Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii geht nicht mehr aus!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108

    Wii geht nicht mehr aus!

    Meine Wii geht irgendwie nicht mehr aus!
    Wenn ich auf den Powerknopf drücke, kam früher ein rotes Licht....
    jetzt ein oranges!
    und sie läuft Tag und Nacht!
    Man sieht zwar am Fernseher nichts aber sie Läuft das Hör ich und sie ist warm!
    Außer wenn ich nochmal auf den Powerknopf drücke, dann geht sie wieder ganz normal!

    Kann es vieleicht daran liegen, dass ich an diesem Tag Internet bekommen habe?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich denke schon.
    Orangenes Licht bedeutet, dass die Konsole wie beim roten Licht zwar aus ist, allerdings ist Wiiconnect24 eingeschaltet, sowas wie die drahtlose Verbindung zum Internet. Fall du keine Probleme beim Zocken u.s.w. hast, denke ich, dass es normal ist.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Läuft die nicht dann irgendwie heiß?
    LG M.K.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
    Zieh sie doch mal aus dem Stecker und guck, ob sie hinterher wieder heiß wird.

  5. #5
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Wie Legend Creator schon richtig sagte, bedeutet das orange Licht, dass die Wii im Standby mit dem Internet verbunden ist, nennt sich Wii Connect24 und ist wohl dafür gut, dass die Wii jederzeit Updates runterladen kann. Jedenfalls geht das blaue Licht vom Laufwerk an, wenn welche runtergeladen wurden.

    Wenn du willst, dass die Wii wieder in den normalen Standby geht, dann halte den Knopf einfach länger gedrückt, solange bis das Licht rot wird.

    Ich sehe in Wii Connect24 eigentlich keinen großen Sinn, aber zu schaden scheint es nicht, da ich meine Wii normal immer so belasse, außer ich ziehe den Stecker.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Ok danke!
    LG M.K.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Du kannst diese Funktion unter den Optionen(Wii Connect24)auch ausschalten, dann kommt das gewohnte rote Licht
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Wii geht nicht mehr an!!! HILFE
    Von gameprofi92 im Forum Wii Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 14:15
  2. PC geht plötzlich aus und jetzt nicht mehr an..
    Von injun im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:46
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 12:25
  4. PC geht nach aus machen nicht mehr an....
    Von Muskelprotz im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •