Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sonic und der Schwarze Ritter - Sir Parsifal

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Sonic und der Schwarze Ritter - Sir Parsifal

    Hallo Leute - Wie nicht anders zu erwarten, brauche ich wie in der Überschrift gesagt Hilfe bei Sir Parsifal im neuen Sonic-Spiel für die Wii.

    Wie besiegt man die am besten? Ich habe ein Video gesehen, bei dem einer blitzschnell einen Balken für die Seelenoffensive voll bekommen hat - Und am anfang des Kampfen bereits ein wenig voll hatte. Wenn ihr wenigstens darüber Bescheid wisst - Ich wäre sehr dankbar, denn am Ende des Kampfes geht das wohl nurnoch mit Seelenoffensive.

    Wenn jemand den Anfang des Kampfes wissen will, wie ich vorgegangen bin; 3 Mal steht Parsifal einem gegenüber und greift erst an wenn man selbst auf sie zu geht. Ich warte kurz, wenn wir uns gegenüber stehen laufe ich ein Stück vor und halte mein Schild - Wenn sie 3 Mal geschlagen hat schlage ich 2 Mal und gehe wieder nach hinten. Nach 3 Mal muss ich irgendwie Kraft für die Seelenoffensive bekommen - Bloß wie geht das so schnell?

    EDIT: Ich hab sie jetzt geschafft. Ich hab wie gesagt am Anfang 3 mal einen Schritt nach vorne gemacht, als wir uns gegenüber standen, Schild gemacht und dann 2 mal zugeschlagen. Nach 3 Mal hab ich einfach wild drauf losgeschlagen, und - Es hat geklappt! Im Prinzip muss man nur irgendwie drauf loshauen, dann liegt sie.

    MfG, finfin
    Geändert von finfin (21.9.09 um 21:20 Uhr)
    \m/

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    96
    Danke für den Tipp


    (auch wenns spät ist )
    Sonic und Rayman

    4EVER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.08, 22:01
  2. Sonic the hedgehog vs. Sonic und die geheimen Ringe
    Von Cruel_Shadow im Forum Sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 10:34
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 16:13
  4. "5 götter drache" und "der meister der drachen ritter"..
    Von Hans_Dieter im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •