Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: online code wird verwended

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2

    Angry online code wird verwended

    hi ich hab n riesen problem spiel seit einigen monaten cod4 online und seit vorgestern kann ich nichtmehr auf server connecten weil: der code wird gerade verwendet bitte versuchen sie es später nochmal.... so dann hab ich mich mal bei google umgehört, und hab mir dann heute morgen aus verzweifelung n keygen runtergeladen und 5 keys eingegeben....und bei allen 5 bin ich auf keinen server raufgekommen... pls help

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    das bedeutet, dass jemand anderes in der zeit mir deinem key spielt. du könntest dich z.b. an das support des spiels wenden und dein problem dort schildern.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    2
    kann ich dann hinterer dann nicht wieder spielen wenn der andere off geht?

  4. #4
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Doch, natürlich kannst du danach wieder spielen. Du kannst nur nicht spielen, wenn die Person, die den gleichen Online-Key hat, selbst am Zocken ist.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ähnliche Themen

  1. Crysis demo - Code wird verlangt
    Von thomazZ im Forum Crysis
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 21:56
  3. Code wird benutzt?????????
    Von Fuerst im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 00:00
  4. img-code? wie wird das entschieden
    Von klofrau im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 19:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •