Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Sony] PS3 Slim (Release: September 2009)

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [Sony] PS3 Slim (Release: September 2009)

    Hi

    Auf der Pressekonferenz von Sony während der Gamescon in Köln war es nun endlich soweit.

    Die neue Version der Playstation 3 wurde vorgestellt.
    Das Modell ist technisch gesehen zur "Großen" gleichwertig aber 32% kleiner und 36% leichter.
    Die Ausstattung besteht aus High-Definition Blu-ray-Player, 120 GB HDD, mit Dualshock-3-Controller, HDMI-Ausgang und der Preis liegt bei 299€.
    Erhältlich soll sie ab September sein.

    beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (18.8.09 um 21:50 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Und 34% weniger Strom soll sie verbrauchen!

    Edit:

    Hier noch 11 Bilder von der PS3 Slim.
    Geändert von Cyfor (18.8.09 um 23:17 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  3. #3
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    da bleib ich lieber bei meiner "alten" dicken ps3 , die sieht dann doch edler aus
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Jetzt wo ich die Bilder zum Vergleich sehe, muss ich sagen, dass die "große" PS3 echt dick aussieht.
    Sollte also die dünne nicht unter Hitzeproblemen leiden, dann würde ich mir glatt die Slim holen.

    Sind das echt nur 30irgendwas Größenunterschied???
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Seh ich das richtig - hat Sony bei der Slim endlich von diesem Hochglanzmist Abstand genommen?

    Generell finde ich die gar nicht so hässlich.
    Da finde ich die PS2 slim schlimmer. Ich könnte noch immer Gott dafür danken, dass meine alte PS2 noch läuft wie zu Beginn

    Jetzt müssen nur noch irgendwann mehr Exklusivtitel erscheinen die mir zusagen und ein Goldesel seinen Weg zu mir finden ^^

    In einem amerikanischen Forum wurde irgendwann mal das Gerücht gestreut, dass die Slim wieder abwärtskompatibel zu PS2-Titeln sein soll, aber da es hier nicht erwähnt wird, nehme ich an, dass es ein Gerücht bleiben wird?
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    ENDLICH! ENDLICH kann ich nur schreiben!

    Nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich auf die Slim warten oder mir JETZT schon eine zulegen soll?!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich auf die Slim warten oder mir JETZT schon eine zulegen soll?!
    Das frage ich mich auch.
    Optisch gefällt mir die Slim deutlich besser aber wer weiß ob sie nicht noch Probleme macht...z.B. Hitzeprobleme.
    Ich hab nun so lange gewartet, da kann ich auch noch ein paar Wochen warten bis ich Tests und Berichte zur Slim lesen kann, weil ich mir gerne die Slim holen würde.

    Doch da die große PS3 schon so viele Macken hatte warte ich noch.
    Zumindest sehe ich das so.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Vor ca. genau einem Jahr habe ich die 60GB-PS3 verkauft, da diese bei Ebay ein hübsches Sümmchen einbrachte und von meiner Seite aus so ziemlich alles darauf durchgespielt war, was ich für interessant empfand. Und zudem hatte es noch danach ausgesehen, dass Sony nicht mehr wirklich Lust hatte, sich Mühe zu geben. Allerdings kam es dann doch etwas anders und mittlerweile sind wieder einige Spiele verfügbar, welche mich sehr interessieren und in sowohl naher als auch ferner Zukunft wird es so einiges geben, das ich unbedingt spielen muss. Daher wird die Slim, sobald das erste für mich sinnvolle Bundle erscheint, eingesackt und neben der 360 aufgestellt. An einer Wii habe ich weiterhin keinen Bedarf.


  9. #9
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hey, ein Video ist erschienen, wo man die Slim Live zu sehen ist.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    insofern die hardware nich so anfällig ist wie bei der großen, werd ich mir die kleine holen.

    299 ist fair, wenn ihr mich fragt.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

Ähnliche Themen

  1. [PC/360] Venetica (Release: 27. November 2009)
    Von Fuchur im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 14:53
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 9.2.10, 19:40
  3. [PC] Colin McRae: Dirt2 (Release: Dezember 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 17:58
  4. [360/PS3] Wet (Release: 18. September 2009)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •