Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stone Cold Bavarians

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    Stone Cold Bavarians

    Stone Cold Bavarians

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	user172176_pic19061_1243536818.jpg
Hits:	59
Größe:	20,5 KB
ID:	79277
    Das Team mit den meisten Franchises


    Fakten:

    Gründungsdatum: 27.7.08, 20:31 als "Deggendorf Fire"
    Farben: Rot/Gelb
    Stadion: Cashberg (3000 Stehplätze)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	halle stadion neu.jpg
Hits:	71
Größe:	15,7 KB
ID:	79278

    Frühere Franchises: Deggendorf Fire, Bavarian Pirates
    Seasons in League 1: 03-08
    Seasons in League 2: /
    Seasons in SFP: 03-09
    Bisherige Erfolge: 1x SFP Gewinner, 1x SFP Finalist, 3. in Season 05.
    Ewige Tabelle: Platz 6

    Anzüge:

    Heimtrikot: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NewDesign.png
Hits:	78
Größe:	23,0 KB
ID:	79279
    Auswärtstrikot: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NewDesign2.png
Hits:	64
Größe:	20,5 KB
ID:	79353

    Sponsoren:

    Hauptsponsor: "Stone Cold" Steve Austin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	StoneCold_Steve_Austin.jpg
Hits:	63
Größe:	23,0 KB
ID:	79280

    Weitere Sponsoren: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tna-impact.jpg
Hits:	59
Größe:	19,1 KB
ID:	79281Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiquita.jpg
Hits:	53
Größe:	26,4 KB
ID:	79285Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mcdonalds_logo.jpg
Hits:	49
Größe:	28,1 KB
ID:	79284

    Ehemaliger Sponsor: Piratenpartei

    Austatter: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	791px-Vans-logo.svg.png
Hits:	51
Größe:	25,7 KB
ID:	79282

    Maskottchen:
    Die Chiquita Ente
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Chiquita~Swanana.jpg
Hits:	56
Größe:	13,2 KB
ID:	79286


    Die erste Elf::

    Tor: René Adler
    Verteidigung: Mathieu Béda - Antonio Rukavina - Mate Ghvinianidze - Ralph Gunesch
    Mittelfeld: Daniel Bierofka - Simon Rolfes - Thomas Meggle
    Sturm: Benjamin Lauth - Patrick Helmes - Morike Sako
    Geändert von cashew (23.8.09 um 18:02 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  2. #2
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Geschichte:

    SFL Season 03

    Die erste Saison in der Spieleforum Fantasy League, begann etwas holprig. Ein Sponsor für das Team konnte nicht sehr schnell gefunden werden, so war der einzige Weg, die Lizenz und das nötige Startgeld in der SFL zu kommen, eine Partnerschaft mit dem ortsansässigen Eishockeyteam zu erstellen. Somit war die erste Saison unter dem Namen "Deggendorf Fire" die erste Probe auf das weiterbestehen in der SFL. Die Hinrunde verlief, um es mal nett zu sagen, unter aller Sau. Doch zur Rückrunde kauft der GM maßig neue Spieler ein, außerdem wurde das Team in ein Trainingslager geschickt.. Die Gelder leider schon etwas am Ende, darum gabs nur ein kleines Trainingslager, wäre mit einem größeren sogar eine noch bessere Platzierung herausgesprungen? Am Ende ging es also mit einem Punkt Vorsprung, doch noch in ein weiteres Jahr Abenteuer erste Liga. Platz 10. Erster Nichtabstiegsplatz. Kein Sponsor mehr.

    SFP Season 03 - Ausgabe 1

    Erste Ausgabe des Spieleforum Fantasy Pokals und im Finale folgte gleich der erste (und bisher) einzige Triumph. Der Sieg gelang gegen den damals noch mit dem Vizefluch belegten Muddis Mannen, welche in einem Herzschlagfinale 2:3 unterlagen und Deggendorf Fire dem einzigen Titel der SFL Historie übergab.

    SFL Saison 04

    Neue Saison, neues Glück? Eher suchte man vor dem Glück noch einen neuen Sponsor, dem man gleich ein neues Stadion zu verdanken hatte, so wies das neue Stadion satte 40.000 Sitzplätze auf. Das sollte dann auch einen neuen Pokalsieg bzw. Meistertitel zur Folge haben, sonst würde der Sponsor, der gleich bis Season 07 unterschrieb, gleich wieder die Segel streichen. Der neue Sponsor kam aus der Politik und war dort als "Piratenpartei" unterwegs. Das Team wurde gleich aufgrund Werbemaßnahmen in Bavarian Pirates umbenannt. Doch in dieser Saison lies man mehr Frust als Freude aufkommen. Erste Runde ausscheiden aus dem Pokal und in der Liga nur ein beschämender Platz 8 raus, welcher aber zumindest den Fortbestand sowie den Klassenerhalt aufwies.

    SFL Saison 05

    Der Sponsor gab noch eine Saison für den Erfolg, mindestens Platz 4 soll erreicht werden. Im friedlichen Bayern hat an so einen Erfolg woll niemand geglaubt, der Abstieg schien viel sicherer, gab es doch im ganzen Oberhaus (fast) nur Spitzenmannschaften. Doch mit (mehr Glück (?) als) Verstand schaffte man den größten Ligenerfolg der Vereinsgeschichte. Platz 3, noch vor Muddi's Mannen, aber immer noch nicht bayrische beste Mannschaft, aufgrund der zweitplatzierten Mannschaft von dta. Doch der Erfolg war da und der GM glücklich. Sollte es in der nächsten Saison noch weiter voran gehen?

    SFL Saison 06

    Den Erwartungen der Vorsaison konnte man nicht wirklich überbieten, man musste sogar einen Platz einbüßen, doch Klassenerhalt und die Wünsche sowie Erwartungen des General Managers wurden definitiv erreicht. Man wurde zwar immerhin besser als der FC Haudanebm und somit eigentlich einer der besten boarischen Mannschaften, doch dieses Mal war ein anderes (bayerisches) Team vor den Pirates. Heißt wieder mal nur Platz 2 von der inoffizielen bayrischen Meisterschaft in der 1. SFL Liga, denn dieses Mal schleichten sich die Black Hordes vor dem Team, welches genauso wie der Gesamtmeister nur 2 Punkte vor den Bavarian Pirates die Saison beendeten. Langsam aber sicher etabilierte man sich in der 1. Liga in den oberen Rängen.

    SFL Saison 07

    Die letzte Saison, des allen in allem nicht unerfolgreichem Franchise der Bavarian Pirates. Man konnte sich in den letzten Jahren in den oberen Rängen etabilieren, doch wie sollte es diese Saison weitergehen? Würde man endlich nach dem lange gewonschenen Titel greifen oder würde man den Sponsor verlieren? Doch es endete ganz anders als geplant. Am Ende musste man sogar noch um den Klassenerhalt zittern und im Pokal nahm man gar nicht erst teil, nun musste also in der Liga was gegriffen werden. Doch am Ende ging alles anders aus als erwartet. Nachdem der Abwärtstrend letzte Saison von Platz 3 auf Platz 4 nur einen Platz betrug, warem es dieses Mal ganze 3 Plätze, so beendete man dieses Saison also mit Platz 7. Wieder nur 2. der inoffizielen bayrischen Meisterschaft. Und wie der Vertrag mit dem Sponsor festgesetzt wurde, so trennten sich die Wege der Piratenpartei und der Bavarian Pirates. Wie sollte es also mit dem Team weitergehen?

    SFL Saison 08

    Die Suche nach einen geeigneten Sponsor dauerte nicht lange, denn bald fand man in den USA einen (Ex-) Wrestler und nun Schauspieler... "Stone Cold" Steve Austin krempelte das Team komplett um. Die Ausgaben wurden komplett überdacht und so fuhr die Mannschaft nun von einem Bierlaster gefolgt zu jedem Spiel. Man wurde in ein neues Stadion verfrachtet, welches den Namen "Cashberg" trug. Ein neuer Hexenkessel wurde geboren. 3.000 Stehplätze.... Sitzplätze? Die Fans der nun "Stone Cold Bavarians" müssen nicht sitzen um die Spiele zu genießen. Allen in Allem war es schwer die Spiele zu genießen, da man fast die ganze Zeit auf dem letzten Platz verbrachte, doch am Ende gelang noch der sensationelle Sprung auf Platz 06, welches die Saison doch noch erfolgreich beendete.

    Nachspiel

    Am Ende der Saison gab es aber leider, wie GM cashew bedauert, einen Fankrieg zwischen den Fans der "Stone Cold Bavarians" und der "Tollense Penguins". Welches den sofortigen Ausschluss aus der SFL Saison 09 und somit auch den Zwangsabstieg ab Saison 10 bewirkt. Doch ab da soll das Team wieder durchtrainiert sein und nach Aufstieg und mehr lechzen

    SFL Saison 09

    ------- Ausschluss --------
    Geändert von cashew (26.8.09 um 03:53 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  3. #3
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Was machen eigentlich die Stone Cold Bavarians? Gerüchten zufolge wurden sie im Höhentrainingslager in Bolivien gesichtet. Sind sie dort verschollen? Schon lange nix mehr gehört.


  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich hab gehört dass ein Hühnerzüchter ("Eier, wir brauchen Eier") und ein Kanibale ("die müssen auch mal Gras fressen") neu im Trainerstab sind und dass die Bavarians innerhalb von drei Saisons alle drei Wettbewerbe gewinnen wollen.

    Gerüchten zufolge soll dann das Team wieder umbenannt werden.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die Stone Cold Bavarians? Gerüchten zufolge wurden sie im Höhentrainingslager in Bolivien gesichtet. Sind sie dort verschollen? Schon lange nix mehr gehört.
    Höhentraining in Bolivien? Da hat die Presseabteilung wohl etwas geschlampt... Vielleicht erneuere ich die Telegraphen irgendwann mal mit Telefone, dann ändert sich das vielleicht wieder Wollen ja nicht das aus Höhlentraining in Bulgarien so verändert wird

    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört dass ein Hühnerzüchter ("Eier, wir brauchen Eier") und ein Kanibale ("die müssen auch mal Gras fressen") neu im Trainerstab sind und dass die Bavarians innerhalb von drei Saisons alle drei Wettbewerbe gewinnen wollen.

    Gerüchten zufolge soll dann das Team wieder umbenannt werden.
    Wollen? Du meinst wohl werden. Ich hätte nie gedacht, was die Presseabteilung alles durchlässt.... Das Franchise in Bavarian Chickens soll doch erst beim Aufstieg veröffentlicht werden . Natürlich wird das beliebte Stadion, der Cashberg, nicht unter umbauten oder ähnliches leiden müssen, solange das Training der Mannschaft anhält
    <Signatur Platzhalter>

  6. #6
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1

    cashNews 01

    cashNews



    Schlagzeile: Große Rückkehr in der 2. Liga offiziell


    Lange war es still um die Stone Cold Bavarians vom Cashbergstadion in Hengersberg, doch nach langem Warten und Überdenken der Situation entschied man sich für eine Rückkehr in der 2. Liga der Spieleforum Fantasy League. Die Fans können es nicht erwarten, wieder neue Randale in den feindlichen Stadien zu schüren. Das Team, das einst unter dem Namen "Deggendorf Fire" den Spielforum Fantasy Pokal gewann, hat durch diverse Trainingslager, so beispielsweise ein Höhlentraining in Bulgarien, laut dem Trainer und GM Cashew wieder zu alter Stärke zurückgefunden und will nun erneut neue Erfolge erzielen. Desweiteren ist man immer noch gespannt darauf, nächste Saison gegen die Black Swans of Münster in der 2. Liga Vendetta aufleben zu lassen.

    Noch eine kleine Randnotiz: General Manager cashew beteuerte, dass der Aufenthalt in Liga 2 und der damit verbundene Begriff "Zweitligist" für seine Mannen nicht als vom sportlichen Sinne her als gerechtfertigt gelte, aber man den Zwangsabstieg akzeptiere und sich die Fehler eingestehe.
    <Signatur Platzhalter>

  7. #7
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Wie geil...

    Kann man schon Karten für das Duell mit den Swans vorbestellen? Muss ich unbedingt dabei sein. Lasst den cashberg brennen!


  8. #8
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zweite Liga? Ich wusste gar nicht, dass ich ein Farmteam habe
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #9
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Na gut, wenn du da nicht spielen willst...

    Dann bestell ich halt schon für die Saison darauf. Wenn cash wieder im Oberhaus ist.


  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    cashNews



    Schlagzeile: Eiskalt zurück in Liga 1!


    Wieder mal nach einer langen Phase ohne Nachrichten gibt es nun endlich wieder eine freudige Nachricht zu verkünden. So sind die Stone Cold Bavarians als Meister der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen. Das heißt, dass man nun schon 2 Wettbewerbe in der SFL gewonnen habe und laut dem GM cashew sei das nur der Anfang gewesen, denn bald wolle man auch den 3. Pokal bzw. Meisterschaft gewinnen. Nächste Saison, so der GM cashew, sei man erstmals darauf ausgerichtet, dass man sich in der 1. Liga wieder etabiliert. In erster Linie wird man sich auf die Spiele am Cashberg freuen können, wenn es dort wieder solche Klassiker wie die Black Swans of Münster, die Ruhrpott Canucks oder auch dem FC Haudanebm zu begrüßen gibt. Die Spieler freuen sich besonders auf das Spiel gegen die Schwäne, obwohl der Abfall der Derbys einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
    Kleine Randnotiz: Man wünscht den Mitaufsteigern FCH08er sowie den Tornados viel Glück in der 1. Liga und man hoffe das Muddis Mannen wieder aufsteigen und nicht flüchten.
    Geändert von cashew (15.2.10 um 21:44 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  11. #11
    대한민국! Dae Han Min Guk! Benutzerbild von TheAkimasu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 11
    Ort
    Grandline, Niedersachsen
    Beiträge
    540
    Blog-Einträge
    3
    Hey^^ Du wolltest ja wieder mitmachen und ich bin erst seit 2 Seasons hier mit meinen "Lions" Tus Celle FC vertreten.
    Ich muss sagen, der Name gefällt mir und dein Hauptsponsor besonders ;D Leider sehen wir uns in der nächsten Saison nicht, da ich letzte Saison aufgestiegen bin, aber vielleicht klappts beim Pokal.
    Ich freue mich auf unser erstes Zusammentreffen
    Gruß
    TheAkimasu
    Spieleforum FantasyLeauge!

    "Man sagt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich sage, Musik sagt mehr als tausend Bilder" by KsTBeats

    "Der Mensch denkt und glaubt zu wissen ohne zu wissen das Denken letztendlich Glauben ist. Er urteilt über Menschen, die anders sind, kann die Töne nicht hörn, die nicht in seine Kammer dringen" aus "Meer aus Tränen" by Jaw

    Ja, ich bin ein Nintendo Gamer. Was dagegen?

    Wer mehr wissen will, hier geht es zur Signatur-Erweiterung.

Ähnliche Themen

  1. Stone Sour
    Von Die grüne Meile im Forum Musik & MP3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 21:13
  2. SvR 2007 stone cold freischalten??
    Von slumi im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:37
  3. Elvish Stone
    Von Silvos of magic im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 16:20
  4. Stone Cold 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •