Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Americas Army Deploy Client - Ist der groesste #*piiep*# den ich kenne ?!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372

    Thumbs down Americas Army Deploy Client - Ist der groesste #*piiep*# den ich kenne ?!

    Hallo,

    Seit neustem kann man ja Americas Army uebber den Deploy Client runterladen, sowie auch mit Steam. Da ich leider kein Steam habe und es auch nicht haben will, habe ich den Deploy Client genommen. Sowas kenne ich schon von anderen Spielen, wie immer war mir klar das diese Downloads ueber solche Deploy Clients langsam sind. Und ich hatte recht. Ich meine das beste ist doch wenn man sich die Install Datei normal runterlaedt und dann das Game normal installiert. Das geht meiner Meinung nach viel schneller. Aber AA hat es nicht getan. Was haltet ihr von der Moeglichkeit AA runterzuladen ? Leider habe ich keinen anderen Weg gefunden das Spiel zu installieren, obwohl mein Internet sehr schnell ist. Habe ich kein Bock fast 2h zu warten. Was haltet ihr davon ?
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Weiß jetzt nicht welche versionsunterschiede es da gibt, aber du kannst es ja mal bei Gamershell und Chip versuchen.

    GamerHell -klick- Da haste moderate Downloadgeschwindigkeit, je nach Server.

    Chip -klick- Chip füttert schon mehr deine Leitung. Ich bekomm ca. 8000~10000 Kb/s bei meiner 100Mbit Leitung, schwankt halt aber wass will man machen.

    Und bei keinem muss man sich anmelden.
    Geändert von SaUnga (23.8.09 um 16:24 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372

    Cool Thx

    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht welche versionsunterschiede es da gibt, aber du kannst es ja mal bei Gamershell und Chip versuchen.

    GamerHell -klick- Da haste moderate Downloadgeschwindigkeit, je nach Server.

    Chip -klick- Chip füttert schon mehr deine Leitung. Ich bekomm ca. 8000~10000 Kb/s bei meiner 10Mbit Leitung, schwankt halt aber wass will man machen.

    Und bei keinem muss man sich anmelden.
    Ja Chip kenne ich selber, danke fuer deine Hilfe. Aber ich habe es leider schon mit dem Deploy Client runtergeladen, aber auf nem anderen Pc werde ich es benutzen thx.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

Ähnliche Themen

  1. Americas Army - Download der Vollversion
    Von BlackHorizon im Forum Americas Army
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 16:59
  2. America's Army: Deploy Knopf Bug ?
    Von RedFox5225 im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 17:38
  3. Ich habe ein Problem bei Americas Army!
    Von Tommyboy1 im Forum Americas Army
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 00:54
  4. Americas Army
    Von codesieben im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.02, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •