Seite 10 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 225

Thema: Werwolf ~ Dunkle Visionen

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Müsste es in Nakai's Fall nicht eigentlich Lich heißen, immerhin ist er männlich und die Banshee stellt den weiblichen Part dar.

    Tja, entweder noch ein Vampir oder der SW wurde aktiviert und zum Vampir gemacht. Fakt ist, soggy durch Vampir tot, Nakai durch einen Wolf.

    Also noch 2 Bösewichte.

    soggy hatte wirklich Nightraven in seinem Beitrag erwähnt und als Seher hat er ihn daher wohl gescannt.
    Erklärt auch, warum er bei Messias so sicher war.

    Und nein, es hat absolut nichts bedeuten, dass auch ich auf cashew geschossen habe. Wie ich bereits erwähnte, war es einer aus zwei rausgepickt, da ich weg musste.
    Geändert von Tigress (19.8.09 um 22:16 Uhr)

  2. #146
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Also noch ein Wolf und ein Vampir.

    Und keine wirkliche Rolle mehr, die einen ausfindig machen kann ...

    Nightraven haben wir ja.
    Vielleicht meldet sich der zweite freiwillig?

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    da soggy der seher ist, geh ich mal davon aus, dass er nr gescannt hat. seinen worten zu urteilen wird nr wohl sw sein, wie es tig auch schon vermutet hat.
    somit kann er böse werden, muss aber natürlich nicht. zur zeit ist das verhältnis 7 : 2 für die bürger (mit sw). wenn ich mich nicht verzählt habe
    deshalb würde ich sagen, kommt es auf den morgigen tag an, ob nr böse oder gut wird. wenn wir morgen einen bürger lynchen und in der nacht 2 bürger sterben gibt es ein verhältnis 4 : 2, demnach würde der sw eher gut werden.

    kurzes fazit, kommt ganz darauf an wie wir uns morgen anstellen.


    gut:

    • cashew
    • alphaZen


    kein plan:

    • Vendetta
    • Zynorism
    • Steve89


    böse:

    • smash
    • Tigress


    allerdings sind die bösen nur unter vorbehalt, da sie sich für mich ungewöhnlich zurückhalten.

    Nightraven - vermutlich sw (gut oder böse?)

    edit:

    hm... könnte bei tig wohl auch an zeitmangel liegen? aber dennoch fand ich ihren einwandt bezüglich der aktivierung schon recht interessant, denn das hat mich wieder daran erinnern lassen, dass die meldung der aktivierung bei sils runde nicht öffentlich gemacht wird.
    demnach könnte nr wohl durchaus schon jetzt einer der beiden bösewichte sein.
    Geändert von Fuchs (19.8.09 um 22:36 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #148
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Guten Abend!

    Ich muss zugeben, Eure Vermutungen sind nicht schlecht (muss ein wenig aufs Outingverbot achten)

    Soggy hat meiner Meinung nach etwas vorschnell die Hosen runtergelassen. Messias wäre auch ohne seine Mithilfe gelyncht worden, und das Bloßstellen von mir war auch kontraproduktiv. So hat er sich auf den Präsentierteller gestellt, ohne etwas konkretes erreicht zu haben.

    Macht nicht seinen Fehler und unterschätzt die Zahl der Bösen bei den mächtigen SR, die wir haben/ hatten.

    Ich kann sagen, ich bin nicht böse. Da es noch einen Vamp und mind. einen Wolf (die vielleicht sogar Menka ist...würde gut zu RF und Schlitzer passen), werde ich es wohl auch nicht werden.

    Wahrscheinlich werd ich trotzdem "vorsichtshalber" gelyncht, denn es gibt keinen "verdächtigeren" Gegenkanditaten.

    Es wäre aber nicht schlecht, wenn mal ein paar sichere Kanditaten präsentiert würden:

    Cash ist schonmal sicher, die Kobolde müssten auch was sagen können, der LF konnte sich diese Nacht als FW zu jemanden legen und darf morgen jemanden scannen. Außerdem müsste er den geheilten als sicher bestätigen können. Ansonsten tappen wir erstmal sehr im Dunkeln.
    Gruß Nightraven

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ DeFuchs - ich bin nicht böse, bin kein Wolf oder Vampir, sondern ein einfaches Landei. Und woher willst du wissen, dass Alpha Zen gut ist? Der gute hat auch noch nicht sehr intensiv mitgespielt, als das man sich durch seine Beiträge ein Bild über ihn machen könnte

    @ NR - Der LF darf seine Fähigkeit, die er sich am Grab holt, erst am darauffolgenden Tag oder Nacht nutzen. Soll heißen, er hätte rein theoretisch gestern an das Grab von Blacktooth gehen, (aber bitte, wer macht das freiwillig?) und sich erst heute zu jemanden legen können. Allerdings hat der Gute heute die Möglichkeit, an soggys Grab zu gehen und morgen jemanden zu scannen. Das sollte uns doch auch ein Stück weiter bringen.

  6. #150
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ich vermute mal, De Fuchs ist ein Kobold, oder aber der LF, der AZ gerettet hat.
    Zu den bösen hab ich auch noch eine Vermutung...

    Zynorism hat versucht sich irgendwie halbherzig als SE zu outen. Erstens fand ich diese Aktion nicht gerade glaubwürdig, zweitens: warum haben die Wölfe dann weder Soggy, noch ihn, sondern Nakai gefressen, der keinerlei Andeutungen auf seine Rolle machte? Drittens kommt er bei mir irgendwie "wuffig" an.

    Auch wenn Ihr Euch zunächst für das Lynchen von mir entscheiden solltet, fühlt ihm bitte mal auf den Zahn
    Gruß Nightraven

  7. #151
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ihr Euch zunächst für das Lynchen von mir entscheiden solltet, fühlt ihm bitte mal auf den Zahn
    Ihr könnt mir von mir aus auch alle Zähne ziehen.
    Aber danke NR dass du meine Rolle so schön rausgeschrieen hast
    Edit: Warum gibts eigentlich keinen Sarkastisch lachenden smiley :|
    Geändert von Zynorism (19.8.09 um 23:35 Uhr)

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ DeFuchs - ich bin nicht böse, bin kein Wolf oder Vampir, sondern ein einfaches Landei. Und woher willst du wissen, dass Alpha Zen gut ist? Der gute hat auch noch nicht sehr intensiv mitgespielt, als das man sich durch seine Beiträge ein Bild über ihn machen könnte
    meine einschätzungen sind sehr schwammig muss ich zugeben. bei alpha ist man weniger aktive spielweise gewohnt. aber der inhalt seiner beiträge sagt meinem bauchgefühl, er könnte gut sein.
    warum fühlst du dich denn angegriffen?
    meine böse liste war und ist unter vorbehalt und du musst doch zugeben, wenn auch deine beiträge wirklich interessant sind, dass du im vergleich zu sonst etwas weniger aktiv bist und smash eben auch.
    ab und an versucht man auch mal zu schauen, wie jemand auf sowas reagiert.

    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, De Fuchs ist ein Kobold, oder aber der LF, der AZ gerettet hat.
    Zu den bösen hab ich auch noch eine Vermutung...

    Zynorism hat versucht sich irgendwie halbherzig als SE zu outen. Erstens fand ich diese Aktion nicht gerade glaubwürdig, zweitens: warum haben die Wölfe dann weder Soggy, noch ihn, sondern Nakai gefressen, der keinerlei Andeutungen auf seine Rolle machte? Drittens kommt er bei mir irgendwie "wuffig" an.

    Auch wenn Ihr Euch zunächst für das Lynchen von mir entscheiden solltet, fühlt ihm bitte mal auf den Zahn
    dein argument ist berechtigt, aber will da jemand nicht von sich ablenken??
    das ist so ne frage die ich mir nebenbei stelle.

    edit:

    zyn hast du selbst
    Geändert von Fuchs (20.8.09 um 00:12 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #153
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich kann nicht viel sagen, außer, dass DeFuchs mit mir richtig liegt.

    Jaja, ich weiß......

    Egal, meine Arbeit ist getan.
    Mal abgesehen vom Diskutieren, aber das wird bei mir eh erst, sobald sich die Reihen etwas gelichtet haben und ich so manchen besser einschätzen kann. Das kann ich bei den meisten momentan nämlich nicht.
    Smash, Steve, Zynorism, Vendetta...

    Und auch den Rest kann ich kaum einordnen.

    Da ich derzeit nichts sinnvolles beitragen kann, geh ich erstmal schlafen. ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #154
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Okay. dann meld ich mich auchmal^^
    Nachtereignis war nicht ganz so schön, okay war zu befürchten, aber mit nem zweiten vamp hätt ich nicht unbedingt gerechnet.
    Vllt hat tigress ja recht und Nightraven der ja womöglich Siegelwächter ist, könnte zum vampir geworden sein. (sofern das möglich ist, weiß ich garnicht.)
    Naja wie auch immer, wir können davon ausgehen, dass Nightraven böse ist oder zumindest gefährlich ist weil SW oder GZ.

    Welch eine Ehre auf der kein-plan-liste zu stehen, bin ich so undurchsichtig?
    Wahrscheinlich, aber das mag wohl an meiner rolle liegen

    die gut liste wäre mir dennoch lieber

    DeFuchs traue ich nich unbedingt, kommt mir irgendwie seltsam vor und tigress sollte man in auge behalten, aber hauptsächlich weil sie doppeltes stimmtrecht hat, das könnte noch gefährlich werden.

    Aber denke wir fahren ganz gut damit wenn wir erstmal Nightraven killen, bis dahin ergibt sich vllt. was neues.
    -----------
    Edit:
    Ich kann nicht viel sagen, außer, dass DeFuchs mit mir richtig liegt.
    Hättst dus nicht verneinen können, das hätte es uns leichter gemacht =D
    Bla

  11. #155
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ DeFuchs - ich fühle mich nicht angegriffen. Du etwa? Und es gibt Leute, die auch manchmal mehr im RL zu tun haben, als sonst. Was derzeit bei mir der Fall ist.

    @ Steve - ich habe nur 0,5 % mehr Stimmrecht. Aber ich versichere, die sind auf Seiten der Bürger.

  12. #156
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von DeFuchs
    dein argument ist berechtigt, aber will da jemand nicht von sich ablenken??
    Achwas...Morgen bin ich eh hinüber. Die Schüsse werden vermutlich sehr gestreut werden, da es keinen Top-Verdächtigen gibt. Bei mir werden aber bestimmt 3 oder 4 landen, das sollte reichen

    Das weißt Du und das weiß ich....aber noch darf ich meine Vermutungen loswerden

    Ich kann höchstens noch auf den Dämonenfluch hoffen
    Gruß Nightraven

  13. #157
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    @ DeFuchs - ich fühle mich nicht angegriffen. Du etwa? Und es gibt Leute, die auch manchmal mehr im RL zu tun haben, als sonst. Was derzeit bei mir der Fall ist.
    nicht das wir uns falsch verstehen, mit angegriffen meinte ich nicht persönlich angegriffen. nur auf das spiel bezogen. was dein rl betrifft, ich glaube das hab ich in meinem edit erwähnt

    na ja.. wir werden ja sehen.

    @nr

    du hast natürlich recht, aber dennoch würdest du genauso reagieren. tig hat da mit ihrer äußerung einen sehr guten einwandt gebracht. das muss ich schon zugeben.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #158
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich die Rolle des Lich's bzw. Banshees richtig gelesen habe, scheint mir das doch so als würden die auch sehen, wer Gut und Böse ist, oder? Denn dann könnten wir in seinen älteren Posts Hinweise darauf finden.... Ich bin erstmal wieder arbeiten, also bis 14 Uhr und hoffe hier tut sich noch was :/
    <Signatur Platzhalter>

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von DeFuchs Beitrag anzeigen
    nicht das wir uns falsch verstehen, mit angegriffen meinte ich nicht persönlich angegriffen. nur auf das spiel bezogen.
    Das weiß ich. Habe ich schon richtig vestanden. Da ich aber weiß, dass ich auf der guten Seite stehe, muss ich mich durch deine Äußerungen nicht angegriffen fühlen. Aber stehst du auch auf der guten Seite und kannst das von dir behaupten. Ob du auf Seiten der Guten oder Bösen bist, weißt nur du.

    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Rolle des Lich's bzw. Banshees richtig gelesen habe, scheint mir das doch so als würden die auch sehen, wer Gut und Böse ist, oder? Denn dann könnten wir in seinen älteren Posts Hinweise darauf finden.... Ich bin erstmal wieder arbeiten, also bis 14 Uhr und hoffe hier tut sich noch was :/
    Nein, er sieht nicht, wer böse ist. Er würde nur erfahren, wer gefressen werden soll und hat die Möglichkeit, denjenigen dann durch seinen Schrei zu retten. Allerdings würde er dann selbst sterben, wenn er den Schrei eingesetzt hat. Da Nakai aber nicht schon vorher von uns gegangen ist, wird er seinen Schrei wohl nicht eingesetzt haben. Aber er hätte wissen können, wer die Opfer waren, wenn diese nicht durch SE oder Heiltrank geschützt wurden.

  16. #160
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ja bin ich, aber da deine aussage/behauptung genauso bedeutungslos ist wie meine, indem du und ich angeben gut zu sein, ist uns allen nicht weitergeholfen.
    ich versuche nur die letzten bösewichte aus dem weg zu räumen und das wird einem hier nicht leicht gemacht, da es fast keine diskussionen gibt. es ist schwierig andeutungen auf die rollen der personen herauszulesen, wenn niemand was schreibt.


    wir haben noch 7 bürgerrollen:

    3 sind mehr oder minder bekannt - der se, amor und maler.
    nehmen wir an es gäbe noch 2-3 kobolde, was ich mir bei der vielzahl an bösewichte gut vorstellen könnte (wegen abspracherecht)
    vielleicht noch ein jäger.

    in diesem fall hätten wir nur noch eine wirkliche fähigkeit und das wär der jägerschuss.

    zu den 2 bösewichten:

    der wolf beißt sich hier etwas verwirrend durch die gegend. ist aber der gefährlicherer von beiden, da er durch das fressen wessentlich schneller töten kann, als der vamp.

    wenn man mal die theorie von tig aufgreift und nr wurde aktiviert, dann muss das wohl irgendwo zwischen der 3. und der 4. nacht passiert sein. wenn also soggy von nr in der 4. nacht gebissen wurde, dann musst nyx vorarbeit geleistet haben. sie konnte aber nur einmal beisen, da sie in der 2. nacht verwandelt wurde.
    daraus folgere ich, dass der vamp nun erst mal noch 2 nächte benötigt, bis er wieder jemanden aussaugen kann.

    so, dass is mal mein kurzer zwischenbericht.

    edit:

    verdammt habe den leichenfledderer vergessen. also den noch dazu und ein kobold weniger, machen dann 2 kobolde?!
    Geändert von Fuchs (20.8.09 um 17:37 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  2. Visionen
    Von LiLhoney im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:24
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •