Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 225

Thema: Werwolf ~ Dunkle Visionen

  1. #129
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Mein Schuss fällt (wie gestern schon gesagt^^) auf Messias,da es wohl zu doch keinen großartigen Änderungen kommt.

    Öhm ja. Nix los hier gerade. ^^ Wird man ja sehen ob Messias böse ist,wenn ja - Dann ist gut,wenn nicht: Tschö,cashew.^^
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Seien wir ernsthaft. Wenn der Seher Hinweise hat, dann sollten er sich morgen oder übermorgen outen, wenn der Wolf zwischen cashew und Messias weg ist. Wenn dann noch einer lebt, dann werden wir ihn nur so bekommen.

    Wen ihr danach im Auge behalten müsst habe ich in meinem letzten Beitrag bereits erwähnt, denn der wird wohl spätestens dann "böse" werden.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... schießen wohl alle auf messias. ich werd mal noch abwarten, vielleicht tut sich ja noch was bei den beiden. is ja noch zeit bis 20h, ich hoffe da passiert noch was.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #132
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm, scheint nicht so. cashew wird sich jetzt wohl kaum noch melden, da die mehrheit gegen messias ist. und messias könnte aufgegeben haben oder nur keine zeit haben, leider ist das resultat das selbe.
    entsprechend gilt mein schuß messias, denn genau wie bei kleinekatze könnte es wieder so nen umschwung geben (den ich verpasst habe, hätte meine wahl aber dennoch nich geändert) und auf einmal stirbt wer anders...

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wir haben eh noch zwei Wölfe, unseren lieben Mess oder cash und noch einen unbekannten Wolf. Wie dem auch sei, wenn wir heute einen Wolf erwischen, dann haben wir das Spiel theoretisch gewonnen.

    Das machen 4 Startwölfe, plus Verwandlung, plus dem Gezeichneten. Der Gezeichnete sollte bekannt sein, dann haben wir noch wenn alles gut läuft nur noch einen Wolf zu suchen.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Früher zurück, als erwartet.

    @ Nakai - wer sagt dir, dass die Person, die soggy anspricht der GZ ist? Könnte genauso gut der SW sein, der nämlich auch mitspielen muss, da ihn Sil im Anfangspost erwähnt. Also wie auch immer, wären es noch ca 2 Wölfe, plus der eventuelle GZ oder SW. Außerdem sagte soggy, könnte "böse" werden, nicht zum Wolf werden. Ich tendiere demzufolge also eher dazu, dass der SW dann aktiviert wird. Leider werden wir das aber nicht erfahren.

    Und ich werde nicht auf Messias schießen, machen ja schon genug andere. Außerdem ist er nicht da und kann daher nichts schreiben oder sich verteidigen.

  7. #135
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    @ Nakai - wer sagt dir, dass die Person, die soggy anspricht der GZ ist? Könnte genauso gut der SW sein, der nämlich auch mitspielen muss, da ihn Sil im Anfangspost erwähnt. Also wie auch immer, wären es noch ca 2 Wölfe, plus der eventuelle GZ oder SW. Außerdem sagte soggy, könnte "böse" werden, nicht zum Wolf werden. Ich tendiere demzufolge also eher dazu, dass der SW dann aktiviert wird. Leider werden wir das aber nicht erfahren.
    Es ist egal, was er ist. Wen wir heute den Wolf erwischen, dann ist das Spiel gelaufen, jedenfalls für die Wölfe.
    Denn wenn meine Berechnungen stimmen, haben wir es heute nur noch mit zwei Wölfe zu tun. Falls sich der SW aktiviert, dann haben wir nur einen Wolf mehr und der sollte hinreichend bekannt sein.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #136
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Mir fehlen noch einige Schüsse.
    Bitte denkt dran sie auch mir zuzusenden...Danke

    Ihr habt noch knapp eine Stunde Zeit.
    Da Pünktlichkeit eine Tugend ist, wird jeder verspätete Schuss nicht nur nicht gewertet sondern auch noch mit dem Ausschluß bestraft...muhahahahaha

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #137
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hm, erstaunlich wenig passiert heut.

    Hätte ja auf ein kleines Duell zwischen cash und Messias gehofft, aber dem ist wohl nicht so.

    Nunja, mein Schuss geht ebenfalls auf Letztgenannten. Da vertraue ich der Kuh einfach mal. Liegt sie bzw. er (oder es ) falsch, sollte soggy morgen dran glauben.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #138
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Alfa das ist doch abgesprochene Taktik zwischen uns beiden, er Verrät mich un dsteht dann nachher als sicher da. Wie gesagt ich würde nicht auf mich schießen, wenn ihr wollt dass ich sterbe, denn ein Messias stirbt nie, er wird kommen, in deine Träume gehen und dich dann furchbar Plagen. Gewonnen hat das Böse eh schon, denn das Böse stirbt nie aus. Siehe Darkgemini oder Pothead.

    MfG
    Messias
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  11. #139
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Lynchung

    Hi

    Die Dorfgemeinschaft fand sich an diesem schönen aber viel zu heißen Sommerabend an um ihr alltägliches Ritual des Lynchens zu vollziehen.
    Nachdem alle Waffen auf Tauglichkeit sprich Durchschlagskraft überrpüft wurden, wurde wieder das Set mit den Streichhölzern hervorgeholt.
    Der tapfere BM nahm alle Hölzer in die Hand und richtete sie in seiner Hand aus.
    Alle zogen sich ihr Schicksal und schauten zuerst mal ungläubig, als die arme Sau Messias anfing zu schluchzen.
    "Das darf doch nicht sein! Das könnt ihr nicht machen!"
    Dem Mob war dies egal und alle luden durch.
    Plötzlich wurde der Ausdruck auf Messias Gesicht dunkel, böse und er schrie:
    "Ihr werdet nie gewinnen...muhahahahaha." Er fletschte seine Zähne und wollte gerade auf die Meute losrennen um möglicherweise noch ein Opfer mitzunehmen als der Mob anfing loszuballern.
    Von Kugeln durchsiebt fiel der nun halb verwandelte körper zu Boden und die Gemeinschaft beugte sich über ihn.
    "Ha, einer weniger!" fuhr es aus einem heraus.

    Messias - Soggy, Steve89, Nakai, AlphaZen, Vendette, DeFuchs, Smash, Cashew, Zynorism und Nightraven
    Cashew - Tigress, Messias

    Rudelführer Messias wurde gelyncht.

    beste Grüße
    pot

    p.s. halbe Stunde Pause
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #140
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    die Nacht

    Hi

    Als Soggy mal wieder seinem verruchten Hobby nachging und durch dunkle Gassen schlich merkte er nicht das er verfolgt wurde.
    Dies war aber auch nicht verwunderlich, da sein Verfolger sich völlig lautlos und geschmeidig von Dach zu Dach bewegte. Man könnte fast sagen er war eins mit der Nacht.
    Langsam aber sicher bekam Soggy trotzdem ein mulmiges Gefühl und instinktiv zog er den Kragen seines Trenchcoats hoch.
    Plötzlich zischte etwas an ihm vorbei und er drehte sich ruckartig um.
    Beim absuchen der Ecken und Dächer bemerkte er nicht die beiden Zähne die man plötzlich im schummrigen Licht hinter ihm sah.
    Kurz danach sah man nur noch einen Schatten verschwinden und soggys blutleere, sauber abgeleckte und nur mit einem Trenchcoat bedeckte Leiche wurde nass, als es began zu regnen.
    Nakai wanderte auf der anderen Seite der Stadt und zog seine Jacke zu, als er die ersten Tropfen merkte.
    Er ging automatisch schneller, doch seinen Feind konnte er nicht mehr abhängen.
    Er hörte noch Reifen quietschen, ein paar Schüsse, drehte sich um und plötzlich traf es ihn von hinten wie einen Schlag.
    Eine riesige Pranke hatte ihn durchbort und ein Zähne fletschender kopf kam langsam aber sicher über seine Schulter und heulte dabei in die Nacht.
    Nakais Mund öffnete sich doch es kam nichts mehr heraus, denn das Monster riss ihm den Kopf ab und verschwand.

    Seher Soggy wurde blutleer aufgefunden...
    Banshee Nakai wurde halb aufgefressen und kopflos gefunden

    beste Grüße und viel Spaß damit
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #141
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    besch... kanns nicht laufen. seher weg und noch der banshi, der den letzten wolf ausfindig machen hätte können. was jetzt sicher ist, dass wir noch 2 weitere bösewichte suchen und finden müssen.
    aber kann mir mal jemand sagen, was der schutzengel heute nacht gemacht hat???
    es war doch klar, dass heute soggy etwas passiert! eindeutiger hätte er seine rolle doch nicht andeuten können.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #142
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Heißt blutleer aufgefunden das noch ein Vampir da ist? Denn dann könnte es schwer werden, aber Soggy hat ja einmal, auf Nightraven hingedeutet.. Könnte das heißen, dass NR böse ist?
    <Signatur Platzhalter>

  15. #143
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    R.I.P.
    Hier ruht Seher soggy - schönes Wortspiel btw.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #144
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Messias
    ein Toter Wolf
    oder ein Verzweifelter Irrer
    ein schrecklicher Wicht
    oder ein zu bedauerndes Wesen
    REST...............IN.....................PEACE
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Visionen
    Von LiLhoney im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:24
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •