Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 4 GB SDHC auf Wii?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235

    4 GB SDHC auf Wii?

    Hallo,
    meine Wii ist auf der Version 3.1E und es ist ärgerlich, dass meine 4 gb SDHC Karte nicht erkannt wird. Ich habe gehört, dass es generell nicht möglich ist SD Karten, die über 2 GB sind, zu registrieren.
    Dennoch habe ich jetzt gelesen, dass es mittels Update möglich ist:

    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=133385

    Kennt einer von euch dieses Update?
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Wii ist auf der Version 3.1E und es ist ärgerlich, dass meine 4 gb SDHC Karte nicht erkannt wird. Ich habe gehört, dass es generell nicht möglich ist SD Karten, die über 2 GB sind, zu registrieren.
    Dennoch habe ich jetzt gelesen, dass es mittels Update möglich ist:

    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=133385

    Kennt einer von euch dieses Update?
    Hi!

    Ich würde deine Wii mal über die Wii-Systemeinstellungen updaten, da bereits Version 4.1E draussen ist.
    Danach sollte es gehen


    Greez

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Danke, nur kann ich nich mit meiner Wii Online gehn, gibt es da andere Möglichkeiten die Wii zu updaten? vllt ein download, den man dann auf cd brennt?
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    Danke, nur kann ich nich mit meiner Wii Online gehn, gibt es da andere Möglichkeiten die Wii zu updaten? vllt ein download, den man dann auf cd brennt?
    Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
    Hast du denn keinen W-Lan-Router? Alternativ dazu kannst du dir auch nen Wii-Lan-Adapter kaufen und sie dann via Lan-Kabel online bringen.


    Greez

Ähnliche Themen

  1. R4 Revolution sdhc bis 32GB
    Von superjathi im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.2.09, 15:31
  2. R4 mit 4Gb SDHC Card
    Von Diegoribas im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.1.09, 20:29
  3. Wii import spiele auf deutscher wii?
    Von Chikkou im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 00:37
  4. Zelda Games auf GB
    Von JasonDaw im Forum Zelda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 19:16
  5. Arbeitsspeicher erweiterung auf 1 GB
    Von One-8-Seven im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •