Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fraktionen!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zergling
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    33

    Talking Fraktionen!

    Hi,
    ich wollte mal fragen welche Fraktionen es bei Fallout 3 gibt und welchen man sich anschließen kann.
    Für den Schwarm!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Erst mal die Antwort zu deiner 2. Frage: Keiner.

    Es ist wirklich schade, da es den Spielspaß sicherlich verlängert hätte, zu einer ''Fraktion'' dazuzugehören. Es gibt lediglich ganz am Ende des Spiel (leider storybedingt), den Anschluss an einer der Fraktionen. (Will hier aber nicht spoilern ^^)

    Die Fraktionen (wenn man sie denn alle so nennen kann) sind:
    Die stählerne Bruderschaft (graue Power-Rüstung, sind gut)
    Die Außgestoßenen (der stählernen Bruderschaft Merkmal: Verrostete Power- Rüstung, rötlich, sind neutral)
    Die Raider (Raiderkleidung, sind böse)
    Die Sklavenhändler (sind sehr böse)
    Die Sklaven (Immer freundlich, tragen Lumpen)
    Die Ghoule (kann man sowieso nicht zugehören, sind Zombie-ähnlich, außer wenn du die Ghoul-Maske trägst (was aber nicht den Anschluss bedeutet))
    Die Supermutanten (spricht wohl für sich, du kannst aber Fawkes (Mutant) als Gefährten bekommen, wenn du sehr freundlich bist (Karma))

    Aber dennoch: Wenn du Sehr gutes Karma hast, verehrt die die Bruderschaft.
    Die Außgestoßenen bleiben dir immer neutral, egal was für ein Karma du hast.
    Wenn du sehr Böse bist, bekommst du von den Sklavenhändlern in Paradise Falls Geschenke.
    Die Ghoule bleiben auch immer neutral.
    Die Raider greifen dich immer an.
    Die Sklaven sind auch immer gleich.

    Aber es gilt: Tötest du einen aus irgendeiner Fraktion, werden sie dir alle Feindlich gegenüber sein.

    MfG,
    Keyblade Riku.^,^.
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Zergling
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    33
    Wenn man einen tötet und die die dann alle hassen - kann man sich auch wieder mit denen vertragen?
    Außerdem hab ich hab iwo gehört, dass man Mitglied der Sklavenhändler werden kann...
    Scheint dann leider doch nicht zu stimmen.
    Für den Schwarm!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Ja, du musst einfach ein paar Tage warten. Aber bei manchen geht das nicht. Es gibt auch Organisationen (Wie die Talon Company), die Kopfgeldjäger sind und jagt auf dich machen, wenn dein Karma zu hoch ist. Dasselbe gilt für eine Gruppe (sry, deren Namen hab ich vergessen), die dich jagt, wenn du zu böse bist. Aber bei den anderen musst du einfach warten (sonst könnte die Story ja stellenweise gar nicht weitergehen xD).

    Und zu den Sklavenhändlern: Nun eigentlich kannst du schon irgendwie zu denen gehören. Du musst böse sein (oder bereit sein, böse Taten zu vollbringen), dann bekommst du den Mesmetron, das ist eine Laserwaffe, die Menschen in einen betrunkenen/berauschten Zustand versetzt. Außerdem bekommst du das Sklavenhalsband, mit dem du die Menschen, die du in den Zustand versetzt hast, dann versklaven kannst, indem du sie ansprichst. Aber das ist ein Akt reines Bösen und wenn dich jemand anderes dabei erwischt, wird das Feuer auf dich eröffnet. Für jeden Sklaven, den du in Paradise Falls ablieferst, bekommst du 250 Kronkorken, eig. die beste Möglichkeit, im Spiel Geld zu verdienen. In Paradise Falls kanst du dann auch umsonst schlafen um dich auszuruhen, den Doktor und Waffenhändler musst du trotzdem bezahlen.^^ Aber vorsicht, du kannst nicht alle Menschen versklaven.-^.^-

    MfG,
    KeybladeRiku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Ähnliche Themen

  1. Alle spielbaren Fraktionen!
    Von Acroneos im Forum Empire: Total War
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.3.09, 10:11
  2. fraktionen
    Von Secorion im Forum STALKER: Clear Sky
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.09, 16:34
  3. Bestechung der Fraktionen
    Von Lee Keldar im Forum Freelancer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 15:17
  4. Fraktionen bei Medieval II
    Von phoenixX130 im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 21:02
  5. Fraktionen
    Von topiastar im Forum Rome Classic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •