Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Physik Spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    4

    Physik Spiele

    Hi,

    ich bin auf der suche nach Physik Simulationsspiele. Also z.B. Kisten die man aufeinander stapelt und sie dann umstoßen kann. Oder ein Stein den ich von einer Klippe schmeiße und je nach Wurfwinkel anderst zu Boden fällt etc.

    Weiß nicht genau wie ich meine suche Beschreiben soll, ein Spiel bei der sich alles um Physik dreht (sowas wie Crazy Maschine z.B. allerdings muss es nicht so Komplex sein) vielleicht habt ihr mir ja etwas in der Richtung.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von mx34 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin auf der suche nach Physik Simulationsspiele. Also z.B. Kisten die man aufeinander stapelt und sie dann umstoßen kann. Oder ein Stein den ich von einer Klippe schmeiße und je nach Wurfwinkel anderst zu Boden fällt etc.

    Weiß nicht genau wie ich meine suche Beschreiben soll, ein Spiel bei der sich alles um Physik dreht (sowas wie Crazy Maschine z.B. allerdings muss es nicht so Komplex sein) vielleicht habt ihr mir ja etwas in der Richtung.
    Ja genau so ein Spiel suche ich auch, ich schliesse mich einfach mal an wenn es niemanden stoert Diese hier habe ich gefunden 1. =).Sind aber nicht so der Hammer also ich suche so richtige Physik Spiele auch zum Installieren. Wenns geht auch 3D mit allen moeglichen Objekten. Wenn ihr eins dieser Spiele kennt dann meldet euch bitte hier im Thema oder Privat. Vielen Dank im Vorraus
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Ist etwas anders als du es suchst mx34 , nichts mit winkeln ausmessen und steinchen werfen. Hoffe ist trotzdem okay.^^
    Ich weiß zwar nicht inwiefern man da noch dran kommt , weil das schon etwas älter ist aber (Ist übrigens ein richtiges spiel zum installieren) es heißt "Physikus"(infos gibts z.B. hier oder hier ) Soll auch noch nen 2.Teil geben , dazu kann ich aber nichts sagen hab nur den 1. Da muss man halt hauptsächlich durch die gegend gehen(indem man sich voran Klickt) und halt immer so aufgaben lösen(halt mit gewichten und so) und sachen sammeln , die man woanders wieder einsetzen muss. Es gibt auch so n extra "Lexikon" wo alles , für die Bereiche Optik , Akkustik und wie das alles heißt , erklärt ist. Schön zum Nachlesen für die Vergesslichen unter euch Ich fands manchmal nur ein bisschen komplizier und hab die lösung ausm internet benutzt Naja , damals hatte ich noch kein ganzes Jahr Physik... Find das Spiel trotzdem gut , müsste ich mal wieder spielen...


    LG Gwynn
    Geändert von Gwynn (23.8.09 um 11:17 Uhr)
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    4
    Was sollten denn Ziel des Spieles sein? Ein Spiel in dem einfach Objekte manipulieren und umher schmeißen kann, lässt sich ja relativ schnell herstellen. Das geht ja heute alles Hardware-beschleunigt und mit riesigen Menge an Objekten.

    Wie müsste man denn den Spieler belohnen?

    Ich finde es übrigens auch Klasse, wenn so ein riesen haufen Zeugs umfällt. Es gibt ja auch einige Bildschirmschoner und NVidia-Demos die das ganz gut demonstrieren. Jungs müssen halt was kaputt machen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Wenn ich auf die Seite gehe und dann auf Physikus Driveln bei Download erscheint mir diese Fehlermeldung

    "Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden."
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von tonicscorp Beitrag anzeigen
    Was sollten denn Ziel des Spieles sein?
    Wie müsste man denn den Spieler belohnen?
    Es reicht es schon wenn etwas umkippt, primitiv aber glücklich



    Zitat Zitat von tonicscorp Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch Klasse, wenn so ein riesen haufen Zeugs umfällt. Es gibt ja auch einige Bildschirmschoner und NVidia-Demos die das ganz gut demonstrieren. Jungs müssen halt was kaputt machen

    Ja ? hättest mir da ein paar nette kostenlose links bzw. Downloads ?


    Zerstören liegt in unserer Natur, wobei es noch nicht einmal zu Bruch gehen muss.

    ne Flasche im Real Life vom Tisch fallen zu lassen ist langweilig, in der Moderne geschieht so etwas Digital. Oder meint ihr nicht ?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    Hab eine nette Seite mit Spielen gefunden wo es nur um Physik geht
    sie heisst http://www.flashphysicsgames.com

    Dort sind teilweise schoene Spiele dabei, mir machen sie spass.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    1
    habe hier noch eine seite gefundne http://www.spiel-jetzt.org

Ähnliche Themen

  1. Physik programm
    Von Commander21 im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 19:38
  2. Physik Imuplserhaltungssatz HILFE
    Von coracoideus im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 16:03
  3. Physik Facharbeit
    Von CLKMC im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 23:59
  4. Frage zu Physik
    Von El-Loco im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •