Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: WildWing's Ducks

  1. #1
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622

    WildWing's Ducks

    WildWing's Ducks

    Name:  WildWing's Ducks.jpg
Hits: 244
Größe:  5,6 KB

    The Mighty Ducks


    Vereinsgeschichte

    Am 12.04.08 (dem Geburtstag von GM WildWing) wurden die Mecklenburger Ducks als 4.Team in die neu gegründete SFL aufgenommen. Im ersten Jahr belegte man am Ende den 9.Platz, damit war man zufrieden denn richtige Ansprüche hatte man noch nicht und absteigen konnte man ja auch nicht.
    Vor der 2.Saison stand die Franchise der Ducks zum Verkauf. Nun wollte man nicht gleich nach einer Spielzeit wieder umziehen, so dachte jedenfalls WildWing und kaufte sich seine Ducks, die nach unterzeichnen des Kaufvertrags sofort in WildWing's Ducks umbenannt wurden.
    Unter diesem Namen geht es jetzt in die 9.Saison, die Ansprüche, wenn man den überhaupt mal welche hatte, sanken von Spielzeit zu Spielzeit. Denn so richtig reissen konnte man nie was, man spielte brav mit, mehr aber auch nicht. Dann folgte der erste Abstieg, natürlich war man nicht begeistert aber es half nichts es ging eine Etage runter. Die Fans hielten aber zu ihren Ducks und rockten auch in der 2.Liga die Stadien. Und so findet man die Enten aus Meck-Pomm mal in der 1., mal in der 2.Liga.
    Mal abwarten was die Zukunft bringt, ab und zu den "Großen" mal ein Bein stellen und wer weiss vllt geht's eines Tages ganz nach oben an die Spitze....

    Teaminfo


    Gegründet: 12.04.08
    Stadion: Pond
    Vereinsfarben: Schwarz, Orange

    Trikots

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WWDucksHome.png
Hits:	76
Größe:	33,3 KB
ID:	79331Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WWDucksaway.png
Hits:	81
Größe:	34,1 KB
ID:	79336

    Neu Ducksmuseum Neu

    Titel

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Banner 9M2L WWD.png
Hits:	71
Größe:	116,3 KB
ID:	79944

    Awards

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Medal JUB 5 WWD.png
Hits:	76
Größe:	162,5 KB
ID:	79945Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Medal JUB 10 WWD.png
Hits:	55
Größe:	158,9 KB
ID:	80996Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Medal FUCHS 11 WWD.png
Hits:	58
Größe:	134,2 KB
ID:	81510


    Vereinsführung

    GM: WildWing
    Trainer: WildWing

    Mannschaft

    Goalies: Timo Pielmeier, J.P. Levasseur
    Defensemen: Jake Gardiner, Mark Mitera, Matt Clark, Justin Schultz, John deGray, Nick Pryor, Ryan Hegarty, Steven Kampfer
    Forwards: Matt Beleskey, Peter Holland, Kyle Palmieri, Nick Bonino, Nicolas Deschamps, Logan MacMillan, Brandon McMillan, Josh Brittain, Maxime Macenauer, Bobby Bolt, Shawn Weller
    Geändert von WildWing (1.3.10 um 17:59 Uhr)



  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Der FC Hansa der SFL!


  3. #3
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Season 09 - Saisonvorschau

    Sie steht vor der Tür, die 9. Auflage der SFL. Die Ducks gehen, nach einer abwechslungsreichen, chaotischen und enttäuschenden Saison (das Ziel Aufstieg wurde klar verfehlt), wieder in der 2.Liga an den Start.
    Was kann man von den Ducks erwarten? "Nicht viel" hört man aus den hinteren Reihen des Presseclubs. Kein Wunder, war es doch ein Reporter der TollenseTimes, seines Zeichens Hofberichterstatter des inzwischen im Chaos untergegangenen Lokalrivalen Tollense Penguins, der diese fast schon komischen Worte durch den kleinen Raum hallen liess.
    Was kann man also alles erwarten? Ein Team das voll motiviert ist. Spannende Spiele gegen starke Konkurrenten. Aber vor allem Spaß an der Sache.
    Das Ziel heisst natürlich auch diesmal Aufstieg, allerdings gehen die Enten nicht als Topfavoriten in's Rennen. Zu stark und ausgeglichen ist die Liga, GM WildWing traut jedem Team jede Position zu. Wer's am Ende macht wird sich zeigen, die Ducks haben sich auf eine harte Saison vorbereitet.



  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews

    SFL-Saison gestartet. Ducks mit 2 Niederlagen. Aus in der SFP-Qualifikation.


    Pokal

    WildWing's Ducks - DevilZ United 2-3 (8:0, 1:7, 8:0, 1:9, 5:7)

    In der Quali zum SFP trafen die Ducks diesmal auf DevilZ United. Eigentlich eine ganz normale Begegnung möchte man meinen, aber schon vor den Spielen kam es zum verbalen Schlagabtausch zwischen den GMs Dark Devil und WildWing. Hässliche Szenen gar spielten sich ab. Bleibt abzuwarten ob das der Anfang einer ernsten Rivalität war oder ob man nur sein Revier markieren wollte.
    Fehlende Motivation konnte man jedenfalls keinem Team unterstellen, erst im 5 und letzten Spiel fiel die Entscheidung zu Gunsten Uniteds, die nun in der 1.Hauptrunde mit Muddi's Mannen ein ganz harten Brocken vor sich haben. Und für die Ducks ist traditionell früh Schluss im Pokal.

    Liga

    1.Spieltag

    FC Nordlicht - WildWing's Ducks 3:0

    Am ersten Spieltag reisten die Enten zum FC Nordlicht. Als nette Gäste wollte man die Saisoneröffnungsparty des FCN nicht wirklich stören und so liess man sich ohne große Gegenwehr 3 Tore einschenken.

    2.Spieltag

    WildWing's Ducks - Darklords 0:2

    Wie auch schon im Spiel gg den FCN schafften es die Ducks auch im ersten Heimspiel nicht vor's Tor des Gegner und somit blieb auch diesmal die 0 vorne stehen. Die Darklords machten mit 2 schönen Toren den schlechten Saisonstart der Ducks perfekt.

    Vorschau 2.Woche


    Am 3. und 4. Spieltag warten mit den 1.Rasenspieler SC und den Black Forest Blues die beiden Absteiger aus der 1.Liga. Zum Dino FCH 08er muss man am 5.Spieltag und zum Wiedereinsteiger FSV Frankfurt geht's dann am 6.Spieltag. Eine sehr schwere Woche steht also vor den Mecklenburger.



  5. #5
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews

    Perfekte Woche! 4 Spiele, 4 Siege!


    Liga

    3.Spieltag

    1.Rasenspieler SC - WildWing's Ducks 3:4 (2x Belesskey, 1x Bonino, 1x Gardiner)

    Nachdem man nach den Spieltagen 1 und 2 noch ohne Tor und Punkt blieb, war die Zielsetzung für dieses Spiel eindeutig. Ein Sieg musste her, egal wie. Auch GM Reos setzte voll auf Angriff und so entwickelte sich ein offenes und spannendes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so war es nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fällt. Die Ducks hatten am Ende den längeren Atem und besiegten verdient den RSC mit 4:3.

    4.Spieltag

    WildWing's Ducks - Black Forest Blues 4:2 (1x Mitera, 1x Bonino, 1x Holland, 1x Bolt)

    Wieder ging es gegen einen Absteiger und wieder sollten die 3 Punkte auf's Duckskonto überwiesen werden. Der BFB mit GM Gerson hatte da natürlich ganz andere Ziele. Die Ducks wollten ihre Fans diesmal nicht enttäuschen und so legte man los wie die Feuerwehr. Der Knoten war im Duell beim RSC geplatzt, und auch der Blues-Keeper durfte letztendlich 4 mal hinter sich greifen.

    5.Spieltag


    FCH 08er - WildWing's Ducks 1:2 (1x Beleskey, 1x Gardiner)

    Das Duell der SFL-Urgesteine in Liga 2. Die Ducks wollten ihre kleine Serie ausbauen, der FCH und GM Rain dagegen, Tabellenführer nach der ersten Woche, setzten natürlich alles daran die Punkte im heimischen Hexenkessel zu behalten. So wurde das Spiel zu einer wahren Abwehrschlacht. Beide Teams mit schönen Kombinationen, aber meist war spätestens beim Goalie Endstation. Kurz vor Schluss fanden die Mecklenburger dann doch noch 2 mal ein Loch in der Abwehr der Homburger und gewannen so ihr 3.Spiel in Serie.

    6.Spieltag

    FSV Frankfurt - WildWing's Ducks 3:4 (3x Palmieri, 1x Bonino)

    Lang lang war's her das man nach Frankfurt zum FSV reisen musste. Aber die Ducks waren nicht angereist um über alte Zeiten zu plaudern, die Spielwoche sollte mit einem weiteren Sieg perfekt gemacht werden. Der FSV mit GM mewtu hatte nichts verlernt und war der erwartet schwere Gegner. Aber auch im abschliessenden 4.Spiel der 2.Woche wussten die Ducks zu überzeugen. 4.Spiel 4.Sieg.

    Vorschau 3.Woche

    Die Ducks erwarten am 7.Spieltag Miss SFL tamy123 mit ihren Tamy's Tornados.
    Am 8.Spieltag geht es zum Belzebub in die Hölle, Satan wartet im Fegefeuer oder anderes ausgedrückt Devilz United vs. WildWing's Ducks.
    In der 2.Hälfte der Woche empfangen die Enten am 9.Spieltag die Twilight Heroes und am 10. den FC Nordlicht. Es verspricht auf jedenfall eine unterhaltsame Woche zu werden.



  6. #6
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews

    4 Punkte. Ducks bleiben oben dran.

    Liga

    7.Spieltag

    WildWing's Ducks - Tamy's Tornados 4:2 (2x Clark, 2x Brittain)

    Die dritte Woche eröffneten die Ducks zu Hause gegen die Tornado, die zur Zeitz einzige Franchise die von einer Frau geführt wird. Nach dem Motto Ladies first liess man erstmal den Gegner kommen, der auch prompt in Führung ging. Noch den Schwung der erfolgreichen 2. Woche im Rücken, drehten die Norddeutschen aber schnell das Spiel und baute die Siegesserie auf 5 Spiele aus.

    8.Spieltag

    Devilz United - WildWing's Ducks 3:3 (1x Beleskey, 2x MacMillan)

    Es war soweit, DAS Spiel, Teufel gegen Enten. Man kannte sich ja schon aus'n Pokal und so ging es gleich, ohne vorsichtiges Taktieren, in die Vollen. Beide Teams gaben Gas als gebe es kein Morgen mehr, jeder Zentimeter des Spielfeldes wurde hart umkämpft und das alles damit man sich die Punkte brüderlich teilt. Mission Wiedergutmachung für das Pokalaus ging aus Sicht der Ducks also schief, aber da gibt es ja noch ein Rückspiel...

    9.Spieltag

    WildWing's Ducks - Twilight Heroes 1:3 (1x McMillan)

    Jede Serie hat mal ein Ende, dass es aber grad im heimischen Pond sein muss schmeckte GM WildWing überhaupt nicht. Vielleicht war man zu müde nach dem schweren Spiel bei United, die Heroes wirkten einfach frischer und durften mit 3 verdienten Punkten die Heimreise antreten.

    10.Spieltag

    WildWing's Ducks - FC Nordlicht 2 : 3 (2x Palmieri)

    Zum Start der Rückrunde begrüsste man den FC Nordlicht. Im Hinspiel dominierte der FCN von Beginn an das Geschehen und auch bei 2. Duell waren die Nordlichter das deutlich aktivere Team. Die Ducks waren zwar aggresiver im Angriff, trotzdem reichte es wieder nicht und man musste die 2. Heimpleite in Folge einstecken.

    Vorschau 4.Woche

    Auswärts gehts zu den Darklords und zu den Black Forest Blues. Im Pond empfängt man den 1.Rasenspieler SC und den FCH 08er. Leichte Spiele gibt es in dieser Phase der Saison keine mehr und so rechnet man mit 4 heiss umkämpten Spielen.

    Trade

    Die Ducks geben Stürmer Jason Bailey ab und verpflichten Shawn Weller.




  7. #7
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews

    Zu Hause Hui. Auswärts Pfui

    Liga

    11.Spieltag


    Darklords - WildWing's Ducks 2 : 0

    Um es kurz zu machen, diese Saison gab es für die Ducks nichts zu holen gegen die Darklords. Beide Spiel gingen mit 2:0 verloren und dabei sah man nicht mal schlecht aus. GM metatron verstand es einfach seine Defensive sehr gut gegen die Mecklenburger aufzustellen. 3. Niederlage in Serie für die Ducks.

    12.Spieltag


    WildWing's Ducks - 1.Rasenspieler SC 5:2 (3x Holland, 1x Macenauer, 1x Bonino)

    Um den Traum von der 1.Liga nicht vorzeitig platzen zu lassen brauchte man endlich mal wieder 3 Punkte. Mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch gingen die Enten in's Spiel und überrollten den RSC, der die meiste Zeit des Spiels in der eigene Hälfte des Platzes verbringen mussten und nur durch zwei wunderschön vorgetragenen Konter zum Erfolg kammen.

    13.Spieltag

    Black Forest Blues - WildWing's Ducks 5:0

    Am 13.Spieltag ging es auf die weite Reise in den Schwarzwald zu den Blues. Der BFB frass die Ducks auf, anders kann man das was von den WildWing's kam nicht bezeichnen.

    14.Spieltag

    WildWing's Ducks - FCH 08er 5:2 (1x Clark, 1x Weller, 1x Bolt, 1x Pryor, 1x Beleskey)

    Zum Abschluss der 4.Spielwoche hiess der Gegner FCH 08er. Spielte man beim BFB noch auf Kreisliganiveau, zeigte man sich diesmal wieder von der besten Seite und fertigte die Saarländer mit 5:2 ab.

    Vorschau 5.Woche


    Mit den Partien gegen den FSV Frankfurt, bei den Tornados und den Heroes geht die Saison in die letzte Woche. Das absolute Highlight aus Sicht der Ducks, und auch aus Sicht von GM Dark Devil, ist aber das Duell gegen DevilZ United am vorletzten Spieltag. Beide Teams haben den Aufstieg fest im Visier, das allein dürfte schon Grund für ein geiles Spiel werden. Trotzdem muss man auch die Teams die unter dem WWD stehen im Auge behalten, den da lauern noch Einige auf einen Ausrutscher der Tabellenführenden



  8. #8
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews

    Geschafft! Ducks zurück in der 1.Liga

    Liga

    15.Spieltag


    WildWing's Ducks - FSV Frankfurt 3:0 (1x Macenauer, 1x Clark, 1x Mitera)

    Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz begann die alles entscheidende letzte Spielwoche in der 2.Liga. Zu diesem wegweisenden Spiel war der FSV aus Frankfurt angereist. Die Saison war für GM mewtu schon gelaufen, mit dem Aufstieg hatte man als Tabellenletzter nichts mehr zu tun. Diszipliniert spielten die Ducks ihr Spiel runter und gewannen das vorletzte Heimspiel unspektakulär mit 3:0

    16.Spieltag


    Tamy's Tornados -WildWing's Ducks 4:4 (1x Bonino, 1x McMillan, 1x Weller, 1x Hegarty)

    Die Ducks zu Gast bei den Tamy's Tornados, wer gedacht hätte man könnte einfach und locker sich die 3 Punkte abholen, hat sich hier gewaltig geirrt. Das Spiel entwickelte sich schnell zu einem wahren Augenschmaus, beide Teams setzen voll auf Offensive und so fielen die Tore wie am Fliessband. Mit 1 Punkt durften die Ducks vollkommen zufrieden sein.

    17.Spieltag

    WildWing's Ducks - DevilZ United 7:0 (3x Holland, 3x Bonino, 1x Deschamps)

    Zum letzten Heimspiel hatte der Spielplan nochmal ein ganz besonderes Spiel vorgesehen. Die DevilZ United gaben sich die Ehre, ein, wenn nicht Der, Konkurrent im Aufstiegskampf. Jedem war klar, der Sieger steigt sicher auf. Die Ducks waren das dominierende Team und liessen die DevilZ nicht in's Spiel kommen. Mit einem wahren Offensivfeuerwerk wurden United fertig gemacht. 7:0, dieses Spiel werden die Fans noch lange in Erinnerung behalten.

    18.Spieltag

    Twilight Heroes - WildWing's Ducks 0:4 (2x Clark, 2x Beleskey)

    Am letzten Spieltag durften die Ducks bei den Heroes antreten, das Hinspiel gewann das Team von twilight noch mit 3:1. Revanche war also angesagt und schliesslich hatte man ja noch Platz 1 im Visier. Die Heroes waren, im Gegensatz zum Hinspiel, kaum wieder zu erkennen, und so spulten die Gäste aus dem hohen Norden ihr Programm ab. Locker und leicht 4:0 auf gegners Platz gewonnen. Wenn's doch immer so einfach wär....

    ... 1.Platz, Aufstieg. Es ist geschafft, die Ducks sind rechtzeitig zur Jubiläumssaison zurück im Oberhaus. Gleichzeitig schaffte man die Qualifikation zur Champions League. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist.

    Die gesamte Team der WildWing's Ducks bedankt sich bei allen treuen Fans und Zuschauern für die tolle Unterstützung. Glückwünsche gehen von hier aus an den Meister Silo's Samurai, Pokalsieger Muddi's Mannen, CL-Sieger Ruhrpott Canucks und den Mitaufsteigern DevilZ United und FC Nordlicht.

    Auf eine geile 10.Saison...

    Die Abschlusstabelle

    1. WildWing's Ducks |18|10/2/6|52 : 40|+12|32
    ---------------------------------------------
    2. Devilz United |18|10/2/6|52 : 52|0|32
    3. FC Nordlicht |18|10/0/8|52 : 41|+11|30
    ---------------------------------------------
    4. Darklords |18|9/3/6|52 : 50|+2|30
    5. Twilight Heroes |18|9/1/8|42 : 41|+1|28
    6. Black Forest Blues|18|7/4/7|52 : 53|-1|25
    7. Tamy's Tornados |18|7/3/8|52 : 51|+1| 24
    8. 1.Rasenspieler SC |18|7/2/9|52 : 59|-7|23
    9. FCH 08er |18|7/1/10|52 : 58|-6|22
    10. FSV Frankfurt |18|5/0/13|43 : 56|-13|15




  9. #9
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNews Spezial

    Die SFL geht in ihre 10.Saison, die Franchise der Ducks ist eines der wenigen Teams die jede Spielzeit am Wettbewerb teilnahmen. 5x in der 1.Liga, 4x spielte man im Unterhaus. Zeit also um nochmal zurück zu schauen, hier also ein kleiner Überblick über die Gegner der Ducks.

    1.Rasenspieler SC

    6 Sp. 3 - 0 - 3 17:20 -3 9 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 3:6 -3 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:2 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:4 -4 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 2 - 0 - 2 14:14 0 6 P
    Heim
    2 Sp. 1 - 0 - 1 8:6 +2 3 P
    Auswärts
    2 Sp. 1 - 0 - 1 6:8 -2 3 P


    Austria's Numba 1 / 1.Elfmeterkiller SC

    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P


    Bayern Revolverinies


    2 Sp. 0 - 1 - 1 3:4 -1 1 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 0 - 1 - 1 3:4 -1 1 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 1 - 0 3:3 0 1 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:1 -1 0 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    Black Forest Blues

    6 Sp. 3 - 0 - 3 17:19 -2 9 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 0 - 0 - 2 4:10 -6 0 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 0 - 1 4:6 -2 0 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:4 -4 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 3 - 0 - 1 13:9 +4 9 P
    Heim
    2 Sp. 2 - 0 - 0 8:4 +4 6 P
    Auswärts
    2 Sp. 1 - 0 - 1 5:5 0 3 P


    Black Swans of Münster

    8 Sp. 5 - 1 - 2 21:21 0 16 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 4 - 1 - 1 17:10 +7 13 P
    Heim
    3 Sp. 3 - 0 - 0 11:3 +8 9 P
    Auswärts
    3 Sp. 1 - 1 - 1 6:7 -1 4 P

    2.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 4:11 -7 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 4:3 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:8 -8 0 P


    Black Hordes Bavaria


    6 Sp. 3 - 1 - 2 21:15 +6 10 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 3 - 1 - 2 21:15 +6 10 P
    Heim
    3 Sp. 2 - 0 - 1 5:5 0 6 P
    Auswärts
    3 Sp. 1 - 1 - 1 16:10 +6 4 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    BW Eloka


    4 Sp. 1 - 1 - 2 10:9 +1 4 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 1 - 1 - 2 10:9 +1 4 P
    Heim
    2 Sp. 1 - 0 - 1 5:2 +3 3 P
    Auswärts
    2 Sp. 0 - 1 - 1 5:7 -2 1 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    Dark Devils

    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    Darklords

    4 Sp. 1 - 0 - 3 11:10 +1 3 P
    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    4 Sp. 1 - 0 - 3 11:10 +1 3 P
    Heim
    2 Sp. 0 - 0 - 2 4:8 -4 0 P
    Auswärts
    2 Sp. 1 - 0 - 1 7:2 +5 3 P


    DevilZ United

    4 Sp. 2 - 1 - 1 19:13 +6 7 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    4 Sp. 2 - 1 - 1 19:13 +6 7 P
    Heim
    2 Sp. 1 - 0 - 1 10:5 +5 3 P
    Auswärts
    2 Sp. 1 - 1 - 0 9:8 +1 4 P


    Die freakigen Robos 08

    2 Sp. 1 - 1 - 0 7:6 +1 4 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 1 - 1 - 0 7:6 +1 4 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 1 - 0 4:4 0 1 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:2 +1 3 P


    Die heiligen Äffchen

    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P


    Die Rotbunten


    6 Sp. 1 - 1 - 4 15:24 -9 4 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 0 - 0 - 2 1:8 -7 0 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 0 - 1 1:2 -1 0 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:6 -6 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 1 - 1 - 2 14:16 -2 4 P
    Heim
    2 Sp. 1 - 0 - 1 7:6 +1 3 P
    Auswärts
    2 Sp. 0 - 1 - 1 7:10 -3 1 P


    Drunken Fanatics


    2 Sp. 1 - 1 - 0 7:5 +2 4 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 1 - 0 7:5 +2 4 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 1 - 0 5:5 0 1 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 2:0 +2 3 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    Dudweiler Ducks

    10 Sp. 5 - 2 - 3 35:20 +15 17 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    10 Sp. 5 - 2 - 0 35:20 +15 17 P
    Heim
    5 Sp. 3 - 0 - 2 13:8 +5 9 P
    Auswärts
    5 Sp. 2 - 2 - 1 22:12 +10 8 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    FC Nordlicht

    10 Sp. 3 - 1 - 6 17:28 -11 10 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 4:2 +2 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 4:0 +4 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:2 -2 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    8 Sp. 2 - 1 - 5 13:26 -9 7 P
    Heim
    4 Sp. 2 - 1 - 1 13:12 +1 7 P
    Auswärts
    2 Sp. 0 - 0 - 4 0:14 -14 0 P


    FC Haudanebm

    8 Sp. 5 - 1 - 2 27:11 +16 16 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    8 Sp. 5 - 1 - 0 27:11 +16 16 P
    Heim
    4 Sp. 3 - 0 - 1 13:4 +9 9 P
    Auswärts
    4 Sp. 2 - 1 - 1 14:7 +7 7 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    FCH 08er

    12 Sp. 6 - 0 - 6 31:39 -8 18 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 2 - 0 - 4 15:24 -9 6 P
    Heim
    3 Sp. 2 - 0 - 1 11:12 -1 6 P
    Auswärts
    3 Sp. 0 - 0 - 3 4:12 -8 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 4 - 0 - 2 16:15 +1 12 P
    Heim
    3 Sp. 3 - 0 - 0 14:7 +7 9 P
    Auswärts
    3 Sp. 1 - 0 - 2 2:8 -6 3 P


    FC Sonicspeed 08

    10 Sp. 2 - 1 - 7 18:30 7 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    8 Sp. 1 - 1 - 6 15:25 -10 4 P
    Heim
    4 Sp. 1 - 1 - 2 12:12 0 4 P
    Auswärts
    4 Sp. 0 - 0 - 4 3:13 -10 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 3:5 -2 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:1 +2 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:4 -4 0 P


    Flensburg Strikers / Die irren Flensburger

    4 Sp. 2 - 0 - 2 13:12 +1 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    4 Sp. 2 - 0 - 2 13:12 +1 6 P
    Heim
    2 Sp. 0 - 0 - 2 2:5 -3 0 P
    Auswärts
    2 Sp. 2 - 0 - 0 11:7 +4 6 P


    Frankonia Dragons / FC Frankonia

    2 Sp. 0 - 1 - 1 5:6 -1 1 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 0 - 1 - 1 5:6 -1 1 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 1 - 0 2:2 0 1 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 3:4 -1 0 P


    FSV Frankfurt


    4 Sp. 3 - 0 - 1 10:8 +2 9 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 3:5 -2 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:0 +3 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:5 -5 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 7:3 +4 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:0 +3 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 4:3 +1 3 P


    Godlike Protectors / O.G. Stylers

    10 Sp. 3 - 1 - 6 23:24 -1 10 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    10 Sp. 3 - 1 - 6 23:24 -1 10 P
    Heim
    5 Sp. 3 - 0 - 2 20:8 +12 9 P
    Auswärts
    5 Sp. 0 - 1 - 4 3:16 -13 1 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0



    Inferno Slyders


    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P


    Knievel Thunder


    2 Sp. 2 - 0 - 0 7:0 +7 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 7:0 +7 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 2:0 +2 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 5:0 +5 3 P


    KSC Allstars


    2 Sp. 1 - 1 - 0 9:6 +3 4 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 1 - 1 - 0 9:6 +3 4 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 4:1 +3 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 1 - 0 5:5 0 1 P


    Muddis Mannen


    10 Sp. 5 - 2 - 3 28:24 +4 17 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    10 Sp. 5 - 2 - 3 28:24 +4 17 P
    Heim
    5 Sp. 3 - 2 - 0 16:6 +10 11 P
    Auswärts
    5 Sp. 2 - 0 - 3 12:18 -6 6 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    Praefecti Romvli Legionarii

    10 Sp. 4 - 1 - 5 24:29 -5 13 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 0 - 0 - 4 4:15 -11 0 P
    Heim
    2 Sp. 0 - 0 - 2 4:6 -2 0 P
    Auswärts
    2 Sp. 0 - 0 - 2 0:9 -9 0 P

    2.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 4 - 1 - 1 20:14 +6 13 P
    Heim
    3 Sp. 3 - 0 - 0 12:2 +10 9 P
    Auswärts
    3 Sp. 1 - 1 - 1 8:12 -4 4 P


    Red Dragons


    2 Sp. 0 - 0 - 2 1:9 -8 0 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 0 - 0 - 2 1:9 -8 0 P
    Heim
    1 Sp. 0 - 0 - 1 1:5 -4 0 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:4 -4 0 P


    Ruhrpott Canucks

    8 Sp. 5 - 1 - 2 19:13 +6 16 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    8 Sp. 5 - 1 - 2 19:13 +6 16 P
    Heim
    4 Sp. 4 - 0 - 0 11:4 +7 12 P
    Auswärts
    4 Sp. 1 - 1 - 2 8:9 -1 4 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0



    Silo's Samurai


    4 Sp. 3 - 1 - 0 14:1 +13 9 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 1 - 1 - 0 6:0 +6 4 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 6:0 +6 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 1 - 0 0:0 0 1 P

    2.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 8:1 +7 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 3:0 +3 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 5:1 +4 3 P


    Stone Cold Bavarians / Bavarian Pirates / Deggendorf Fire

    6 Sp. 4 - 0 - 2 15:12 +3 12 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 4 - 0 - 2 15:12 +3 12 P
    Heim
    3 Sp. 3 - 0 - 0 9:4 +5 9 P
    Auswärts
    3 Sp. 1 - 0 - 2 6:8 -2 3 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    Tollense Penguins

    10 Sp. 4 - 2 - 4 22:27 -5 14 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    8 Sp. 2 - 2 - 4 20:27 -7 8 P
    Heim
    4 Sp. 1 - 1 - 2 5:9 -4 4 P
    Auswärts
    4 Sp. 1 - 1 - 2 15:18 -3 4 P

    2.Liga
    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P


    Toy Soldiers


    2 Sp. 1 - 0 - 1 5:6 -1 3 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 1 - 0 - 1 5:6 -1 3 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 5:2 +3 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 0 - 0 - 1 0:4 -4 0 P


    Twilight Heroes

    4 Sp. 2 - 0 - 2 13:11 +2 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    4 Sp. 2 - 0 - 2 13:11 +2 6 P
    Heim
    2 Sp. 0 - 0 - 2 5:8 -3 0 P
    Auswärts
    2 Sp. 2 - 0 - 0 8:3 +5 6 P


    Vancouver FC


    6 Sp. 2 - 0 - 4 11:17 -6 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    6 Sp. 2 - 0 - 4 11:17 -6 6 P
    Heim
    3 Sp. 2 - 0 - 1 10:5 +5 6 P
    Auswärts
    3 Sp. 0 - 0 - 3 1:12 -11 0 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0


    VfB Puch

    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0 P

    2.Liga

    Gesamt
    2 Sp. 2 - 0 - 0 2:0 +2 6 P
    Heim
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P
    Auswärts
    1 Sp. 1 - 0 - 0 1:0 +1 3 P


    Yankees NRW

    4 Sp. 3 - 0 - 1 12:6 +6 9 P

    Spoiler (Versteckter Text)
    1.Liga
    Gesamt
    4 Sp. 3 - 0 - 1 12:6 +6 9 P
    Heim
    2 Sp. 2 - 0 - 0 7:0 +7 6 P
    Auswärts
    2 Sp. 1 - 0 - 1 5:6 -1 3 P

    2.Liga
    0 Sp. 0 - 0 - 0 0:0 +0 0

    Geändert von WildWing (26.9.09 um 18:27 Uhr)



  10. #10
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    So wie das aussieht muss ich wohl an meiner Derbybilanz etwas feilen
    Mal sehen wie das Preseason-Match ausgegangen ist

  11. #11
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNEWS

    Dux in Tux, SFL-Awards vergeben.
    Vorschau auf die 10.Saison


    Mit Beginn der 9. Saison einigten sich die führenden Köpfe der SFL darauf Awards für besondere Leistungen zu verleihen. Die Ducks gingen nicht leer aus, zusammen mit weiteren Veteranen, darunter auch ehemalige GMs deren Franchises zur Zeit ruhen, nahm man den 5-Saisons-Jubiläum-Award entgegen.
    Abräumer des Abends in gemütlicher Atmosphäre waren muddimann (4 Awards) und -filou- (3).
    Nach einigen Diskussionen wurde ausserdem entschieden, dass auch die Erstplatzierten der 2.Liga ein Banner erhalten. GM WildWing durfte also noch ein zweites Mal auf die Bühne um das Banner für den Titel in der 2.Liga in Empfang zu nehmen. Die Awards können ab sofort im Ducksmuseum in Post 1 bewundert werden.


    Nur noch wenige Tage, dann beginnt die 10.Saison der SFL. GM WildWing ist immer noch glücklich, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat und das man beide Jubiläen (10x SFL, 10x Ducks) in der 1.Liga, feiern kann. Das bedeutet aber nicht, dass die Enten vom Tollensesee freudetrunken und vom Glück benebelt die Punkte einfach und ohne Kampf ihren Gegnern überlassen werden. Die Ducks werden fighten denn das Saisonziel ist ganz klar: Klassenerhalt so früh wie möglich klar machen und am Ende der Spielzeit DevilZ United hinter sich lassen.
    Im Pokal möchte man auch soweit wie möglich kommen, Angstgegner und Dauerpokalsieger Muddis Mannen nimmt diesmal als Organisator nicht am Wettbewerb teil. Vllt ja endlich die Chance auf den ersten "richtigen" Titel für WildWing's Ducks?
    Zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise planschen die Ducks in 3 Teichen, die Champions League wartet als 3.Wettbewerb. Dort hat man nichts zu verlieren und kann frei aufspielen.

    Ich wünsche auch diesmal allen Teilnehmern und heimlichen Beobachtern der SFL viel Spass und spannende Wettbewerbe.



  12. #12
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNEWS

    Name:  WildWing's Ducks_sepia.png
Hits: 116
Größe:  17,5 KB

    Ducks präsentieren zum Jubiläum Retro-Trikot

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ducks_Retro.png
Hits:	73
Größe:	122,9 KB
ID:	80035

    Zum Saisonstart gibt es für die Ducksfans ab sofort das Retro-Trikot anlässlich des 10.Jubiläums der Franchise der WildWing's Ducks. Das Trikot ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.

    Testspiel gegen Dudweiler 2:3 verloren

    Zum einzigen Vorbereitungsspiel auf die gerade gestartete 10.Auflage der SFL begrüßte WildWing die Dudweiler Ducks. Lange hatte man sich schon nun nicht mehr in der Liga gesehen und das soll, nach jeweiligen Auf und Abstieg, auch diesmal nicht sein. Beide Teams waren noch voll in der Saisonvorbereitung, so dass das Ergebnis nicht 100% aussagekräftig ist. Es war aber auch eine schöne Möglichkeit zu sehen, wo noch der Schuh drückt. Fans und Team wünschen den "anderen" Ducks aus'n Saarland natürlich alles gute für die neue Saison und dass man sich bald mal wieder in der Liga siehht.



  13. #13
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNEWS


    SFL die 10.

    Liga

    1.Spieltag

    Muddis Mannen - WildWing's Ducks 1:3 (Bolt, Beleskey, Mitera)

    Der Spielplan bescherte den Aufsteigern aus Meck-Pomm zum Saisonauftakt ein Gastspiel bei den Mannen. Im Pokal 1, nein 2, Nummern zu groß, aber das ist die Liga und da sah die Bilanz mit 17 Punkten aus 10 Duellen gar nicht so schlecht aus.
    Als Aufsteiger ist man auch immer irgendwie Abstiegskandidat Nr.1, um es erst gar nicht soweit kommen zu lassen braucht man was? Richtig, Punkte und davon möglichst viele. 3 Punkte am ersten Spieltag wäre nett und Dank der müden Einstellung der Mannen hatte man das erste Saisonziel erreicht: so früh wie möglich punkten.

    2.Spieltag


    WildWing's Ducks - Ruhrpott Canucks 3:0 (Palmieri, Holland, Mitera)

    2.Spieltag, 2.Dino. Zur Saisoneröffnungsfeier der Ducks schickte die SFL -filou- und seine Ruhrpott Canucks an den Tollensesee. Rund um's Stadion gab es an diesem Tag nur ein Thema: Punkte, überall Punkte, jeder redete über Punkte. Dabei wurden auch diesmal nur 3 davon vergeben. Zu Gast also die Nucks, eines der wenigen Teams das seit Anbeginn der Ze.. äh SFL in der 1.Liga vertreten ist und da auch nicht so schnell weg möchte. 16 P in 8 Spielen, das ist die Bilanz aus Sicht der Ducks vs. Nucks. Sind aber alles Zahlen, also zurück zum Thema Punkte. 6. Nach dem Schlusspfiff hatte man schon 6 Punkte auf dem Konto.

    3.Spieltag

    WildWing's Ducks - Black Swans of Münster 4:1 (2x Bonino, 2x Deschamps)

    Die Black Swans of Münster waren der Gast am 3.Spieltag. Hm, die Schwäne, das sind doch die Tiere die den Enten immer soviel Platz im Wasser wegnehmen. Naja, was will man aber mit Wasser wenn man Punkte haben kann.
    Im Kampf um die Punkte, und um's Wasser, kann es nur einen Sieger geben. Die Ducks.
    Na wer hat schön mitgezählt? Jetzt waren es schon 9 Punkte, nee wat ham wir Spass...

    4.Spieltag

    Die Rotbunten - WildWing's Ducks 3:4 (De Gray, Bickel, 2x Beleskey)

    WildWing und die Jagd nach den Punkten Teil 4, die Reise in's Land der farblichen Experimente. Es ging also zu den Rotbunten, ein etwas jüngeres Team in der SFL, aber dafür nicht ungefährlicher. In zwei Begegnuingen in der 1.Liga gingen beide Spiele an die Bunte(n). Wenn's so weitergeht gibt's aber diesmal keine Punkte und dass wär doof. Also rauf auf den Platz und fighten. Na also geht doch, die Verteidigung war ein bissel löchrig, aber das sei den Trikots der Rotbunten geschuldet...

    Ach ja das Wichtigste: 12

    Und hier zum Einrahmen, die Tabelle nach der 1.Woche.

    01. Wild Wing's Ducks (N)x |4|4 - 0 - 0|14:5|+9|12
    -------------------------------------------------------
    02. Stahlstadt 1814xxxxxxx |4|2 - 1 - 1|9:5|+4|7
    03. Devilz United (N)xxxxx |4|2 - 1 - 1|8:5|+3|7
    -------------------------------------------------------
    04. FC Haudanebmxxxxxxxxxx |4|2 - 1 - 1|10:9|+1|7
    04. Muddi's Mannen (P)xxxx |4|2 - 1 - 1|10:9|+1|7
    06. Ruhrpott Canucksxxxxxx |4|2 - 0 - 2|9:9|0|6
    07. Black Swans of Münster |4|2 - 0 - 2|7:10|-3|6
    08. SC Metro Rangersxxxxxx |4|2 - 0 - 2|4:10|-6|6
    09. FC Nordlicht (N)xxxxxx |4|1 - 1 - 2|11:12|-1|4
    -------------------------------------------------------
    10. Flensburg Strikersxxxx |4|0 - 3 - 1|4:5|-1|3
    11. Silo's Samuraixxxxxxxx |4|1 - 0 - 3|8:10|-2|3
    12. Die Rotbuntenxxxxxxxxx |4|0 - 0 - 4|11:16|-5|0



    Vorschau auf die 2.Woche

    Ducks reisen diesmal zum FC Nordlicht, und nach Flensburg zu den Strikers, 2 x Nordderby bitte.
    Metro Rangers und Stahlstadt dürfen sich auf die gefährliche Reise in den hohen Norden machen.





  14. #14
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    DuckNEWS

    SFL die 10....schon vorbei


    Die WildWing's Ducks beenden die Saison auf dem 2.Platz nur ein Punkt hinter dem doch überraschenden Meister Ruhrpott Canucks. Glückwunsch -filou-.
    Ein Punkt fehlte also zum erstmaligen Titelgewinn, trotzdem ist man mit der Saison mehr als zufrieden. Mit dem Abstieg hatte man es nie zu tun und war immer im im oberen Tabellendrittel zu finden. An diese Leistung möchte man auch in der folgenden Spielzeit anknüpfen, das erste Ziel bleibt aber der Klassenerhalt.

    Im Pokal war diesmal im Halbfinale Schluss, als einziges Nicht-Saarländisches Team unterlag man erneut den DevilZ United, die sich dann eine Woche später ihren ersten Titel gegen die sympathischen Ducks aus Dudweiler verdienten. Glückwunsch Dark Devil.
    Das Erreichen des Halbfinals kann man fast schon als Sensation ansehen, war doch meist die 1.Runde oder gar die Quali Endstation für die Nordenten.

    In der Champions League belegten die Ducks nach der Vorrunde den 4.Platz und verpassten somit das Finale. Dort trafen Ruhrpott Canucks und Silo's Samurai aufeinander, die Samurai setzen sich denkbar knapp mit 2:1 durch und wurden verdient CL-Champion. Glückwunsch Silo-san.

    Im Supercup gingen für die Duck-Franchise die Ducklings an den Start. Mit einer sensationellen Leistung wurde man am Ende 2. Auch hier fehlte am Ende nur 1 Punkt, somit wurde SC Metro Ranger Supercupsieger. Glückwunsch MGS Ray.
    Beindruckend war auch die Heimstärk der Ducklings. Mit 12 Siegen und 3 Remis blieb man zu Hause ungeschlagen.

    Zur neuen Saison darf man, nach langer Zeit, wieder die Dudweiler Ducks während eines Ligaspiels begrüßen. Die Ducks dominierten fast schon die 2.Liga und holten sich den Titel. Glückwunsch Di Pélé.




  15. #15
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    WildWing's DucksREPORT

    Hallo, da sind wir wieder.


    Lange hat's gedauert, aber jetzt endlich meldet sich auch die Presseabteilung der Ducks zurück, und zwar die Neue. Die Alte versoff zu viel Geld während der letzten Teamparty, zu dem wurde fast die gesamte Ausrüstung zerstört.
    Aber jetzt is wieder alles neu und schick.

    Season 11, die Saison der Ducks?

    Nach 8 von 22 Spielen stehen wir zur Zeit in der 1. Liga wieder auf dem 1.Platz, in der Champions League siegte man in 3 Partien 2 mal und im Pokal steht man im Viertelfinale, Gegner sind dort die BaySchwa Spatzen.
    Sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Ähnlich sah es auch in der letzten Saison aus, aufmerksame Beobachter wissen dass die Ducks mit leeren Händen nach Hause gehen mussten. Das soll sich diese Saison ändern. "Wir wollen mindestens 1 Titel." so GM WildWing.
    Einfach ist was anderes, aber wer nicht versucht hat schon verloren.

    Psst, haste schon gehört?

    Schon seit einiger Zeit war das Trainingszentrum der Tollense Penguins, in Sichtweite des Ducksstützpunktes, verlassen und leer. In letzter Zeit häuften sich dort aber die Aktivitäten und man sah wieder öfter ein Lichtlein brennen. Es sieht ganz so aus als würden es die Pens nochmal versuchen wollen...Wir beobachten weiter.

    Wie haben unsere Jungs gespielt?

    1.Liga:

    • 1. Spieltag: Ducks vs. Die Rotbunten 4-3
    • 2. Spieltag: Ducks @ FC Haudanebm 3-1
    • 3. Spieltag: Ducks vs. Dudweiler Ducks 3-2
    • 4. Spieltag: Ducks @ FC Sonicspeed 08 4-5
    • 5. Spieltag: Ducks vs. Black Forest Blues 3-2
    • 6. Spieltag: Ducks @ Stahlstadt 1814 2-1
    • 7. Spieltag: Ducks @ SC Metro Rangers 3-2
    • 8. Spieltag: Ducks vs. Black Swans of Münster 3-3

    Pokal:

    • Achtelfinale: Ducks vs. Tamy's Tornados 3-2 (8-8, 0-1, 8-7, 0-1, 7-6)

    Champions League:

    • 1.Spieltag: Ducks vs. Dudweiler Ducks 3-0
    • 2.Spieltag: Ducks @ DevilZ United 4-3
    • 3.Spieltag: Ducks vs. Silo's Samurai 3-4




  16. #16
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Die Kurznachrichten.

    Ducks steigen ab.

    Randale am Ententeich. Rentner werden beim Enten füttern von den Enten verjagt. Lage wieder unter Kontrolle.

    Ducks GM WildWing als GM für Team USA benannt. Noch nicht offiziell, da man noch auf das OK der WM-Leitung wartet.

    In Kürze gibt's hier den Saisonrückblick und die Vorschau auf SFL 12.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •