mich dumm angemacht hat.
    Ich weiss das das Mobbing ist. Ja meine Rechtschreibung bin an keiner deutschen Tastatur. Deswegen habe ich kein Scharf - S und keine Umlaute.

    Du bist auch so ein El Dorado
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Tragt euer Gejammer und Geheule woanders aus!
    In diesem Forum wird Kneifen, Beißen und Harreziehen nicht in Threads ausgetragen!
    Man kann auch normal diskutieren.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Die-Sendung-mit-der-Maus"-Thread
    Von Seppinho im Forum Bildung & Wissenschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 14:56
  2. einige Fragen zu Metin2
    Von Kovu im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.10.09, 21:23
  3. Metin2 für Mac?
    Von Raphael_92 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:39
  4. Der Prüfungs-Anmelde Thread der GdD
    Von [TiceC]Shadow im Forum Gothic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.7.04, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •