Seite 13 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 225

Thema: Werwolf ~ Dunkle Visionen

  1. #193
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ich meinte mit cashew sicher grund maler, das der maler gezeigt hat, das er sicher ist. und schweigsam natürlich nicht so direkt, nur halt nich so redselig wie sonst, was ja auch verständlich ist. wär aber dankbar, wenn du noch n schuß-statement abgibst, oder sollte das bereits defuchs gewesen sein? wenn ja, wird es wohl zwangsweise auf ihn gehen diesen abend, hoffen wir mal, das es sich lohnt. hätte aber gerne noch bestätigung

  2. #194
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... also manchmal frage ich mich, ob die leute auch alles mitlesen?
    person a will auf person b schießen, person b sagt ne schau dir mal lieber person c an, person a will auf person c schießen.

    aber ist natürlich auch sehr einfach, wenn spieler c vorher einen verdacht gegen spieler a hegt.
    ich frage mich, ob smash das aus seinem überraschungsei gezogen hat?

    ich würde gerne mal erfahren, was bitte gegen mich spricht?
    es sollten sich also tig und smash angesprochen fühlen!
    tig, du behauptest schon die ganze zeit ich sei böse, mit welcher begründung?

    es spricht genauso viel, wie eben auch wenig für euch wie für mich.
    im gegensatz zu smash hab ich noch was zur bösewichts suche beigetragen und da er bei mir schon relativ früh im spiel auf meiner liste ganz oben stand, sollte ich meinen schuss wohl auf smash abgeben.
    er hat sich von tig zu einfach umstimmen lassen, das ist meiner meinung nach typisches wolfsverhalten!!

    edit:

    noch so ein paar randbemerkungen. wäre ich wolf, hätte ich den se sofort gefressen. schließlich hat sich zyn schon recht früh geoutet. tig hätte ich auch recht früh gefressen, da sie eine sehr erfahrene spielerin ist. ich bin nicht der beste spieler, aber soweit solltet ihr mir das noch zutrauen.
    Geändert von Fuchs (21.8.09 um 20:22 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #195
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    so wie du argumentierst, defuchs, halte ich auch aus den selben argumenten tigress für unschuldig. das problem ist nur, das ich mich weiterhin nicht zwischen smash oder zynorism entscheiden kann. ich wäre ungern für den tod des se verantwortlich, aber das ist irgendwie so verdächtig.

    so, wie heute mittag angekündigt, schieße ich nun auf zynorism. wer mitmachen will, bitte, aber nur auf eigene verantwortung, ok?

  4. #196
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    tja, ich hab nur die vermutung, dass die schüsse so gestreut sind, dass die schüsse von tig und smash, womöglich auch noch cashew, mich über den jordan bringen. egal, wenigstens hab ich die genug tuung und kann noch jemand für die bürger mit auf die andere seite nehmen!
    vielleicht triffts ja den richtigen!
    mein schuss bleibt bei smash!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #197
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm, ich kanns nich begründen, aber ich hab den leichten verdacht, das defuchs der leichenfledderer ist. wär also nicht gerade die beste wahl, wenn es denn so wäre.
    auf jedenfall wird heute nacht wohl entweder cashew oder ich gefressen, wodurch ein sieg der wölfe am wahrscheinlichsten wird, sofern wir ihn nicht jetzt erledigen...

  6. #198
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Tag 5 <-.¸¸.·´¯)

    Auf Smash schiessen: DeFuchs, Tigress (BM)
    Auf DeFuchs schiessen: cashew, Smash
    Auf Zynorism schiesst: Vendetta
    Auf Tigress schiesst: Zynorism

    --> Dorfdepp Smash hätte aufgrund der BM-Stimme gelyncht werden sollen, doch die Bürger erkennen den Fehler rechtzeitig, und so verliert er nur sein Stimmrecht.


    Denkt daran, Nachtruhe

  7. #199
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    (¯`·.¸¸.-> Nacht 6 <-.¸¸.·´¯)

    Gwydion und Levana hatten auch schon die Stadt erreicht. Doch natürlich hatten sie ohne Albus keine Ahnung, wohin sie mussten. Doch bevor sie überhaupt durch das Stadttor hindurch schreiten konnten, wurden sie aufgehalten.
    „HALT!“, rief es, und ein bewaffneter Soldat trat vor sie. „Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“ Irgendwie schien der Soldat ihnen nicht gut gesinnt zu sein. Gwydion jedoch blieb ganz entspannt und da er sich mittlerweilen in seiner Rolle zurechtgefunden hatte und selbst davon überzeugt war, antwortete er ganz ruhig und sachlich: „Ich bin Gwydion, der Auserwählte. Wenn ihr gestattet, ziehe ich mein Schwert, welches mir Albus, der Wahrsager von Tachrula, geschenkt hat. Ich bin mir sicher, ihr werdet es erkennen.“ Der Soldat riss erstaunt die Augen auf: „I-ihr s-seid der Auserwählte? I-ihr habt es bis hierher geschafft?“ Freude schien ihn zu erfüllen. „HÖRT, DER AUSERWÄHLTE IST DA!“, rief er die anderen Soldaten herbei, die sofort von überall her auf Gwydion zuliefen. Kein Zweifel war in ihnen Augen zu sehen, sie wollten nicht einmal sein Schwert sehen, sie rissen ihn beinahe vom Pferd, bis er selbst abgestiegen war. Levana die all dies mitansah, musste schmunzeln und nun hielt sie die Zügel des Pferdes, da Gwydion bereits auf den Schultern der Soldaten gehievt worden war und diese nun jubelnd und freudeschreiend mit ihm durchs Stadttor liefen. „Der Auserwählte! Der Auserwählte ist da!“ Levana ritt lächelnd hinter ihnen her, überall öffneten sich Türen und Fenster und neugierige Leute versammelten sich auf der Strasse, alle wendeten ihren Blick Gwydion zu und die Kinder sprangen jubelnd diesem Freudenzug hinterher. Gwydion war so überrumpelt von all dem, dass er sich absolut nicht dagegen wehren konnte. Sogar der Gedanke, was wohl mit Albus passiert war, wurde von diesem Geschehen verdrängt.
    Auf Händen wurde er somit zum Schloss des Königs von Tachrula getragen. Überall wurde er bejubelt. Die Hoffnung schien auf einen Schlag in die Stadt zurückzukehren, die Augen der Menschen strahlten wieder und Gwydion bemerkte, dass es wohl die richtige Entscheidung war, mit Albus mitzugehen, auch wenn es ihm zu Beginn ja sehr schwer gefallen ist.
    Als sie beim Palast ankamen,wurde Gwydion wieder auf seine eigenen Füsse gestellt. Das Tor wurde geöffnet und das Fussvolk blieb draussen, während der erste Soldat und Levana ihn doch begleiten durften, das Pferd wurde aber gleich von einem Stallburschen abgeführt. Sogar Fanfaren ertönten, als sie durch den Torbogen schritten, und Levana und Gwydion schauten sich beide mit offenen Mündern an. Noch nie zuvor waren sie in einer solchen Stadt gewesen, die Eindrücke erschlugen sie beinahe. Natürlich hatten sie schon viele Geschichten gehört, doch dies hier übertraf all ihre Vorstellungen. Hand in Hand folgten sie dem Soldaten, der sie durch den Schlosshof ins Innere des Palastes führte, und erst vor der grossen Türe zum Königssaal stehen blieb.
    „Hier müsst ihr nun warten, bis der König euch empfangen kann. Habt Geduld, unser König achtet sehr auf sein Äusseres, deshalb kann es ein Weilchen dauern, bis ihr eingelassen werdet. Solange könnt ihr es euch hier bequem machen.“ Er zeigte auf die bequemen Sofas, die im Vorzimmer aufgestellt waren. Die beiden liessen nicht lange warten und liessen sich sogleich auf ein Sofa fallen. Sie grinsten sich an. Das hatten sie nun wirklich nicht erwartet. Der Soldat verneigte sich inzwischen und schritt von dannen. Nun mussten sie warten.


    Niemand wurde gefressen!

  8. #200
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm, das sieht für mich jetzt wie ein bürgersieg aus. 6 leute über, 3 davon als sicher bestätigt.
    an SR haben wir zu vertreten:
    amor, dorfdepp->bürger, leichenfledderer, schutzengel, ???

    ich denke mal heute nacht hat der schutzengel wieder einen bürger gerettet, oder?

    es bleiben defuchs, tigress und zynorism. und ich bleibe stur, es sei denn, etwas unerwartetes passiert

  9. #201
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    >.< Dankeschön.. Jetzt achtet mal - Tigress und DeFuchs,Hand in Hand.. Wollte Tig nicht doch auf ihn schießen? <.< Soviel hat man davon >.<

    Bauchgefühl ftw!!! =O

    So und jetzt tut mir doch mal den Gefallen <.< Erst Tigress weg,dann DeFuchs,je nachdem :/ Rächt mich wenigstens :/
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #202
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich sage euch, DeFuchs ist der böse. Und wer nicht mit ihm sterben möchte, sollte seinen Schuss schon heute auf ihn abgeben. Er als letzter Bösewicht hat nämlich eine Fähigkeit. Und wer einen seiner Beiträge genauer durchliest, sieht diesen Punkt dort bestättigt. Woher ich das weiß. Tja, mittlerweile sollte euch klar sein, was ich bin, habe immerhin genug über die Rolle erzählt, richtig gestellt....

    Und ich habe nie gesagt, dass ich auf DeFuchs schieße. Ich habe mein Schussopfer mit keinem Wort erwähnt. Außerdem war er gestern dran und in der Liste warst du der nächste. Schön von oben nach unten durcharbeiten.

  11. #203
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    also eigentlich ist es egal, in welcher reihenfolge wir jetzt lynchen, die bürger haben höchstwahrscheinlich gewonnen. die 2 letzten möglichkeiten für den wolf sind:
    -bürgermeister werden / sein und in der 1 vs 1 lynchung dann zu siegen (die stattfinden wird, sollte das fressen nicht nochmal verhindert werden)
    -in der letzten lynchung durch dämonenfluch (DER MIR LANGSAM ANGST MACHT) doch überleben

    entsprechend wär es vllt nicht das dümmste, mit tigress anzufangen. wenn sie bürger ist, wär das natürlich ein unnötiger verlust, aber zumindest weiß sie, wem sie den BM-titel übergeben müsste/könnte, um den bürgern zu helfen (cashew oder mir, smash darf ja nich mehr wählen).
    andererseits könnten wir auch mit defuchs oder zynorism anfangen, noch wäre selbst ein wolf bm nicht übermäßig gefährlich...noch...

    man das ist verwirrend....ich denke mal schuß auf defuchs als nächstes...

    edit: hm, da wird meine hoffnung von tigress bestärkt, hoff ich mal, das das nicht nach hinten los geht, aus welchem grund auch immer

  12. #204
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    So unser Schutzengel hat heute alles richtig gemacht *lob*
    Da kein anderer Andeutungen auf sich mit dieser Rolle gemacht hat, sehe ich Zyronism sicher. Desweiteren sind noch Vendetta und ich gut. Natürlich ist Smash auch gut. Bleiben also noch 2 als Alternative:

    defuchs und
    tigress

    Schwer zwischen den beiden zu entscheiden... Aber ich sags mal so, wir dürften gewonnen haben, 50:50 Chance und das dürfte es gewesen sein.

    Könnte unser LF nicht jetzt seine Fähigkeit benutzen?
    <Signatur Platzhalter>

  13. #205
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und ich habe nie gesagt, dass ich auf DeFuchs schieße. Ich habe mein Schussopfer mit keinem Wort erwähnt. Außerdem war er gestern dran und in der Liste warst du der nächste. Schön von oben nach unten durcharbeiten.
    Schön von oben nach unten,aha?

    Da findet man ja auch mal 'nen Wolf oder allgemein 'nen Fresser,oder? Jaa,find ich auch.

    Wenn DeFuchs der Böööööööseeeee ist,dann würde ich ihn an deiner Stelle loswerden, schön,Dämonenfluch.. Und? Killt man ihn danach <.<

    Vendetta,tu's net ._. Erst auf Tigress,danach kann man eben immernoch auf DeFuchs! Villt. sind genau diese beiden miteinander verbunden ?

    Naja,hab da nichts mehr groß zu sagen,hab eh kein Stimmrecht mehr :/
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #206
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    waaah, manipulation, ich bin so leicht manipulierbar XD
    ich sags mal so, irgendwo ist das mit zynorism natürlich seltsam, aber der glückstreffer heute nacht spricht irgendwie dafür. ich finde, es war nun wirklich kein direktes opfer abzusehen. da die lynchung keinen tod zur folge hatte, ging die berechnung eines ablebens meinerseits oder cashews in die leere. somit hätte es jeden treffen können, oder? auf jedenfall gut gemacht, SE

    die nächste lynchung könnte die entscheidung bringen. würde mich freuen wenn es nicht schiefgeht und ich diese runde überlebe also bitte, ich will nicht verflucht sein

  15. #207
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Naja,hab da nichts mehr groß zu sagen,hab eh kein Stimmrecht mehr :/

    Ooooh *tröste*.

    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    So unser Schutzengel hat heute alles richtig gemacht *lob*
    Sagen wirs mal so ... Wenn das Fressen wirklich vom Schutz abgehalten wurde, wärst du heute draufgegangen

    Zu dem ganzen. Wie ihr es gesehen habt, halte ich tigress für die böse. Wie Smash es schon gesagt hat, Bauchgefühl ftw.

    Ät Cashew: Wenigstens einer glaubt mir

  16. #208
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    keine angst smash, wir werden dich rächen, hab aber grad ne frage
    angenommen smash wäre verflucht, dann wäre die andere person draufgegangen, oder wäre dann trotzdem die fähigkeit vom dorfdepp aktiv geworden? ich meine, der fluch ist ja ne sache, die erst ne sekunde nach dem lynchen passieren würde

    randbemerkung: wir haben ne gute quote. 6 nächte, davon wurde nur 2x gefressen und 1 freudenwesen zerfleischt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Visionen
    Von LiLhoney im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:24
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •