Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Cities XL

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ich war ja erst begeistert, vllt endlich ein würdiger Nachfolger für SC4? Nö, Pustekuchen. Wenn ich Singleplayer spiele möchte ich mich nicht erst jedesmal online anmelden. Im SP würde ich auch gerne Bus und Bahn nutzen, geht nicht, nur im MP.
    Der von Monte Cristo eingeschlagene Weg war zum Anfang nicht schlecht, aber irgendwo sind se falsch abgebogen. Bleib ich eben bei SC4. Das Spiel ist mit dem Addon RushHour und den vielen Downloads immer noch mit Abstand das beste Spiel in diesem Genre.

Mitspieler Benutzerbild von Slevino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Schade.. ich hab mir die beta angeschaut und die sah wirklich klasse aus,
    auf den Videos zumindest. Was meint ihr, lohnt sich das spiel wenn
    man zuhause nix beseres zu tuhn hat oder sollte man lieber auf
    Sim City 5 & co. warten?
    Stolzer Besitzer einer Xbox 360.
    Games: Burnout Paradise, Call of Duty 4+5, Fable 2, F.E.A.R 2, UFC 2009, Lego Indiana Jones, Konfu Panda, Prince of Persia, Timeshift, Bioshock, TC's Endwar, FarCry 2, T.O.B, Fallout 3, Assassines Creed I+II, Gears of War

Bald in meinen Händen: Assassins Creed II, NfS: Shift, Risen, Dirt 2, Batman: Arkham Asylm, Operation Flashpoint 2, CoD 6,
    Blur & Forza 3 natürlich. Achja & auf das Racing Wheel natürlich!

The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Auf Sim City 5 wird man wohl lange warten können, es ist überhauprt noch nicht klar ob es nochmal ein richtiges Sim City geben wird.

WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Und wenn, dann wirds mit Sicherheit so ein Müll wie Societies.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Da ich mittlerweile wesentlich weiter im Spiel bin kann ich sagen: Finger weg. Zumindest für den Moment. Gründe und Hinweise finden sich in meinem Test: http://www.exp.de/product_review.php?pid=4280&aid=pc
    Freier Autor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von BlackPitcher Beitrag anzeigen
    Das ist doch richtig unverschämt, dass Monte Cristo die Animationen und einen Großteil der Sounds erst nachliefert, das ist Abzocke XL!
    Als ob die Nachlieferung schon das schlimmste wäre, wie gesagt, die Sounds und Animationen werden kostenpflichtig sein, und auch nur für die zahlenden Abonnenten zur Verfügung stehen, das ist heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit, tststs! Für mich ist das Spiel einfach gesagt nicht fertig und unausgereift! Und für dsa nicht-fertige soll man dann noch den Vollpreis zahlen, und den Rest, was noch fehlt, auch nochmal was oben drauf legen! So geht das aber nicht, Monte Cristo, Geldschneiderei XL!

Greetz,
    BlackPitcher!
    Also kostenpflichtig werden die Patches aber nicht sein! Nur die Total Conversions wie der Skipark Manager werden extra kosten.

Ich spiele schon an der Vollversion und bin schon sehr angetan freue mich aber auch schon auf die ersten Patches da ein paar Sachen schon noch optimiert werden müssten.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    So wie ich das verstanden habe sind einfache Patches kostenlos, aber Updates oder Patches die neue Spielinhalte mitbringen kostenpflichtig und nicht nur die Total Conversions.

The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Nebelchen Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe sind einfache Patches kostenlos, aber Updates oder Patches die neue Spielinhalte mitbringen kostenpflichtig und nicht nur die Total Conversions.
    So habe ich es auch verstanden und keine Quelle gibt es anders her!!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Mittlerweile ist mein Review auch online: http://www.exp.de/product_review.php?pid=4280&aid=pc

Da steht das Ganze noch mal erklärt. Ab ca. einiger Millionen Einwohner wurde mir schlagartig klar, wie krass die Abzocke hier ist. Daher sorry für meinen Post weiter oben.
    Freier Autor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Hmm Ok aber ich denke mal für Inhalte die noch gefehlt haben wird man nicht zahlen müssen. Neue Gebäude und so vielleicht, aber die Umgebungssounds und zusätzlichen Animationen? Ich glaube nicht das Monte Christo das machen wird da würden sie es sich zu dolle mit den Fans verscherzen lasst uns mal abwarten bis der erste Patch kommt wie es dann aussieht. Ich bin da noch ganz zuversichtlich

Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Laut den Beschreibungen werden diese erst freigeschaltet wenn man ein Abo abschließt (also Geld hinblättert) oder nochmal per extra Zahlung gekauft werden. Auf jeden Fall wird man für Updates und anscheinend auch Patches ein Abo brauchen .

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Also technische Updates und Patches werden kostenfrei bleiben. Nur neue Inhalte werden was kosten. Hier hab ich gerade ne Info dazu gefunden:
    http://www.citiesxl.com/content/view/912/134/?lang=de

The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ein kostenloses Update hört sich zunächst einmal sehr erfreulich an, impliziert der Wortlaut doch, dass zusätzliche Inhalte ins Spiel integriert werden. Beim Aufbau-Strategiespiel Cities XL muss man dies allerdings etwas differenzierter betrachten - denn das kostenlose Update ist ausschließlich für die zahlende Kundschaft vorgesehen. Spieler, die kein monatliches Abonnement abgeschlossen haben, bleiben außen vor.
    Bedauerlich, denn der in Kürze erscheinende Inhalts-Pack zu Cities XL enthält durchaus interessante Erweiterungen. So bringt das Update - wie bereits vor einiger Zeit angekündigt - nicht nur drei neue Karten (Rio de Janeiro, Die Klippen, Der Krater) und neue Bauwerke (Kaiserpalast von Tokio, Gefängnis von Alcatraz, Londoner Wolkenkratzer) mit sich, sondern beinhaltet zudem zehn mittelalterlicher Gebäude im Stil der Shakespeare-Ära. Ein Geschäft, ein Restaurant, ein Hotel sowie eine mittelalterliche Kirche komplettieren das Set.
    In Kurzfform: Leute die kein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen haben, werden dieses "kostenlose" Update nicht bekommen!

Greetz,
    BlackPitcher!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Seite 2 von 2 ErsteErste 12