Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 225

Thema: Werwolf ~ Dunkle Visionen

  1. #65
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Hach, wie ich Überstunden liebe, wenn man im Forum was vor hat...

    Hab erstmal alles überflogen, was Brauchbares steht hier aber bisher noch nicht im Thread.

    Da bisher niemand drauf hingewiesen hat, hole ich das einfach mal nach:
    Für das Nichtfressen kann auch Neutralisation verantwortlich gewesen sein.

    Nun geh ich erstmal was futtern. Schuss und Wahl ist raus (gleich zumindest ^^), Bestechungsgelder können aber trotzdem noch an mich überführt werden.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #66
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ja, nach KK´s Verdeitigung bin ich nun eigentlich eher überzeugt, dass sie doch kein Wolf ist. Zwar finde ich solche Verdeitigungen nicht schön, wie ich glaube KK einzuschätzen, denke ich nicht, dass sie uns was vormacht.

    Ich habe auf einen nicht näher angekündigten Blindschuss gewechselt, gegen die Person, auf die ich schieße habe ich momentan eigentlich keine Anhaltspunkte für Schuld oder Unschuld
    Gruß Nightraven

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Tja wie als hättest du darauf nur gewartet wenn dich das nicht verdächtig macht dafür das du ein Wolf bist weiß ich auch nicht mehr.
    hm.. jetzt mal im ernst.
    du hast jemanden beschuldigt der einen bestimmten beitrag nicht geschrieben hat, auch nach mehreren hinweisen anderer mitspieler wolltest du ihn wehement als böse hinstellen. nachdem das geklärt warst, wolltest du aber immer noch nicht von ihm lassen. willst zwar auf mich schießen, aber sem verdächtigst du immer noch, obwohl er zu dieser zeit noch gar nichts gepostet hast.
    zudem beschuldigst du mich böse zu sein, mit dem selben argument wodurch du nicht böse sein willst. im klartext ich habe eine vermutung aufgestellt, wie du eben auch.

    seh es jetzt mal aus der sicht der anderen mitspieler und vielleicht, aber nur vielleicht kannst du erkennen, dass das ganze etwas verdächtig macht.

    so dann stell ich dir jetzt mal ne frage...
    wir ändern jetzt alle unseren schuss, weil du es unfair findest, dann wird jemand anderes gelyncht der wohl genauso wenig ein wolf sein könnte. was dann? wäre es der person gegenüber fair?

    nun ja... irgendwie lässt sich hier nichts rausfinden, da ich ungern daran schuld sein will, dass leute ww fernbleiben, werd ich meinen schuss ändern und auf eine (hoffentlich) unverdächtige person schießen.

    etwas kindergarten is das schon...

    edit:

    wollte nur anmerken, dass ich den text geschrieben habe während nr und alpha gepostet haben, also hat mein rückzug nur etwas mit den genannten dingen zu tun. nicht das ich dann hier als verdächtig dastehe...
    Geändert von Fuchs (17.8.09 um 20:40 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #68
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    hm.. jetzt mal im ernst.
    du hast jemanden beschuldigt der einen bestimmten beitrag nicht geschrieben hat, auch nach mehreren hinweisen anderer mitspieler wolltest du ihn wehement als böse hinstellen. nachdem das geklärt warst, wolltest du aber immer noch nicht von ihm lassen. willst zwar auf mich schießen, aber sem verdächtigst du immer noch, obwohl er zu dieser zeit noch gar nichts gepostet hast.
    zudem beschuldigst du mich böse zu sein, mit dem selben argument wodurch du nicht böse sein willst. im klartext ich habe eine vermutung aufgestellt, wie du eben auch.

    seh es jetzt mal aus der sicht der anderen mitspieler und vielleicht, aber nur vielleicht kannst du erkennen, dass das ganze etwas verdächtig macht.

    Jemanden verdächtigen heißt nicht zu sagen Er&Sie ist Wolf, nur mal zur Info.
    Sondern nur da man anfängt die Person zu verdächtigen, sprich ihr Verhalten in Frage stellt, aber sie nicht gleichermaßen als schuldig bezeichnet, und das habe ich in keinen Atemzug je hier getan.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    hm.. j
    so dann stell ich dir jetzt mal ne frage...
    wir ändern jetzt alle unseren schuss, weil du es unfair findest, dann wird jemand anderes gelyncht der wohl genauso wenig ein wolf sein könnte. was dann? wäre es der person gegenüber fair?

    nun ja... irgendwie lässt sich hier nichts rausfinden, da ich ungern daran schuld sein will, dass leute ww fernbleiben, werd ich meinen schuss ändern und auf eine (hoffentlich) unverdächtige person schießen.

    etwas kindergarten is das schon...

    Nochmals es ist mir egal ob ich geylncht werde, ich finde die Spielweise mit der man mich automatisch zum Bösewicht&Wolf macht das schlimme, ergo genau wie in den 2 Runden davor es ist egal was ich sage tue ich bin für alle böse, DAS macht mich sauer und nicht das ich heute tot sein werde.

    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    wollte nur anmerken, dass ich den text geschrieben habe während nr und alpha gepostet haben, also hat mein rückzug nur etwas mit den genannten dingen zu tun. nicht das ich dann hier als verdächtig dastehe...
    Wie oft willst du noch betonen nicht verdächtig zu sein?
    Das macht dich nicht grade zum Unschuldslamm, und fällt langsam auf.

  5. #69
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hallihallo ^^

    (ich hasse Freundlichkeit -.- Aber der Job bringt's mit *hust*)

    Die Lynchung verschiebt sich um wenige Minuten, da mir noch die Schüsse von SEMTEX und Zynorism fehlen... Und es fehlt noch die BM Stimme von messias *zwinker*

    Denn es ist ein Kopf an Kopf rennen .....


    Tag 1:

    Wie üblichen streiten die leute (wie schön ) und sind sich uneinig, so ist es auch heute etwas besonderes, wenn man einmal nicht genannt wird ^^

    Also:

    ERGEBNISSE DER LYNCHUNG:

    Zynorism ist entschuldigt
    Tigress schießt auf Alpha Zen
    Alpha Zen schießt auf Blacktooth
    Nightraven schießt auf Cashew
    Blacktooth schießt auf Nightraven
    DeFuchs schießt auf NYX
    (ihr habt euch alle lieb, gell? Jeder einmal auf jeden ^^....so geht es weiter.....)
    Steve schießt auf soggy
    Nakai schießt auf Steve
    Kleine Katze und soggy schießen auf DeFuchs
    cashew, messias, NYX, Smash, SEMTEX und Vendetta schießen auf KleineKatze

    Dunkelengel Kleinekatze wird gelyncht

    Zur neuen Bürgermeisterin wurde Tigress gewählt

    (Wenn die BM-Wahl nicht geheim war, poste ich die Stimmverteilung, ich schau gerade mal nach)

    NACHTRUHE
    Geändert von darkgemini (17.8.09 um 21:34 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Jemanden verdächtigen heißt nicht zu sagen Er&Sie ist Wolf, nur mal zur Info.
    Sondern nur da man anfängt die Person zu verdächtigen, sprich ihr Verhalten in Frage stellt, aber sie nicht gleichermaßen als schuldig bezeichnet, und das habe ich in keinen Atemzug je hier getan.
    an der stelle wolf mit böse ersetzen, dann stimmt auch der sinn meines beitrags, den du wiedergeben willst.

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nochmals es ist mir egal ob ich geylncht werde, ich finde die Spielweise mit der man mich automatisch zum Bösewicht&Wolf macht das schlimme, ergo genau wie in den 2 Runden davor es ist egal was ich sage tue ich bin für alle böse, DAS macht mich sauer und nicht das ich heute tot sein werde.
    ok, indem punkt hab ich dich wohl falsch verstanden!

    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du noch betonen nicht verdächtig zu sein?
    Das macht dich nicht grade zum Unschuldslamm, und fällt langsam auf.
    ich glaub der grund steckt in deiner frage bzw. in meinem letzten edit!

    so nun bin ich mal auf das lynchergebnis gespannt!

    edit:
    sorry, du hast das ergebnis gepostet während ich meinen beitrag geschrieben habe.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #71
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Steht bereits oben und ich ruhe jetzt in Frieden.


  8. #72
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Die Nacht verzögert sich um wenige Minuten....

    Offensichtlich ist es zum Trend bei einigen Spielern geworden, die möglichst komplizierteste Variante heraufzubeschwören, damit mir jaaaa nicht langweilig wird ^^


    Danke

    NACHT 2 (Teil 1):

    Die blutigen Überreste des Freudenwesens Blacktooth wurden gefunden. In der Hand hielt er ein Amulett, welches am Tage NYX getragen hat.
    Niemand wurde gefressen

    ACHTUNG: Die Nacht ist noch nicht vorbei, es wird weitere Neuigkeiten geben, aber dazu warte ich auf Silence Es wird weiteres reineditiert, seit gespannt, nach der Werbung geht es weiter...



    [WERBUNG] WERWOLF IX ~ ENDE UND ANFANG ... Demnächst im Werwolf Forum ^^ [/Werbung]



    (¯`•.¸¸.-> Nacht 2 (RPG)<-.¸¸.•´¯)


    In der Nacht passierte nicht viel. Albus betrachtete den Sternenhimmel und erhaschte ab und an einen Blick auf eine Sternschnuppe die aufleuchtete und ihren Schweif am Himmel hinterliess. Er verweilte auf seinem improvisierten Stuhl, ein Holzscheit, und hing seinen Gedanken nach. Fast hätte man das Gefühl haben können, er warte auf eine Gelegenheit, um seinen Zauberstab aus seinem Umhang zu ziehen und gegen unsichtbare Feinde oder unheimliche Irrwichte zu kämpfen, doch die kleinen Lichter die herumschwirrten waren keine Irrlichter sondern Glühwürmchen. Und schliesslich war er ja kein Zauberer sondern lediglich ein Wahrsager. Er musterte sorgfältig die vielen Sterne und Sternbilder und runzelte die Stirn. Man sah ihm nicht an, ob das, was er sah, als gutes oder schlechtes Zeichen zu werten war, obwohl man in seinen Augen ein Funkeln erkennen konnte. Er kniff sie zusammen, man wusste nicht, ob er überhaupt etwas in den Sternen lesen konnte. „Doch, wir haben noch etwas Zeit“, murmelte er.
    Nachdem er weiteres Holz auf das Feuer gelegt hatte und er sich wieder auf sein Holzscheit setzte, schloss er die Augen. Eigentlich wollte Albus meditieren, doch die Reise war doch erschöpfender, als er gedacht hatte, und so senkte sich bald auch schon sein Kinn auf seine Brust und auch er schlief ein.

    Als am nächsten Morgen die Vögel zu zwitschern begannen und es langsam hell wurde, war er der Erste, der erwachte. Blitzschnell schoss er in die Höhe, aus Angst, es hätte etwas passiert sein können, obwohl er genau wusste, dass er einen leichten Schlaf hatte, und dass er unmöglich etwas überhört hätte. Er blickte genau um sich, musterte den Waldrand, suchte ihn nach möglichen Gefahren ab, nach wilden Tieren und als er nichts erkannte, machte er mit den Gluten, die die Nacht überstanden hatten, ein neues Feuer. Erst jetzt merkte er, wie kalt er eigentlich hatte. Albus, der Wahrsager, bewegte sich auf die Pferde zu um sich auch noch eine Wolldecke zu holen, als er plötzlich ein lautes Geräusch aus der Ferne wahrnahm. Er konnte es nicht identifizieren und genau das beunruhigte ihn. Möglicherweise waren die Werwölfe in ihrer Menschengestalt auf der Suche nach dem Auserwählten, sie mussten also ihr Lager schneller als vorausgeahnt verlassen!

    So eilte Albus blitzschnell zum Zelt und öffnete es. Er sah den Auserwählten müde blinzeln, wohl von der herannahenden Helligkeit überrascht, und im Arm seine Levana, die sich nah an ihn schmiegte, und noch tief und fest zu schlafen schien. Gwydion aber spürte, dass etwas nicht mehr in Ordnung war und rüttelte Levana sanft wach. Albus zischte leise zu Gwydion: „Wir müssen weg hier, sofort! Sie suchen dich!“
    In höchster Eile brachen sie das Zelt ab, zertraten das Feuer um möglichst wenige Spuren zu hinterlassen, besattelten die Pferde und galoppierten auch schon davon.



    POSTEN ERLAUBT, aber die Nacht ist noch nicht zuende ^^, den 2ten teil der nacht übernimmt sil ^^
    Geändert von darkgemini (17.8.09 um 22:59 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #73
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich bin Tod. Ich darf posten. War ja klar das das ausgerechnet dieses mal Nyx sein musste...
    Ok. Dann noch viel Spass bei der Runde und ich hoffe mal die Bürger gewinnen! Werde ja wahrscheinlich auch schnell gerächt xD

    mfg euer verstorbener schwarzer Zahn
    Awesometastisch!

  10. #74
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Jap, nettes Ergebnis. Auch wenn dank dem Freudenwesen jetzt morgen wahrscheinlich wieder den ganzen Tag geschwiegen wird und wir nicht über Alibiposts von seiten der wölfe herauskommen.
    Achso ja, ruhet in frieden.(einer etwas mehr frieden als der andere )
    KK hatte sich nichts zu der dunkelengeltheorie geäußert oder?
    Morgen wird wohl NYX dran glauben müssen

    Joa was gibts noch zu sagen? Bürgermeisterwahl is mir recht. Tigress war bis jetzt eher unverdächtig. (Das aus meinem Munde oO)

    und

    Nakai schießt auf den Quotenwolf, war ja klar
    Bla

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... frag mich nur was mit den wölfen los ist. nicht das ich mich beschweren würde, aber schon wieder nicht gefressen?
    blöd das blacktooth nun ausscheiden muss, aber sachlich gesehen hat er seinen zweck erfüllt. er hat einen wolf bzw. eine wölfin ausfindig gemacht. dann wissen wir wenigstens wen wir mogen lynchen müssen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #76
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ergänzung zum Nachtpost


    Die Dorfbewohner von Tachrula fanden unterdessen in der Kirche zwei seltsam gemalte Bilder.
    Das eine zeigte cashew, das andere zeigte Messias.
    Geändert von siLenCe_w (18.8.09 um 20:29 Uhr)

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Warum schon wieder nicht gefressen wurde, kann ja mehrere Gründe haben,

    - Verwandlung die erst heute stattfand
    - Schutzengel der den richtigen geschützt hat
    - Neutralisation, da Vampir und Wölfe das gleiche Opfer hatten
    - Wölfe die nicht hungrig waren

    Ich danke für das Bürgermeisteramt. Es ist bei mir in guten Händen, da ich reinen Gewissens sagen kann, dass ich auf Seiten der Bürger stehe.

    Ei schaut mal an, der Maler spielt mit. Also entweder Messias oder cashew ist noch Wolf. Ein Bild zeigt ja immer einen Bürger und einen Wolf.

    Morgen aber erst mal alle auf NYX.
    Geändert von Tigress (17.8.09 um 23:25 Uhr)

  14. #78
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Okay, jetzt geht der fight los, es steht noch null zu null, und morgen sollten wir halt erstmal einen sicheren Wolf töten, das heißt Nyx.

    In der zwischenzeit muss ich mich und cashew sich beweisen. noch stehts 0 zu 0.

    Also warum soll man mich am Leben lassen:

    weil ich nett bin
    weil ich verwirrend bin
    weil ich euch bestrafen kann
    und weil ihr ohne mich nyx seid (haha kleines wortspiel)


    Warum mich töten:

    weil ich veriwrrend bin,


    Was wird noch alles auf uns zukommen.

    Cashew hat sich noch genauso wenig aufmerksam gemacht wie ich, also all eyes on us.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    das die wölfe nicht fressen, was natürlich vorkommen kann, glaub ich nicht und das der se wieder getroffen hat hm... möglich aber erscheint mir etwas unwahrscheinlich. 2 mal hintereinander. das ein vampir bei so vielen spielern dabei ist, ist wohl nicht so unwahrscheinlich.aber das dieser dann auch den gleichen trifft, wie die wölfe. hm... verwandelt? aber jetzt schon?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #80
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Tja, da jetzt eh alle auf mich fixiert sind, was die Tor- und Starrköpfigkeit der Bürger nur bestätigt, werde ich nun mein eigenes Grab schaufeln gehen
    Ich hoffe das im weiteren Verlauf der Tage und Nächte die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Visionen
    Von LiLhoney im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:24
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •