Umfrageergebnis anzeigen: Novas Zweitcharakter

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ist ok!

    5 71,43%
  • Nein, ist nicht ok.

    0 0%
  • Brauche mehr Infos, nur um dich zu ärgern!^^

    2 28,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Zweitcharakter für Regeländerung und Probe

  1. #17
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Bis jetzt ist es doch Rang zwei oder?
    Ich persönlich sehe da kein Problem, warum man dass nicht eher können sollte.

    Wenn niemand was dagegen hat oder bedenken, damit meine ich auch Shint, weil er darin eine gute Sichtweise hat, können wir das schon auf Rang 1 einführen.
    Rang null wäre quatsch, da man mit Rang null eben nichts kann! Die Ausbildung am Zweihänder erfordert mehr Intensivität und einen Lehrer, der Ahnung davon hat. Alles andere würde sich eben auf einen Knüppel beziehen.
    Dadurch will ich auch wieder die Lehrer mit einbeziehen. Die Leute lernen in letzter immer ohne und ein Lehrer in den Talenten ist eigentlich schon notwendig.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #18
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es doch Rang zwei oder?
    Ich persönlich sehe da kein Problem, warum man dass nicht eher können sollte.
    Meinen letzten Informationen nach wie Armbrust ab Rang 3. Und damit.. ähh.. überflüssig.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #19
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ihr solltet mal genauer lesen, da steht schon seid Monaten, ab Rang 2!^^
    Ich führe das jetzt ab Rang 1 ein. In Gothic 2 konnte man es auch schon früh lernen, ohne vom Einhänder anhängig zu sein.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #20
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es doch Rang zwei oder?
    Ich persönlich sehe da kein Problem, warum man dass nicht eher können sollte.
    Wenn niemand was dagegen hat oder bedenken, damit meine ich auch Shint, weil er darin eine gute Sichtweise hat, können wir das schon auf Rang 1 einführen.
    Ich bin der Meinung, dass Zweihandwaffen schon früh verfügbar sein sollten - schließlich gibt es kein gesetz, dass es unerfahrenen Helden verbietet, ein großes Schwert mit sich zu führen. Jeder gesunde Mensch bringt vom Anfang seines Heldenlebens an das Potential, eine große Waffe zu führen, mit sich; natürlich wird ein Lehrer benötigt (das Selbststudium dürfte sich als recht schwer erweisen), dennoch ist ein grundsätzliches Verbot unlogisch.

    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Rang null wäre quatsch, da man mit Rang null eben nichts kann! Die Ausbildung am Zweihänder erfordert mehr Intensivität und einen Lehrer, der Ahnung davon hat.[...]
    Auch ein Held ohne gesellschaftlichen Status oder Lebenserfahrung ist in der Lage, eine zweihändige Holzfälleraxt zu führen - und der Bandit mit dem riesigen Knüppel hat wohl auch nie an einer Akademie gelernt.

    Ob das Erlernen des talents nun schon als Gildenloser im Selbsstudium oder nur in entsprechenden kasernen möglic hist, ist mir egal - allerdings sollte man spätestens mit dem Beitritt in eine Kriegergilde alle Kampftalente steigern dürfen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #21
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Was aber eigentlich trivial ist, weil man nach zwei Wochen ohnhin Rang 1 ist.

    Ist es möglich dass du Posts unter einander verschieben kannst?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #22
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Ist es möglich dass du Posts unter einander verschieben kannst?
    Kannst du diese Frage bitte in anderen Worten wiederholen?

    Ich kann Beiträge verschieben, ja - allerdings werden diese normalerweise nach Datum geordnet aufgeführt. Soll ein bestimmter Beitrag eines Users vertikal verschoben werden, so ist dies nur indirekt möglich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #23
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hat sich grad erledigt!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #24
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ok.
    Da sich Conan schon vor einem Jahr dazu ausgesprochen hat und es Quasi mit Blacy zusammen 6 Stimmen sind, gilt die Bitte als angenommen. Falls sich jemand übergangen fühlt, soll er sich melden.
    Shintaro kann ich nur sagen, dass er auf seine Kosten kommen wird.

    Danke von mir, an alle.

    @Shintaro

    Bitte ins Archive verschieben! Danke.

    Greetz Nova
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #25
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Naja, ich bin eigentlich auch dafür, hab nur auf des 3. geszimmt, damit hier grundsätzlich über sowas gesprochen wird, bevor es einfach jeder macht...
    is zwar bissl ausgeartet, aber es sind 7 Stimmen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #26
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Dann auch dir Danke. Dafür kriegste in der Burg nen Met!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Regeländerung - Abgabe des BM-Titels
    Von Romulus im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 21:47
  2. PC Probe 2 und Speedfan verwirren
    Von Lord_AdZ im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:23
  3. REGELÄNDERUNG!!!!*wichtig*
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 13:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •