Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: Ruhrpott Canucks

  1. #33
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hallo Leute,

    dieses Wochenende kann schon vorentscheidend sein in Bezug auf Meisterschaft, Klassenerhalt, Aufstieg oder Finale. Dementsprechend sind die Topspiele vor allem bei den Enttäuschten der letzten Wochen zu finden, die nun angreifen müssen, wollen sie nicht schon frühzeitig die Segel streichen. Drei Kampfspiele also dieses Mal.

    Champions League (4. Spieltag): FC Haudanebm - FC Sonicspeed 08


    Noch ohne Punkt steht der Titelverteidiger nach drei Spielen da. Es wird also höchste Zeit für einen Dreier. Und jetzt kommt zu allem Unglück auch noch der Meister nach Bayern. Dass die Sonics ein ganz unangenehmer Gegner sind, den man überhaupt nicht einschätzen kann, weiss wohl auch Dta. Man darf gespannt sein, welche Taktik sich die beiden Giganten ausgesucht haben.

    1. Liga (10. Spieltag): Die Rotbunten - Stone Cold Bavarians

    Anhang 81764

    Das war bisher noch gar nichts. Besonders in der letzten Woche, als beide je dreimal 3:4 verloren, dürfte den Managern NFL und cash klar geworden sein, was für eine Herkulesaufgabe nun auf sie wartet. Es bleibt nur eines: Mund abputzen und weitermachen. Am besten mit einem Dreier gegen den direkten Konkurrenten. Wer hier verliert, der kann schon für die zweite Liga planen.

    2. Liga: (
    7. Spieltag): Pink Pirates - Hohenwind Dragoons


    Anhang 81766

    Die beiden Neulinge sind mit einer mittelprächtigen Ausbeute in die SFL gestartet. Mit je sieben Punkten liegen sie gleichauf auf den Plätzen 7 und 8. Soll der Aufstieg gelingen, so braucht man Siege, Siege, Siege. Als Favorit mögen vielleicht die Dragoons gelten, die zuletzt auswärts gewinnen konnten und diese Serie fortführen wollen. Ihr Gegner Pink Pirates möchte dagegen seine Negativserie im eigenen Stadion beenden. Spannung ist garantiert.


    Es grüßt filou.
    Geändert von -filou- (1.12.10 um 15:48 Uhr)


  2. #34
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hallo Leute,

    diese Woche möchte ich beginnen mit einem kurzen Halbzeitfazit bezüglich unseres Teams. Wir stehen derzeit in der Liga auf Platz 6 mit vier Punkten Rückstand zur Champions League und drei Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen. Alles im Lack also bisher. Es bringt nichts, verpassten Chancen nachzutrauern, ich denke, das Team hat sich ganz ordentlich verkauft und ist bisher noch nicht übel erwischt worden. Natürlich ärgert jede Pleite, aber das war einkaluliert. Für den Rest der Saison ist noch alles möglich. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ähnlich gut sieht es im Pokal aus. Zwar steht jetzt mit dem FC Haudanebm ein ganz dicker Brocken bevor, dennoch gehe ich ganz zuversichtlich ins Spiel. Ich liebe diese Spiele, wo es gegen einen Topgegner um Alles geht. Wir werden das Ding schon schaukeln.


    Nun aber zu den Begegnungen der Woche...


    Champions League (9. Spieltag): Dudweiler Ducks - Black Forest Blues

    Anhang 81836

    Ist dies schon eine Generalprobe für das Finale? Beide Teams haben derzeit 13 Punkte auf dem Konto und können sich eigentlich beruhigt zurücklehnen und die Pille gemütlich hin- und herschieben. GM Gerson plant gar, nur mit der C-Mannschaft aufzulaufen. Denn sein Team ist ausgepowert nach den anstrengenden Wochen. Leichtes Spiel also für die Ducks? Eigentlich schon, denn das Team steht noch voll im Saft. Man kann nur hoffen, dass alle Beteiligten vollen Einsatz zeigen und an die Grenzen gehen. Eines steht aber jetzt schon so gut wie fest. Mindestens einen werden wir im Finale wiedersehen.


    1. Liga (11. Spieltag): Stone Cold Bavarians - Black Swans of Münster

    Anhang 81839

    Ganz Bayern brennt auf dieses Spiel. Und das schon seit Jahren. Es ist eine halbe Ewigkeit her, seit die Bavarians zum letzten Mal die Schwäne zu Gast hatten, umso größer ist die Vorfreude. Es herrscht Sicherheitsstufe 3 rund um den Cashberg, nicht zuletzt als GM Cash mal von einer Vendetta bezüglich dieses Spieles sprach. Neben der emotionalen Brisanz geht es auch sportlich um viel. Die Bavarians müssen endlich sportlich beweisen, dass die Liga sie nicht nur als Kanonenfutter engagiert hat, die Schwäne wollen ihren einstelligen Platz behaupten.


    Pokal: (Viertelfinale): SC Metro Rangers - WildWing's Ducks

    Anhang 81838

    Es geht um Alles oder nichts. Für beide. Für die Metro Rangers bahnt sich Historisches an, egal wie es ausgeht. Fliegen sie raus, dürften sie sich des Spottes der Liga gewiß sein, nach fünfmal Aus im Viertelfinale in Folge. Kommen sie weiter, stehen sie zum ersten Mal unter den besten Vier. Ähnliches gilt übrigens auch für den Gegner, die WildWing's Ducks. Zwar steht bei ihnen schon eine Halbfinal-Teilnahme zu Buche, das wars dann aber auch. Eine weitere Pleite, und die Ducks können schon überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht mit dem Pokal. Für die nötige Spannung ist also gesorgt.


    Es grüßt filou.

    Geändert von -filou- (1.12.10 um 15:48 Uhr)


  3. #35
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen

    1. Liga (11. Spieltag): Stone Cold Bavarians - Black Swans of Münster

    Anhang 81839

    Ganz Bayern brennt auf dieses Spiel. Und das schon seit Jahren. Es ist eine halbe Ewigkeit her, seit die Bavarians zum letzten Mal die Schwäne zu Gast hatten, umso größer ist die Vorfreude. Es herrscht Sicherheitsstufe 3 rund um den Cashberg, nicht zuletzt als GM Cash mal von einer Vendetta bezüglich dieses Spieles sprach. Neben der emotionalen Brisanz geht es auch sportlich um viel. Die Bavarians müssen endlich sportlich beweisen, dass die Liga sie nicht nur als Kanonenfutter engagiert hat, die Schwäne wollen ihren einstelligen Platz behaupten.
    Das ist genau wie mit dem so genannten "Derby" zwischen dem BVB und den Bochumern. Außerhalb Bayerns eben ein Spiel wie jedes andere auch
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #36
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ach komm, lass uns Zwergen doch unseren Spaß...


  5. #37
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Das ist genau wie mit dem so genannten "Derby" zwischen dem BVB und den Bochumern. Außerhalb Bayerns eben ein Spiel wie jedes andere auch
    Ein Spiel Dortmund vs. Bochum ist für mich ein Derby, mehr als z.B. das so genannte Ost-Derby Rostock vs Cottbus.

    Zitat Zitat von -filou-
    ...und die Ducks können schon überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht mit dem Pokal...
    Quatsch nich, wenn ich mal nicht antrete beim SFP wird das andere Gründe haben. Wie z.B. dieser, dass ich noch nicht weiss ob ich bis voraussichtlich Ende Nov. 1x pro Woche in's Forum kommen kann. Wenn's klappt bleib ich beim Pokal und wenn's nur für die Quali is.



  6. #38
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von WildWing
    Ein Spiel Dortmund vs. Bochum ist für mich ein Derby,
    Bochum vs. BVB schon, aber andersrum kommt nix. Aber das ist den VfL-Fans total latte. Wir sind wenigstens nicht so arrogant wie die Zecken.
    Zitat Zitat von WildWing
    mehr als z.B. das so genannte Ost-Derby Rostock vs Cottbus.
    Richtig. Das einzige Rostocker Derby ist wahrscheinlich in ein paar Saisons das Spiel gegen Anker Wismar.
    Zitat Zitat von WildWing
    Quatsch nich, wenn ich mal nicht antrete beim SFP wird das andere Gründe haben. Wie z.B. dieser, dass ich noch nicht weiss ob ich bis voraussichtlich Ende Nov. 1x pro Woche in's Forum kommen kann. Wenn's klappt bleib ich beim Pokal und wenn's nur für die Quali is.
    Nimm doch nicht immer alles so ernst, was ich hier fabriziere. War nur als Jux gemeint...


  7. #39
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    ...Richtig. Das einzige Rostocker Derby ist wahrscheinlich in ein paar Saisons das Spiel gegen Anker Wismar.
    Das einzig wahre Derby ist gegen den Rostocker FC. Schiffahrts Hafen Rostock gibts ja nicht mehr....
    Nimm doch nicht immer alles so ernst, was ich hier fabriziere. War nur als Jux gemeint...
    Nö, nimm ich auch nich. Gruss vom Klassenclown.....



  8. #40
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Hallo Leute,

    Heute gilt es eine traurige Nachricht zu verkünden. Aufgrund beruflicher Neuorientierung werden die Canucks in Saison 13 nicht mehr an den Start gehen. Die WM soll ein würdiger Abschluss unserer SFL-Historie werden. Es wird, so denke ich, Zeit, der SFL-Jugend der Platz zu machen. Es war eine schöne, unvergessliche Zeit mit Euch. Haltet die Ohren steif!

    Es grüßt filou.
    Geändert von -filou- (1.12.10 um 15:49 Uhr)


  9. #41
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Och Mensch, warum muss die Vorfreude auf die WM so getrübt werden
    So eine Meldung am 1.April loszulassen ist außerdem nicht lustig. Da weiss man nie wo man dran ist. Wenn doch so wird die SFL mit einem völlig anderen Gesicht aus der WM rauskommen. Kein Dta, kein Muddi, kein Filou. What on earth... Du kennst mich, ich wünsche dir natürlich viel Glück auf dem Berufsweg und dass die Canucks wiederkommen, vllt als Brandenburg Canucks oder so... 3 von 5 Legenden verabschieden sich. Krass...

    Und weeeeehe es kommt jetzt zu nem Schneeballeffekt. Dann komm ich persönlich mit nem Fön
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  10. #42
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Wenn das n Aprilscherz ist gibts Haue!

    Wenn es keiner ist gibts erst recht Haue! ²
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #43
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Ach komm, es kann doch nicht sein, dass du plötzlich keine Zeit mehr für die SFL hast.

    Zitat Zitat von Di Pélé Beitrag anzeigen
    Und weeeeehe es kommt jetzt zu nem Schneeballeffekt. Dann komm ich persönlich mit nem Fön
    Wenn er geht, hau ich auch ab. Vorraussetzung dafür ist mindestens ein Titel im Gepäck.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  12. #44
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    April, April.

    Hehe. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...

    Die Canucks bleiben selbstverständlich am Ball. Warum sollte ich aufhören? Ich kann doch die ganzen alten Säcke Di, Wing, Rain, konso und Konsorten nicht im Stich lassen.

    Aber trotzdem mal nett, eure Kommentare zu lesen.

    Zitat Zitat von Doofvogel
    Wenn das n Aprilscherz ist gibts Haue!
    Aua!


  13. #45
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Ein Glück, am Ende hätte ich noch mitabhauen müssen. Hätt ich zwar eh nicht gemacht, aber man kann sich ja mal dranhängen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  14. #46
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Das dürftest du Di nicht antun Gerson .


    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Aua!
    *patpat* braver Junge
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #47
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    April, April.
    Selber Sack

    Zitat Zitat von Doofvogel
    Das dürftest du Di nicht antun Gerson
    Aber echt. Gut, mehr Titelchancen für mich^^
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  16. #48
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Hallo Leute,
    Den gleichen Scherz wollte ich erst auch machen...

    ...Brandenburg Canucks...
    Wie geil....



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HQ-Spielersuche Teil 3 im "Ruhrpott"
    Von x4df6ed5ed5d5 im Forum Spielergesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •