Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)

    Titel: Fable III
    Genre: Action- / Rollenspiel
    Plattformen: XBox 360 exklusiv
    Entwickler:
    Publisher:
    Offizielle Website:
    USK:
    Release: 2010

    Das war also das Ass im Ärmel von Microsoft.

    Peter Molyneux kündigt Fable III an.

    Vieles soll neu werden, vieles verbessert aber auch vieles soll beim alten bleiben.

    Man wird als Spieler der Herrscher von ganz Albion sein, der große König oder die Königin. Man kann sich zwischen Fortschritt und Tradition, zwischen Tyrannei und Volksversteher, zwischen Gier und Großzügigkeit entscheiden. Die eigene Familie soll dabei auch eine Rolle spielen. Auch die Familie wird auf die eigene Art der Herrschaft reagieren, wird Einfluss ausüben; genau so wie Berater oder andere, fremde Könige.

    Aber zu Beginn des Spiels ist man lediglich Sohn oder Tochter der Fable II-Figur; das Savegame wird berücksichtigt. Zu der Zeit wird Albion von einem Tyrannen beherrscht, man muss versuchen eine Revolution anzuzetteln und Verbündete zu gewinnen, um selbst auf den Thron zu kommen. Man wird Versprechen machen und diese später einhalten müssen - oder eben nicht.

    Wird man seine ehemaligen Verbündeten verraten? Wird man tatsächlich alle Gesetz umsetzen? Wird man den Armen helfen?

    All diese Fragen und noch viele mehr, verspricht Molyneux, soll man sich während des spielens immer wieder fragen müssen, weil Entscheidungen den ganzen Spielverlauf beeinflussen sollen.

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (19.8.09 um 12:23 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Molyneux verspricht ja mal wieder, etwas Revolutionäres einzubauen und es diesmal sogar einzuhalten.

    Und was mich gerade noch wurmt: Welches der geschätzten 20 (hab es jetzt nicht ganz im Kopf) Kinder meines Helden werde ich wohl im dritten Teil spielen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fable III nicht revolutionär wird und dass auf viele angekündigte Features verzichtet wird. Trotzdem wird dabei am Ende definitiv wieder ein Spiel rauskommen, welches einen in seine Fantasy-Welt einsaugen und für ein paar Stunden nicht mehr loslassen wird.


  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    So schnell geht das manchmal.

    Gerade erst angekündigt und schon ist der Trailer, welcher auf der GC gezeigt wurde, online zu bewundern.

    Fable 3 announcement trailer

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Die ersten Infos zu Fable 3 häufen sich.
    • spielt fünf Jahrzehnte nach Fable 2
    • Albion nur ein Teil der gesamten Spielwelt
    • Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
    • Entwicklung vom Revolutionär zum Regenten
    • dynamische Veränderung der Spielumgebung
    • moralische & politische Entscheidungsfreiheit
    • Handlungen mit weit reichenden Konsequenzen
    • dynamische & emotionale Charakterinteraktionen
    • dramatische & individuelle Inszenierung
    • Auftritte als Regent, Richter & Baumeister
    • Entscheidungen aus Fable 2 werden berücksichtigt
    • Datenimport via Savegame


    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Neuigkeiten zu Fable III. Vor allem Neuigkeiten die mich als PC Spieler aufhorchen lassen.

    Eine Stellenausschreibung die mitlerweile umgeschrieben und deren Stelle nun als besetzt gilt verriet uns ein paar mögliche Entwicklungen von Fable III.
    So wurde laut der ersten Ausschreibung ein Programmierer gesucht, der "den Xbox-360-Netzwerk-Code des Spiels auf den PC konvertieren sollte", um die PC-Version gemeinsam mit der Umsetzung für die Xbox 360 spielbar zu machen.

    Das lässt doch ein paar schöne Spekulationen zu.
    Einerseits eine mögliche PC Umsetzung von Fable III und andererseits die Möglichkeit in Mehrspielergefechten oder Koop-Varianten als Box Besitzer zusammen mit PClern zocken zu können.

    Auf beides würde ich mich freuen.

    Mal sehen ob wir bald was konkretes erfahren.

    quelle: spieleradar.de

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    • spielt fünf Jahrzehnte nach Fable 2
    • Albion nur ein Teil der gesamten Spielwelt
    • Kind des Helden aus Teil zwei als Protagonist
    • Entwicklung vom Revolutionär zum Regenten
    • dynamische Veränderung der Spielumgebung
    • moralische & politische Entscheidungsfreiheit
    • Handlungen mit weit reichenden Konsequenzen
    • dynamische & emotionale Charakterinteraktionen
    • dramatische & individuelle Inszenierung
    • Auftritte als Regent, Richter & Baumeister
    • Entscheidungen aus Fable 2 werden berücksichtigt
    • Datenimport via Savegame


    quelle:4Players
    Woah! Vor allem "moralische & politische Entscheidungsfreiheit" klingt sehr sehr interessant!

    Ich persönlich hoffe auf ein anderes Kampfsystem, am besten so wie in Fable: TLC.

    Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen. Ich melde mich später wieder! =)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #7
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    zur Zeit spiele ich selbst Fable II und muss sagen, das es richtig anstrengend ist, der Spielspaß ist bei mir aber dennoch vorhanden.
    Das liegt wohl hauptsächlich an den ganzen Nebenquests die man absolvieren kann, dann das arbeiten, heiraten, meuchelmorden usw.; einfach genial.

    Wenn diese ganzen Punkte umgesetzt werden und ein paar der alten auch dabei sind, wird das ein bis jetzt noch nie dagewesenes Spielprinzip.
    Man kann tun, was man im "echten" Leben nie machen würde, oder seine Träume verwirklichen.
    Falls das wirklich alles stimmen sollte, wird das sicherlich das Spiel des Jahrhunderts.
    Ich kenne kein Spiel, welches sich so unter den Einflüssen des Helden verändert.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #8
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Frisches Futter für die Augen.
    Der X10 Trailer ist zwar schon einen Monat alt aber vorenthalten wollen wir ihn ja nicht.

    X10: Introducing Fable III HD

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Hey leute großartige neuigkeiten

    Bitte den Titel umbenennen in [PC/360] Fable III (Release: 2010)

    So jetz müsste nurnoch ne PC Version von Alan Wake und Gears 3 kommen dann wär alles in butter

  10. #10
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Wobei das noch immer mit Vorsicht zu genießen ist, denn bestätigt ist deswegen noch nichts, auch wenn das natürlich mehr als nur darauf hindeutet.

    Nebenbei ist mittlerweile das zweite Entwicklertagebuch schon online. Wieder bemerkenswert, wie Molyneux von seinem Spiel schwärmt. Das Übliche halt .

    Entwicklertagebuch 2
    Geändert von GnG Actraiser (14.5.10 um 22:07 Uhr)


  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    So jetz isses endgültig bestätigt.

    Es wird eine PC-Version von Fable III erscheinen. Also Leute kauft fleißig denn wenn sie sich gut verkauft erscheinen in Zukunft vllt wieder mehr Microsoft Titel auf PC

  12. #12
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Microsoft gab bekannt, dass die PC-Version von Fable 3 später erscheinen wird als die 360-Version.
    Man wolle das Spiel für die jeweilige Plattform optimieren, so Microsoft.
    Fable 3 erscheint am 05.11.2010 für XBox 360.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Fable 3 wird laut Molyneux kein Kinect Support zum Release des Spiels beinhalten.

    Der Intro Trailer ist nun auch zugänglich.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Also, freuen tut es mich ungemein, dass Fable 3 für den PC rauskommt, allerdings ist dann das Feature, dass alte Savegames in Fable 3 aus Fable 3 zu importieren sind nicht gerad ne tolle Nachricht für PC Spieler...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 10
    Ort
    Altheim, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    4
    Was ich bisher gesehen habe, hat mich schon überzeugt. Aber die Tatsache das man Magie jetzt soviel Einsetzen kann wie man will, ohne das man ne Pause irgendwann braucht, macht mich, schon etwas skeptisch. Gut, man hat dann einen richtigen Magier, aber der kann doch auch nicht ewig zaubern. Muss eh noch warten bis es für den PC rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  2. [PC/PS3/360] Dungeon Siege III (Release: TBA)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.10, 21:47
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 15:53
  4. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 19:15
  5. [PS3/360/PC] Postal III (Release: 2010)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •