Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fable 2 - Empfehlung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    9

    Fable 2 - Empfehlung?

    Hi ich wollte mir vielleicht Fabel2 holen und wollte wissen ob das gut ist.
    Habe schon fabel 1 gezockt fand das sehr cool und daher wollte ich wissen ob das auf das vorherige spiel basiert oder ob das so ganz neu ist und die kleidung und die waffen wie die so sind. Danke schon vorraus

    mfg Desperator

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Hi,
    ich habe das Game zwar nicht aber damit du nicht ewig auf eine Antwort warten mußte schicke ich dir diesen Fable 2 Kurztest.
    Ich hoffe das wird dir helfen.
    Gruß ~Shikamaru~
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Ich find's Müll.

    Wenn du wie ich Teil 1 spitze fandest, dann wirst du vielleicht wie ich derbst entäuscht sein von Teil 2.

    Kampf und vorallem das Magiesystem totaler Müll.
    Ewige Ladezeiten für die viel zu kleinen Abschnitte.
    Nichtsnutziger Hund der nix kann auser einem den Fluchtweg zu versperren. Vorsicht: Wenn er abkratzt kommst du durch ein/zwei Dämonentüren nicht mehr durch und Schätze können nicht mehr ausgebuddelt werden, selbst wenn du genau weist wo sie liegen. (Einzigster Hund in ganz ALBION!!!)
    Altbackene Grafik.
    Verkorkste Menüführung, langes langsames herumskrollen mit Ruckler.
    Man kann nicht mehr Sterben und fühlt sich deshalb wie im permanetnen GOD Modus.
    Bescheuerte Story.(Geschmackssache)
    Keine Gilde mehr, und somit keine Coole Konkurenten mehr.
    Alle Gegner sind schlaffsäcke ohne Saft in den Knochen. Vorallem weiße Balverine haut man um wie ne Pappfigur. (Man erinnere sich an Teil 1 was die ausgehalten haben)
    Der letzte Endgegner ist einer der schlechtesten Scherze der Spielgeschichte. Der/das ist nicht mal ne Spielfigur.
    Keine MiniMap mehr sondern ein Leuchtender Strich am Boden der als Navi fungiert, und einen manchmal in die falsche Richtung leiten.
    Tag Nachtzyklus auser rand und bant. Immer wenn man in einen anderen Spielabschnitt läuft vergehen zb. zwischen 18-53 Stunden. So kann es vorkommen das man mittags das gebiet wechselt und im nächsten Abschnitt schon wieder morgens ist. Das irritiert.

    Ich rate dir ganz dringend leih es dir vorher aus Freund/Videothek was auch immer.
    Geändert von SaUnga (11.8.09 um 21:35 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    9
    ja cool ok dann weiß cih aj bescheit
    danke

    ich ahbe mir es heute gekauft war nicht teuer ^^ und habes schon fast durch ich aheb schon den zackenturm durch und fand es bisher ganz gut mir feheln die rüstungen wie in teil eins aber das es ja 500 jahre später spielt ist das nur eine kleines problem ^^ die legendäre waffen sind ok schade das man wenn man den schatten tempel gekauft hat den tempel des licht zerstört hat und so das beil nicht mehr bekommen kann aber der mahlstrom ist eh besser. ich ahbe meine frau immer geopfert um mehr punkte zu kommen. weiß auch jemand wie man ein nurmales schwert zu leuchten bringen kann? ich finde die geschicht ei bisschen kurz und sehr einfach. ich aheb mich richtig gefreut als ich gehört aber das ich den kommander killlen muss und dan war das nur so ein kleiner kämpf also der einzigst gute zauber ist der zeit zauber da die gegner dan so verwird sind und du die dan voll abschlachten kannst. diesen lucien oder so hat mein freund gesagt muss man nur einmal anschießen und schon ist der tot
    und diese drei auswahl möglichkeiten sind auch nicht so cool weil man beieinem seinen und nicht wieder bekommen kann

    Fatzit: das game ist ganz cool aber niemals so geil wieder teil 1
    Geändert von Balmung (12.8.09 um 21:43 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Unterschied FABLE und FABLE: Lost Chapters
    Von JoytheWorld im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 01:56
  2. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  3. Empfehlung
    Von Power Ranger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 5.6.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •