Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, wurde vom Server rausgeschmissen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    3

    Hilfe, wurde vom Server rausgeschmissen

    Hallo ihr Leute!

    Habe eine Frage.
    Hat jemand von euch sowas gehabt?

    Beim Spielen Call of Duty 1 wurde ich vom Server gebanet, keine Ahnung warum,
    wurde eifach rausgeschmiessen.

    Jetzt möchte ich wieder dort spielen, aber komme nicht rein, da steht immer noch , dass ich gebanned bin "You are permanently banned from this Server",

    könnt ihr mir bitte helfen, wie ich wieder rein komme?

    Was kann man da machen, damit ich wieder dort balern kann?

    Werde euch dankbar für eure Hilfe.

    Gruß
    Geändert von kiselv (25.8.09 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Aus irgendeinem Grund hat dich der Admin dort gebannt. Heisst also deine Daten sind nicht mehr geeignet um auf dem Server zu spielen da diese dort gesperrt sind. Du kannst höchstens den Admin suchen und ihn fragen wiso er das getan hat oder ob es nur ein Problem ist.
    Anders kannst du nichts machen ausser nen anderen Server nehmen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Wie kann ich mit dem Admin in Kontakt tretten.

    Kannst mir vielleicht einwenig erklären wie es geht?

    Dake dir im voraus

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    Falls der Server von einem Clan betrieben wird könntest du die Webseite des Clans besuchen und dort mit dem Admin in Kontakt treten...
    ansonsten ist es schwierig mit dem Admin in Kontakt zu treten weil du ihn sonst nur über eine Kontaktaddresse(email, massanger oder webseiten) oder auf dem Server direkt über die Nachrichtenfunktinon anschreiben kannst...
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

Ähnliche Themen

  1. vom server geflogen
    Von HansHerrmann im Forum Call of Duty 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 16:45
  2. Vom SERVER GEBANNT per IP
    Von Sarge85 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:26
  3. Gekickt vom Server??
    Von Mexikaner im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 15:49
  4. Rausgeschmissen
    Von Hunnigan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 00:06
  5. Jemand vom Server kicken
    Von PG_Strik3r im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •