Seite 8 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 385

Thema: [PC] Suche diverse Spiele

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    ich würde Warhammer oder Gothic3 (is aber kein Multiplayer) vorschlagen

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

such neue games für neuen PC

Also da ich mir bald einen neuen PC zulegen werde

Hier die Daten meines neuen PC`s(sind nur die ungefähren Daten Ramspeicher bliebt auf jeden Fall gleich nur diue Grafi wird durch eine 512MB ATI HD4850 ersetzt!

Ich stehe auf Mittelalterliche Spiele etwa wie Gothic 2 und Knights of the temple 2! Gerne zocke ich auch gerne sowas wo man als Wikinger oder ähnliches Leute abschlachten muss! Und ichj zocke extrem gerne EGoshooter, genauso wie auch Horrorspiele!

- Core 2 Quad Q6700 4x2.66Ghz
    - 4096MB DDR2 Speicher
    - 500GB SATA Festplatte
    - 20x DVD-Brenner
    - 512MB NVIDIA 9800GTX+
    - ASUS IPN73-BA
    Geändert von Postal-Dude (1.10.08 um 14:59 Uhr)

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

Sind die SPiele gut?

Hey leute ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich mir shcon enige SPiele überlegt die ich mir kaufen werde und wollte wissen ob die gut sind!

Hier mal die Liste

Unreal Tourment 3
    Shadow of Tschernobyl,
    Bioshock,
    Crysis,
    Crysis Warhead
    Call of duty 4,
    The Witcher,
    Assasins creed
    Der Pate
    Scarface
    Splinter Cell 4
    Halo 2
    Company of Hereos
    Company of Hereos Opossing Fronts
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Pro street(ist das wirklich so mieß wie alle sagen?),
    Farcry 2
    GTA IV
    Knights of the temple 2
    Call of duty 2
    Gothic 3
    Devil Mar Cry 4
    Battlefield 2142
    Viking Battle For Asgard

Welche Spiele sind gut welche dann eher nicht?

Gibt es vielleicht noch mehr gute SPiele für nen guten PC?

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also NFS: PROStreet kannst du schonmal voll knicken. Den wahren Rennspaß bekommst du alle male mit Race Driver: GRID!

Zwar kannst du die Autos nicht selber Tunen aber lassen sich dennoch schön geschmeidig in die Kurven Manövrieren. Und gute Grafik gibt es oben drauf.

Halo 2, Der Pate, Splinter Cell: Double Agent (4), Scarface, Knight of the Tempel 2 und Viking: Battle of Asgard sind Spiele, die man erst kaufen sollte, wenn sie die Budget-Grenze unterlaufen. Das heißt mit anderen Worten, unter 10€.

Obwohl Viking eigentlich gar nicht mal so schlecht ist.

Mit dem Rest kann man im Grunde nichts falsch machen.

Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Unreal Tourment 3 - ehr durchschnitt, kann meiner meinung nach nicht mit den vorgängern mithalten

Shadow of Tschernobyl, - naja auch nicht so besonders, nur mit einigen inoffiziellen patches ganz ok

Bioshock - extrem genial

Crysis - ehr überbewertet, nette grafik, wenig inhalt. solider shooter, aber mehr nicht. multiplayer zu buggy, hersteller weigert sich zu patchen

Crysis Warhead - siehe crysis, bis auf den multiplayer part

Call of duty 4 - einer der besten shooter der letzten zeit

The Witcher - schönes actionreiches rollenspiel. jetzt mit der enhanced edition noch verbessert

Assasins creed - nette grafik un spielprinzip. mach durchaus spass ist aber viel zu leicht und es gibt zu wenig abwechslung. die missionen sind teils nahezu identisch

Halo 2 - PC version kannst dir ersparen. allgemein find ich Halo extrem überbewertet

Call of duty 2 - meiner meinung nach der schwächste teil der serie

Gothic 3 - aus ehr persönlichen gründen sag ich hier -> NICHT KAUFEN! daran sollte keiner geldverdienen dürfen.

Devil Mar Cry 4 - macht spass, nette optik

soviel zu den spielen davon die ich selber hab

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    Unreal Tourment 3 - ehr durchschnitt, kann meiner meinung nach nicht mit den vorgängern mithalten

Shadow of Tschernobyl, - naja auch nicht so besonders, nur mit einigen inoffiziellen patches ganz ok

Bioshock - extrem genial

Crysis - ehr überbewertet, nette grafik, wenig inhalt. solider shooter, aber mehr nicht. multiplayer zu buggy, hersteller weigert sich zu patchen

Crysis Warhead - siehe crysis, bis auf den multiplayer part

Call of duty 4 - einer der besten shooter der letzten zeit

The Witcher - schönes actionreiches rollenspiel. jetzt mit der enhanced edition noch verbessert

Assasins creed - nette grafik un spielprinzip. mach durchaus spass ist aber viel zu leicht und es gibt zu wenig abwechslung. die missionen sind teils nahezu identisch

Halo 2 - PC version kannst dir ersparen. allgemein find ich Halo extrem überbewertet

Call of duty 2 - meiner meinung nach der schwächste teil der serie

Gothic 3 - aus ehr persönlichen gründen sag ich hier -> NICHT KAUFEN! daran sollte keiner geldverdienen dürfen.

Devil Mar Cry 4 - macht spass, nette optik

soviel zu den spielen davon die ich selber hab
    Okay aber kennt ihr vll. noch gute SPiele?

Übrigens der Preis ist egal! Ne Verwandte hat gesagt sie kauft mir die SPiele die ich will(cool oder?)

Übrigens ich bekomem auch noch das NEUE F.E.A.R
    Geändert von Postal-Dude (9.10.08 um 14:33 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08

Suche schönes Spiel

Hallo zusammen,
    folgende Situation: Ich hatte seit Zeiten in denen das wirklich das non plus ultra war einen 1,8ghz pc mit einer 128 mb grafikkarte und 512 mb ram. Jetzt habe ich mir letztens in ebay für 250 euro einen 5ghz, 4gb ram und 1gb grafikkarte(geforce9500gt) geleistet . Dieser Pc kommt im Laufe des Tages bei mir daheim an, ich muss noch bis 5 Uhr arbeiten und will mir dann auf dem Heimweg gleich mal ein Spiel kaufen um das ganze auch schön auszunutzen Endlich Schluss mit 2fps bei den sowieso schön hässlichsten Spielen Nur leider hab ich mich in letzter Zeit so gut wie garnicht mit aktuellen Pc Spielen beschäftigt, sie liefen ja eh nicht. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag über ein recht schönes PC Spiel? Ich habe mir Hellgate London oder BF 2142 überlegt hat jemand eine Ahnung von diesen Spielen und kann sie empfehlen/davon abraten (auch in Richtung Grafik) oder kann mir ein anderes in dieser Richtung vorschlagen?
    Mit freundlichen Grüßen

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Kommt drauf an welches Genre du bevorzugst, welche Art von Spiel du magst (linear oder offene Spielwelt, in-den-Bann-ziehende oder tolle Atmosphäre, Realismus oder Fantasy oder vl ´ne Mischung, Gegenwart, Sci-Fi oder Vergangenheit)!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Wie gesagt ich bin habe mich so gut wie nicht damit beschäftigt, bin also für alle Vorschläge offen Grundsätzlich bevorzuge ich schon etwas in der Art von den beiden genannten, bzw ein gutes RPG. Lass mich aber auch gerne bekehren

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Was hast du denn früher gezockt?

Shooter:
    -CoD4
    -GTAIV
    -Crysis müsste auch bei dir gehen

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist sehr empfehlenswert, wenn man auf eine stimmige Welt mit Gefahren, einer guten Story und RPG-Elementen sucht!!!

Über RPG´s kann ich so nicht viel sagen...Mass Effect ist aber kein schlechtes!!! ;

Profi-Spieler Benutzerbild von Kerberos Century
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Stalker Clear Sky wohl eher als die Teile davor oder ?
    "Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)"

Zitat von Kronos 27. Oktober 2008
    Thank you

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Clear Sky ist wohl kaum was für Neuanfänger!!! Und ich möchte ihn auch nicht zur Weißglut treiben mit den zahlreichen Abstürzen & Bugs!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Danke für die sehr guten Vorschläge erstmal! Ich habe einige Zeit CoD2 gespielt, noch zu Zeiten als es aktuell war Age of Empires 1+2 und zuletzt eigentlich hauptsächlich WoW, wurde mir aber zu doof jeden Monat zu zahlen und ausserdem lief es auf meinem alten PC nur sehr sehr schleppend, jetzt will ich endlich mal schöne Grafiken flüssig laufen sehen
    Da ich mir um 5 Uhr heute nach der Arbeit ein Spiel kaufen will scheidet GTAIV leider aus :P
    Crysis habe ich mal geschaut, habe aber den Eindruck bekommen das es nur ein (zwar sehr sehr schöner) simpler Ego Shooter ohne besondere Rafinessen, Innovationen oder kurzweiligkeit (explizit im Bereich Mulytiplayer). Lasse mich auch hier allerdings gern vom Gegenteil überzeugen
    Ich schwanke also bisher etwas stark zwischen CoD4 und Stalker, Entscheidungshifle sehr gerne gesehen

EDIT: Was spricht gegen Clear Sky als Neuanfänger, bzw wie definierst du Neueinsteiger? Habe Clear Sky und SoC gegoogelt und Clear Sky kam mir sympathischer rüber :P
    Geändert von daslurch (10.10.08 um 13:28 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    STALKER - Clear Sky ist schwerer von der KI her, als SoC, da die KI unfairer reagiert - die quasi immer von wo du kommst...um sie zu erledigen, braucht man das Glück des KI-Bugs oder einfach "gesichertes Risiko"!!!

Sry das ich GTA IV vorgeschlagen habe, aber das war eher für die Zukunft gedacht!!!

@ Crysis:
    Neuerung? Der Nanosuit...des mach unheimlich viel Spaß mit ihm rumzusauen (Max. Geschwindigkeit), Leute aufs Korn zu nehmen (Max. Panzerung) dann an sie ranzuschleichen (Max. Tarnung), einen Gegner zu packen und auf den anderen "hinzubolzen" (Max. Stärke)!!!

Wenn du aber auf lineare pure Action in der Welt von Crysis stehst...dann Crysis: Warhead!!!

Der ONLINE-Modus ist ziemlich gut durch die verschieden SUIT-Modi´s...insbesondere der Struggle-Power-Modus macht Spaß...aber...es gibt halt keine AK-47!!! XD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ist Warhead ein eigenständiges Spiel oder nur eine Erweiterung zum Grundspiel? und wie ist der Online Modus? Mal nebenbei erwähnt das ich bei Ego Shootern fast nur online spiele, SP ist mir das auf Dauer zu öde
    Hört sich ganz nett an so wie du es beschrieben hast, die Frage ist nur wie gut läuft das auf meinem PC? Habe keine Lust wieder niedrige oder mittlere Einstellungen zu nehmen, davon will ich erstmal nichts mehr wissen

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Es ist als eigenständiges Spiel erhältich, aber nix anders als ein Add-ON!!! Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, aber mit einer 1GB GraKa (!!!) und 4GB RAM eigentlich schon (ich hab 512MB & 3 GB RAM!!!)!!!

Apropos: Vista oder XP?

Shooter mit Dauermotivation ONLINE ist jedenfalls CoD4...es bringt ein Erfahrungspunkte-System bis zu LvL55 mit, mit denen man nach und nach Upgrades für dich & deinen Waffen freischaltet!!!

ABER: Es gibt nunmal auch Cheater und keinen Prestige-Modus!!! (=wie im Gegensatz zu meiner heißen Geliebten: der XBOX360!!! )