Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 225

Thema: Werwolf ~ Dunkle Visionen

  1. #97
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    ich hasse meine rolle-.-..naja schuss auf nyx..und wieter gehts..
    .

  2. #98
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hiho^^

    So bin dann auch mal wieder on :P
    Hmm,dass mein Schuss auch auf Nyx fällt ist dann wohl auch klar. ^^

    Wegen der letzten Nacht.. Messias oder cashew..
    Ich denke eher Messias.. Ich denke eher weniger,dass cashew eine Wolfsrolle hat,wie es jetzt aussieht werde ich wohl Morgen auf Messias schießen.

    --> DE ist doch auch eine 3. Partei,oder ?

    Dann wäre da schonmal eine feindliche Partei raus (1).
    Dann 1 Fresser tot & NYX ist auch Fresser (2)
    Zwischen cashew/Messias wird dann noch ein Fresser liegen (1)

    --> 4 .. bei 17 Spielern? Wird dann wohl sehr unwahrscheinlich,dass es noch einen Feind gibt.

    An den Seher: Scanne mal cashew oder Messias (diese Nacht).. Irgendwie wird man das schon so schreiben können,ohne sich gleich zu outen =P
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #99
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Übrigens:
    Schüsse müsst ihr dieses Mal nur mir zukommen lassen

    Erst Mittwoch ist dann wieder so ein Tag, an dem ihr alle Schüsse mir und pothead zukommen lassen müsst ^^

    Ich editiers noch in den Anfangspost hinein

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    So nun ein paar interessante Sachen:
    Auf NYX hat nur DeFuchs geschossen. Wieso hat er auf NYX geschossen?
    Auf Cashew hat nur Nightraven geschossen. Wieso hat er auf Nightraven geschossen?
    hm... für gewöhnlich bediskutiere ich das sehr gerne mit dir, aber wie nr schon bereits erwähnt hat, haben wir beide unsere gründe.
    also bitte lese es dir noch mal durch, da ich ungern noch mehr salz in die wunde streuen will.
    ich hoffe das kannst du verstehen.



    also bei 19 spielern und einem verhältnis von 1:4, bei einem dunkelengel und bisher 1 toten wolf und mehr oder minder 2 geouteten wölfen, würd ich mal sagen fehlt uns noch ein bösewicht.
    bei starken sr könnte da eventuell sogar noch ein weiterer bösewicht sein unwesen treiben.

    damit komm ich auf 5 oder eben bei entsprechend starken sr auf 6 böse rollen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #101
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    So nun ein paar interessante Sachen:
    Auf NYX hat nur DeFuchs geschossen. Wieso hat er auf NYX geschossen?
    Auf Cashew hat nur Nightraven geschossen. Wieso hat er auf Nightraven geschossen?


    Und?

    Nur ich hab auf Blacktooth geschossen.
    Nur Tigress hat auf mich geschossen.
    Nur Blacktooth hat auf Nightraven geschossen.
    Nur Steve auf soggy, nur du auf Steve.


    Du siehst, ich kann deinem Statement da oben nicht ganz folgen.


    Ich gehe derzeit von 4 Startwölfen +Verwandlung ODER GZ, sowie einer bösen dritten Partei aus. Ob der DE eine eigenständige Partei ist, die alleine gewinnen muss, muss ich erst nochmal nachlesen. Falls ja, hätte der Punkt sich erledigt, ansonsten ziehe ich einen Vamp in Betracht.

    EDIT sagt, ich halte die Existenz eines Vampirs für möglich.


    Mein Schuss geht auf den enttarnten Pösewicht.

    Dass es mind. einen Wolf unter den KK-Schützen gibt, ist bewiesen, denn die Portraits zeigen beide jemanden, der mit für KKs Lynchung verantwortlich war.
    Geändert von Alpha Zen (18.8.09 um 19:08 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #102
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Auch wenn dank dem Freudenwesen jetzt morgen wahrscheinlich wieder den ganzen Tag geschwiegen wird und wir nicht über Alibiposts von seiten der wölfe herauskommen.
    Achtung - die nachfolgenden Zeilen beinhalten einen Alibipost.

    Nun, NYX ist klar, da braucht man nicht viel um den heißen Brei herumzureden. Messias oder cashew ist danach die Frage - vielleicht gibt uns die Nacht hier weitere Informationen, eine Diskussion darüber halte ich für verfrüht.

    Abseits davon gibt es noch Nightraven, der sich bisher noch nicht wirklich für eine der beiden Parteien entscheiden konnte.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Du siehst, ich kann deinem Statement da oben nicht ganz folgen.
    Schau mal auf wen Cashew und NYX geschossen haben.

    Es nervt, dass jeder mit dem ich diskutieren will, einfach abblockt. Und zwar alle gleich...so in dem Dreh...ich hab was zu verbergen, ich darf nix sagen.
    Meine Güte, wenn es echt so hart, kann ich es ja verstehen.

    BTW, ich hab auch ne SR, welche bis jetzt eher nutzlos war.

    Dass es mind. einen Wolf unter den KK-Schützen gibt, ist bewiesen, denn die Portraits zeigen beide jemanden, der mit für KKs Lynchung verantwortlich war.
    Der Witz is ja, dass NR abblockt und auf Cashew geschossen hat, was soviel heißt, dass Cashew evtl böse ist.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #104
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Der Witz is ja, dass NR abblockt und auf Cashew geschossen hat, was soviel heißt, dass Cashew evtl böse ist.
    Ich bin böse weil Nightraven nichts dazu sagt? Das ist mal ne tolle Argumentation Ich hab leider kaum was zu sagen, weil ich ehrlich gesagt nichts weiß :/

    Ausserdem hat auch Messias auf Kleine Katze geschossen, dass von dir aufgestellte Argument, dass ich das gleiche Opfer wie Nyx hatte, finde ich dementsprechend nicht sehr vielsagend.
    <Signatur Platzhalter>

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich bin böse weil Nightraven nichts dazu sagt? Das ist mal ne tolle Argumentation Ich hab leider kaum was zu sagen, weil ich ehrlich gesagt nichts weiß :/

    Ausserdem hat auch Messias auf Kleine Katze geschossen, dass von dir aufgestellte Argument, dass ich das gleiche Opfer wie Nyx hatte, finde ich dementsprechend nicht sehr vielsagend.
    NR hatte anscheinend einen Grund auf dich zu schießen, da er ihn nicht nennt, sondern auf Geheimnistuer macht, kann man daraus schließen, dass er entweder eine SR hat und deswegen mehr weiß. Da er sich dazu nicht äußert, kann ich nur spekulieren.

    Ich lasse meine Gedanken wandern, was nicht direkt gegen dich gerichtet ist. IMO sollte mal Tigress ein paar Gedanken äußern, die ist ziemlich gut beim Rollenrausfinden.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #106
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Schau mal auf wen Cashew und NYX geschossen haben.
    Ich blicks trotzdem nicht.

    Messias hatte das gleiche Schussopfer. Er fällt aus dem Rahmen, weil keiner auf ihn geschossen hat?

    Schupps mich mal vom Schlauch runter. >_>

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #107
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    NR hatte anscheinend einen Grund auf dich zu schießen, da er ihn nicht nennt, sondern auf Geheimnistuer macht, kann man daraus schließen, dass er entweder eine SR hat und deswegen mehr weiß. Da er sich dazu nicht äußert, kann ich nur spekulieren.
    Um mal etwas von gestern wieder zurückzuholen:

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einen nicht näher angekündigten Blindschuss gewechselt, gegen die Person, auf die ich schieße habe ich momentan eigentlich keine Anhaltspunkte für Schuld oder Unschuld
    Ich glaube eigentlich nicht das sich Nightravens Grund noch geändert hat, war der letzte Post von NR gestern vor der Nacht.

    @ Alpha: Nakai deutet darauf hin, dass ich das gleiche Schussopfer hatte, wie es NYX als Wolf hatte, obwohl Messias das gleiche Ziel hatte.
    <Signatur Platzhalter>

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Ich blicks trotzdem nicht.

    Messias hatte das gleiche Schussopfer. Er fällt aus dem Rahmen, weil keiner auf ihn geschossen hat?

    Schupps mich mal vom Schlauch runter. >_>
    Ich kann mir vorstellen, dass die Wölfe auf sich geschossen haben um nicht so verdächtig zu wirken.
    Das ist zwar unwahrscheinlich, aber anscheinend hab ich bei 3 Leuten einen Nerv getroffen, was ich interessant finde.


    mfg Nakai

    €:
    @ Alpha: Nakai deutet darauf hin, dass ich das gleiche Schussopfer hatte, wie es NYX als Wolf hatte, obwohl Messias das gleiche Ziel hatte.
    Das ist auch richtig, aber daran hab ich nur teilweise gedacht.
    Geändert von Nakai (18.8.09 um 19:57 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #109
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Den Post, den du vor meinen geschummelt hast, hatte ich vorhin übersehen, der macht es etwas klarer. ^^

    Naja, heute wird nicht mehr viel passieren, ich geh mal duschen und futtern.

    Die Entscheidung zwischen Messias und cash wird lustig. Bin mal gespannt, wer da welche Patzer begeht. Die Chancen, gleich beim ersten Lynchversuch den richtigen zu erwischen, stehen 50:50. Für dieses Spiel eine recht gute Quote.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #110
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei, wenn du die Wahrheit sagst, dann hast du dich verzettelst.
    Das verstech ich nich wirklich.
    Was meinst du mit verzettelt? ^^

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Schau mal auf wen Cashew und NYX geschossen haben.

    Es nervt, dass jeder mit dem ich diskutieren will, einfach abblockt. Und zwar alle gleich...so in dem Dreh...ich hab was zu verbergen, ich darf nix sagen.
    Meine Güte, wenn es echt so hart, kann ich es ja verstehen.

    BTW, ich hab auch ne SR, welche bis jetzt eher nutzlos war.

    Der Witz is ja, dass NR abblockt und auf Cashew geschossen hat, was soviel heißt, dass Cashew evtl böse ist.

    mfg Nakai
    nerv getroffen... ich versuchs dir mal hiermit zu erklären!

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    [...]nun ja... irgendwie lässt sich hier nichts rausfinden, da ich ungern daran schuld sein will, dass leute ww fernbleiben, werd ich meinen schuss ändern und auf eine (hoffentlich) unverdächtige person schießen[...]
    und eben genau das hat nr auch getan. man kann die hinweise sehen oder aber auch nicht sehen wollen!

    dann frag ich dich mal, was nr und mich so verdächtig macht, wenn andere auch vereinzelte schüsse abgegeben haben?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    und eben genau das hat nr auch getan. man kann die hinweise sehen oder aber auch nicht sehen wollen!

    dann frag ich dich mal, was nr und mich so verdächtig macht, wenn andere auch vereinzelte schüsse abgegeben haben?
    Ich hab es bereits gesagt. Die Leute die auf Nyx, auf cashew oder auf Messias geschossen haben sind verdächtig, weil diese mögliche Wölfe sind. Ich gehe davon aus, dass einige Wölfe auf ihre Kameraden geschossen haben um unverdächtig zu wirken.

    Nightraven schießt auf Cashew

    DeFuchs schießt auf NYX

    cashew, messias, NYX, Smash, SEMTEX und Vendetta schießen auf KleineKatze

    Auf Mess wurde nicht geschossen. Eure Begründung, dass ihr ein anderes Schussopfer wählt, weil man einen unbedeutenden Bürger erwischen will.


    mfg Nakai


    €:
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Das verstech ich nich wirklich.
    Was meinst du mit verzettelt? ^^
    Soll ich dir das nun wirklich sagen, nachdem du die eine Sache angedeutet hast?
    Geändert von Nakai (18.8.09 um 20:55 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Visionen
    Von LiLhoney im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:24
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •