Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monkey 2 - Kartenhaufen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2

    Hilfe Monkey 2 - Kartenhaufen

    Hallo Leute!!

    Ich komm da einfach nicht weiter. Man soll ja laut Lösungsbuch den Hund von der Elaine mitnehmen und dann in den Kartenhaufen werfen, damit er die Karte von Elaine findet. Nur das geht bei mir nicht. Da steht immer "das riecht nicht interessant genug für ihn"!!

    Was soll ich machen???????

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.938
    Blog-Einträge
    7

    Arrow

    Zitat Zitat von lexx87 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!

    Ich komm da einfach nicht weiter. Man soll ja laut Lösungsbuch den Hund von der Elaine mitnehmen und dann in den Kartenhaufen werfen, damit er die Karte von Elaine findet. Nur das geht bei mir nicht. Da steht immer "das riecht nicht interessant genug für ihn"!!...
    ...aber die Karte ist dir in Elains Zimmer schon davon geflogen???
    sonst kann der Hund ja nix finde
    Geändert von Erzesel (21.8.09 um 20:59 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Erzesel Beitrag anzeigen
    ...aber die Karte ist dir in Elains Zimmer schon davon geflogen???
    sonst kann der Hund ja nix finde
    ja ist sie schon..

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    hey

    die karte fliegt zuerst zu der schlucht, dort musst du sie mit der angel, welche du dem angler am steg abgeknöpft hast, raufholen, dann kommt eine möwe und bringt die karte zu dem kartenhaufen und DANN kannst du den hund suchen lassen
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    31
    der Fischer am Pier will aber nicht mit mir sprechen, ich hab nur "betrachten" als Menupunkt. Muss ich noch etwas erledigen, bevor ich mit ihm spreche? Den Fisch kann ich ihm auch nicht geben...was mach ich falsch? Oder gibts noch einen 2. Angler?

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 4
    Von Sydney007 im Forum Monkey Island
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •