Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Menschliche Spieler auf Kampagenkarte?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Julier-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rom
    Beiträge
    158

    Lightbulb 2 Menschliche Spieler auf Kampagenkarte?

    Hy,

    Ist es möglich bei Rome BI das zwei menschliche spieler (ich und ein freund) gegeneinander auf der kampagenkarte spielen?

    Gruß

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    .
    Nein, das dürfte nicht möglich sein.
    Dieser "Hotseat-Modus" war soweit ich weiß eine Neuerung des Rome-Nachfolgers, Medieval II.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Der Hotseat-Modus ist aber nur im Addon Kingdoms enthalten. Aber ich meine, dass man da die Schlachten vom Computer übernehmen lassen muss.

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von küper Beitrag anzeigen
    Aber ich meine, dass man da die Schlachten vom Computer übernehmen lassen muss.
    Ich habe es zwar niemals ausprobiert, meine aber, dass der jeweils aktive Spieler sämtliche Schlachten (also auch die gegen die Einheiten feindlicher Spieler) manuell ausfechten kann. Da die KI in diesem Spiel kein würdiger Gegner sein kann sollte man also absprechen, zumindest die Schlachten, in denen sich Spieler-Armeen gegenüber stehen, ausrechnen zu lassen, denn andernfalls wäre stets der Angreifer klar im Vorteil.

    Unsere Hauptaussage deckt sich jedenfalls: in Barbarian Invasion ist so etwas leider unmöglich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Julier-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rom
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    .
    Nein, das dürfte nicht möglich sein.
    Dieser "Hotseat-Modus" war soweit ich weiß eine Neuerung des Rome-Nachfolgers, Medieval II.

    Zitat Zitat von küper Beitrag anzeigen
    Der Hotseat-Modus ist aber nur im Addon Kingdoms enthalten. Aber ich meine, dass man da die Schlachten vom Computer übernehmen lassen muss.
    Also funktioniert das bei Medieval 2 nicht,nur beim addon kingdoms oder?

    Und dort können wirklich menschliche spieler gegeneinander auf der kampagenkarte antreten?Cool wusste das gar nicht.

    Nur schade das es nicht auch beim medieval 2 funktioniert,dort ist wenigstens die gesamte europa karte,beim addon nur einzelne regionen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Bald gibt es ja hoffentlich den Patch für Empire, dann kann man sogar fast die ganze welt erobern.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Seelensteine für starke (menschliche) Gegner?
    Von Slaughterer im Forum Oblivion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.5.08, 17:16
  2. 2 Spieler Modus auf PC?
    Von Eray im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 10:21
  3. Menschliche Diebin mit Kriegerambitionen
    Von Hexle im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 23:08
  4. menschliche Gegner in RpgMaker2k3
    Von ChaosDieter im Forum RPG-Maker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •