Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis das nervige Problem-spiel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203

    Crysis das nervige Problem-spiel

    HI,

    Ich habe ein langsam nervendes problem.

    Ich habe Crysis bei mir installiert. Dan hab ich patch 1.2 und 1.2.1 draufgemacht. Habe Crysis gestartet. Und es war noch nichteinmal bei der Vorschau der Sponsoren und es beendet sich. Dan neuer versuch neues glück.
    Ich komme bist zum Loggin beim Multiplayer, ich logg mich grade ein und dan kommt: Crysis hatt einen Fehler, es muss beendet werden.

    Was kann man da machen?

    Danke schonmal für Antworten, hier noch mein sys.

    Windows 7 RC 7100 32 Bit
    4GB DDR2
    Geforce 8600GT
    75 GB HDD
    .

    Und nochwas bevor ich gepatcht hab hab ich ne runde gespielt also kampagne und da hatt alles perfekt funktioniert.

    MFG DENNIS

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Du kannst es mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren. Rechtsklick auf die Startdatei und auf Eigenschaften.

    Oder du lässt das Patchen weg. Wenn's aber nicht anders geht zum spielen wirste es so aushalten müssen. Auser auf einen neuen Patch zu warten zb. für Win7.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203
    danke für die schnelle antwort.

    Der kompatiblitäts-modus war auf win xp service pack 3 eingestellt.

    jetzt noch eine frage sollte ich den jetzt auf Vista sp 2 oder nur auf vista einstellen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Wie wäre es wenn du alle durchmachst.
    Wenn keines davon gehen sollte, dann musst du das Spiel neu installieren und die Patches weglassen.
    Multiplayer kannste dann natürlich knicken weil jeder die gleiche/neueste Version braucht.

    Bei Vista gibt es die Option "als Administrator ausführen" hat auch schon manchem geholfen.

    Installier die neuesten Grafiktreiber noch dazu.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203
    so habs jetzt neu installiert und nicht gepachtet aber ich kann online spielen ;D


    Danke noch für die Hilfe

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Eine seltenheit dass man ohne Patch online spielen kann.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203
    also ohne patches ist meine version auf 1.1.5767 und da hatts ne menge server auf die ich draufkomme die die version haben ;D

    MFG DENNIS

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von GordenFreeman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    28
    bei mir war das selbe problem.Ich hab sau oft Multiplayer gespielt und als ich das Patch druf gemach han gings nit mehr.Es wahr sogar schlimmer.Jedes mal ,wenn ich Crysis gestartet han,is der Computer abgestürtzt und als ich es deinstallieren wollte,hat der computer gesagt,dass das spiel schon deinstalliert wäre.Erst nach'ner woche hab ich's geschaft es zu deinstallieren.Seitdem mach ich kein patch mehr druf

Ähnliche Themen

  1. Reicht das für Crysis???
    Von DeGhost im Forum Notebooks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.8.08, 15:04
  2. Crysis Problem
    Von bordsteinjunge im Forum Crysis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 15:19
  3. Crysis schwarzer Bildschirm nach Spiel laden
    Von dernetteeddie1978 im Forum Crysis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.08, 20:26
  4. crysis problem
    Von daddy111 im Forum Crysis
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:54
  5. Nervige,unheimliche Stellen im Spiel
    Von Seth2 im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •